KLE-Kutscher, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE-Kutscher,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin Moin,


    ich heiße Holger und wohne in Hamburg und gehöre zur Ü40-Fraktion. Im Januar habe ich mir eine topgepflegte, bordeauxrote
    KLE gekauft. Sie ist BJ. 99 und schnurrt wie ein Kätzchen.:thumbup:
    Dadurch bin ich natürlich auch auf Euer geiles Forum gestoßen, wo man sich doch viele Tipps holen kann.
    Neben dem Motorradfahren halte ich mich auch ganz gerne in meinem Schrebergarten auf und lasse meinen Grill glühen und
    kühle das Ganze mit einem Bierchen.


    Es freut sich auf einen regen Austausch
    Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin Holger,


    :MG_124: hier im Forum.
    Ich freue mich Dich als weiteres Nordlicht hier begrüßen zu dürfen. Vieleicht sehen wir uns mal am Lühe-Anleger im alten Land.


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Runde!!!
    @ Walter- welches Prachtexemplar meinst Du denn? Meinen Sohn oder die KLE :D ?

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!