Noch 45 Tage bis zum Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    es sind nur noch 3 Monate bis zu unserem Treffen!!!


    Aus diesem Grund möchten wir, das Orga-Team, nochmal alle User bitten, die schon absehen können das sie zum Treffen kommen wollen, sich auch anmelden und den Buchungsbetrag auf das Forenkonto überweisen ;)
    Wir brauchen das als Planungsgrundlage/Planungssicherheit.
    Das Orgateam wird sich demnächst nochmal abschließend beraten und z.B. die Essen/Getränkebestellung vornehmen (Es gibt "Vollverpflegung")
    Desweiteren müssen die Ausfahrten geplant werden und evtl. müssen wir das bei den Behörden anmelden (Teilnehmerzahl, evtl. mit Polizei,Feuerwehr wegen Verkehrssicherung :confused: )


    Also los :D ...Ihr kommt doch alle, oder? :D ...


    Euer Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Anmelden bei den Behörden? Ohje.... Nach der Loveparade in Duisburg ist sowas oft mit bösen Auflagen verbunden..... Keine leichte Sache... Aus der Quadscene kenne ich es so das man es als private Veranstaltung unter Freunden laufen läst.
    Wie angemeldet und ich glaube auch schon bezahlt werde ich versuchen zu kommen. Anreise Freitags, habe Urlaub....

  • Dani se odbrojavaju. ..........
    Tage rückwärts zu zählen.
    Šator je spreman.....................
    Zelt ist fertig.
    KLE je uvijek spreman..............
    KLE ist immer bereit.
    Moja malenkost isto spremna. :smoker: :hb: ..........
    Mich als bereit :nummer1_1: :nummer1_1:

    Einmal editiert, zuletzt von kroko ()

  • Dani se odbrojavaju.
    Šator je spreman.
    KLE je uvijek spreman.
    Moja malenkost isto spremna. :smoker: :hb:


    Hab es mal durch google übersetzen lassen ;huh; ...


    Ungeduldig ......
    Tage rückwärts zu zählen.
    Zelt ist fertig.
    KLE ist immer bereit.
    Mich als bereit.



    Wer es besser kann...los


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, hängt es im wesentlichen vom Zustand der Holden ab. Bereits getätigte Aussagen zum überwiesenen Betrag bleiben gültig.
    Das Geld ist doch angekommen?

  • Klar ist Dein Geld angekommen :thumbup:


    Für alle anderen, Ihr könnt sehen ob Euer Geld angekommen ist, wenn Ihr in der Belegungsliste nicht mehr als Res. steht ;) ...
    Ich wollte hier in diesem Thread auch nur die Leute anspechen, die noch unentschlossen sind :whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallöle!


    Da an diesem Wochenende seit 45 Jahren immer ein Familienfest stattfindet, konnte ich nun doch "durchsetzen", daß ich am Freitagabend mit VW-Bus (darin Motorrad, Frau, Dackel) für eine Nacht kommen kann. Wir müssen allerdings am Sonnabend wieder so los, daß wir 17:00 Uhr in Potsdam sind (müßten dann so 14:00 Uhr aufbrechen. Wir schlafen im Bus. Wie läuft das mit dem Reservieren- wie mit dem Bezahlen (bleiben kürzer, dafür zu 2,5.!?). Wie sind Touren geplant- müssen ja schon früher los? Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,
    für zwei Personen/eine Nacht 25,-€ plus 2xFrühstück 9,50,-€...einfach auf das Forenkonto überweisen (Nick angeben!!)
    Die Ausfahrten werden erst noch ausgearbeitet ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frühstück- pro Person 9,5 oder für beide?- Also gesamt 34,5 oder 44? Entschuldige die Fragerei!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Noch ne Frage- wo finde ich die Kontodaten des Forenkontos? ;(



    Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Liebe Gemeinde,
    unser Forumstreffen 2012, 10. Forengeburtstag und 2.Internationales KLE-Meeting steht nächstes Jahr ins Haus :smoker:
    Wir möchten das mit Euch, befreundeten Foren und anderen Twin-Fahrern aus dem benachbarten Ausland gebührend feiern.
    Gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Ausfahrten On-sowie Offroad, usw. ...
    all das wird die drei Tage des Treffens viel zu kurz erscheinen lassen ;huh; ...



