komischen sound

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • servus, habe seit einiger zeit ein probleme mit dem bock. Stand den ganzen winter ueber in der garage.


    wenn ich gas gebe merke ich einen leistungsverlust ist, als ob es irgendwo luft zieht.


    u macht komische sounds aenhlich wie eine fehlzündung u mal ist der sound dunkel und mal hell.


    irgend welche ideen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von psycomantis74 ()

  • Ferndiagnosen :patsch: ...
    Arbeite mal die üblichen Verdächtigen ab, Zündkerzen, Benzinhahn, Schwimmernadelventile usw.
    Läuft sie denn auf beiden Zylindern, bzw. säuft einer ab :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mäuse im Auspuff hemmen auch die leistung des Sportgerätes !!! ;(
    Daher wirt zu gelegentlichen winterfahrten geraten. ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Weiterer Verdächtiger: Krümmer. Riss drin? Stehbolzen ab oder so?


    Wo du es schon ansprichst:
    Bei mir war ein Krümmerrohr praktisch direkt nach dem Flansch abvibriert. Hab dann einen gefunden, der es schweissen konnte. Seitdem ist die Maschine leiser als je zuvor und hat auch mehr Leistung. Es ist also anzunehmen, dass es an dieser Stelle von Anfang an was hatte.

  • Das scheint eine generelle Schwachstelle zu sein - hatte ich schon an zwei Krümmernl! ;sad;


    Die freundlichen Hausschlosser meines Brötchengebers haben mir letzten Sommer zusätzlich 'n schmales Stück Rohr mit Übermass drübergeschweißt - hoffe das bringts jetzt dauerhaft...

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!