markus65, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo markus65,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Oh hallo,
    hier wird man ja nett begrüßt.
    Also mein Name ist Markus und bin 1965 geboren, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet.
    Hobbys sind Joggen und Motorradfahren.
    Ich habe zusätzlich zu meiner KLE noch eine SP1.
    Das Treffen in Thüringen würde mich sehr interessieren, ist ja auch nur ein Katzensprung von mir entfernt.
    Gestern habe ich die KLE erstmal im Spessart auf Schotter eingeweiht.

  • Hallo Markus ja den sach ich mal Herzlich Willkommen und ne schöne Zeit mit der KLEinen lies dich erstmal Kreuz und Quer durchs Forum und zu Treffen bist du NATÜRLICH Herzlich Eingeladen

  • hab schon ganz viel Tips rausgeholt
    Gleich mal den Rimfire gemacht, jetzt habe ich gar keinen Vergleich was sie normal braucht. Ich brauch so um die 5,5 Liter auf 100 km, aber da ist auch ziemlich viel Knallgas dabei

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hallo Markus,


    auch von mir ein :MG_124: hier im Forum.
    Schön mal wieder eine blaue KLE zu sehen, ich dachte schon ich habe die letzte ihrer Art.


    Wir sehen uns in Thüringen...

    Bandit 1200 S

  • Moin Moin !!!
    Auch vom legasteniker herzlich willkommen im Forum für Twins mit alten Säcken ;undwech;

    Gestern habe ich die KLE erstmal im Spessart auf Schotter eingeweiht.

    Schön das du dein Mopet artgerecht bewegst !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Geplant ist dieses Jahr außer Thüringen noch Südtirol, diesmal mit den kleinen Pässen z.B. die dem Kaiserjäger, aber auch dem Stilferserjoch.
    Ggf. wieder mein Lieblingspaß der Manghen und dann rüber Richtung Gardasee und immer weiter westwärts...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • diese engen Spitzkehren habe ich mir mit der SP1 bisher erspart, aber mit der KLE dürften die gut gehen...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Es kommt auch viel auf die Skrupellosigkeit des Fahrers an.
    Meiner Meinung nach ist auf Landstrassen die Geschwindigkeit nicht mehr vom Fahrwerk oder den Reifen oder Motorleistung abhängig, sondern eher wie lebensverneinend einer unterwegs sein will.
    An mir wärste net vorbeigekommen... :D

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hallo markus65,
    freue mich auch, Dich hier zu begrüßen. :willkommen2:
    Schönes Mopped hast Du. ;)
    Na dann viel Spaß damit und vielleicht bis zum Treffen.
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!