    Das Orga-Team hat eine geeignete Location gefunden und steckt voll in den Vorbereitungen.


    Das Treffen vom 15.-17.Juni 2012 findet in Kloster an der Talsperre Bleiloch statt. Klick mich


    Wir haben das gesamte Objekt (außer dem Schiff) für unser Treffen angemietet.


    Es stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung:
    Doppelzimmer 40,-€
    5er Zimmer 35,-€
    16er Zimmer 32,-€
    Zeltplatz 25,-€


    Die Preise verstehen sich pro Person, für den gesamten Zeitraum (Fr./Sa./So.) des Treffens inkl. Kurtaxe und MwSt.
    Reservierungen und Zimmerwünsche nimmt LE500A (Danny) per PN oder Mail entgegen. Nach Zahlungseingang auf dem Forenkonto ist Eure Buchung fest und Ihr erscheint mit Namen auf der Zimmerliste.
    Bitte frühzeitig buchen, ist bestimmt schnell vergriffen ;)
    Bei Zahlung auf das Forenkonto bitte Euren Forumsnamen und "Treffen 2012" als Verwendungszweck angeben, damit wir die Zahlungen zuordnen können!!!



    Buchung wird nur gültig mit Zahlungseingang auf dem
    Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto



    Noch eine Bitte.
    Wenn Ihr sicher seit das Ihr kommt, bitte gleich Buchen...wir benötigen das Geld für div. Vorrauszahlungen wie z.B. das angemietete Objekt. Danke schon mal im Vorraus :thumbup:


    Frühstück (für Sa. und So.) kann für jeden Teilnehmer, zum Preis von 9,50,-€ pro Person , dazu gebucht werden. Das werden wir dann aber kurz vorher absprechen.
    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden, die Bormio-Teilnehmer kennen das ja schon ;) , Preise und "Menükarte" folgen später :read:


    Link zu Facebook


    Gruß
    ORGA-Team



  • Uuuuuuuups, wollte ich eigentlich nur verlinken - SORRY- KLEiner :D

  • Danke für die schnelle INFO, wird Anfang April überwiesen!



    Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Mike
    1x 9,50,-€ = 2x Frühstück (für Dich und Deine bessere Hälfte ;) ...der Dackel muß sich was fangen :D:D ...)
    Also gesamt 34,50,-€ :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke für die schnelle INFO!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • An den Kassenwart- Geld ist unterwegs!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Gemeinde,
    es sind nur noch 45 Tage bis zu unserem Treffen!!!


    Aus diesem Grund möchten wir, das Orga-Team, nochmal alle User bitten, die schon absehen können das sie zum Treffen kommen wollen, sich auch anmelden und den Buchungsbetrag auf das Forenkonto überweisen ;)
    Wir brauchen das als Planungsgrundlage/Planungssicherheit.
    Das Orgateam wird sich demnächst nochmal abschließend beraten und z.B. die Essen/Getränkebestellung vornehmen (Es gibt "Vollverpflegung")
    Details zum Treffen
    Desweiteren müssen die Ausfahrten geplant werden und evtl. müssen wir das bei den Behörden anmelden (Teilnehmerzahl, evtl. mit Polizei,Feuerwehr wegen Verkehrssicherung :confused: )


    Also los :D ...Ihr kommt doch alle, oder? :D ...


    Euer Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    nochmal wegen div. Rückfragen :D
    Das Essen am Sa. Abend (Gulaschkanone) muß extra vor Ort bezahlt werden, wir brauchen bloß in etwa die Teilnehmeranzahl wegen der Essensmenge ;)


    In der Zimmer- und Zeltplatzbelegungsliste könnt Ihr nachschauen, ob Ihr das Frühstück schon bezahlt habt...es steht dann hinter Eurem Namen: ...x Frühstück, wenn dort nichts steht ist auch kein Frühstück bezahlt.
    Bitte gleich nachholen ;):D


    Wenn noch Fragen rund um das Treffen sind...PN an jemanden aus dem Orga-Team oder hier in diesem Thread posten.


    Gruß Euer Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!