emmen Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So ich zeig ma mein Gerät !!!
    Los gings ja gans original in Lillifee rosa !!! :hb:
    Bild 1 : sin schon ne hohe scheibe un T63 drauf.



    Bild 2 : dan gabs n schönen Gebäckträger marke MZ-eigenbau für Italien(LGKS) 2010 .



    Bild 3 : un nu wird VIELES anders, Heck hoch ,Gabelverlängerungen
    andere Laterne un Schutzblech vorne,Verkleidung dem angepast un neues Kokpit selber gezimmert zündschlos auf seite
    gerutscht für neue lampe un fahrradtacho.Un dan hab ich noch nen schalldäpfer von ner 916er rumligengehabt den
    hab ich auch noch so zum spaß ma drangemacht is schön leicht ( Carbon ) ! Nu muss noch gelackt werden.
    das bild zeigt die erste erprobungsfahrt mit dem Prototypen !


    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hast Du 'ne Panzerkombi mit batteriebetriebener Elektroheizung?


    Oder ist das letzte Bild nicht akuell? ;)



    BTW: schon recht ordentlich!

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hauptsache die Herrlichen Faltenbälge und Sitzbank bleiben,


    solch schöne Farben bekommt man heutzutage ja kaum noch! 8)

  • Will der zwar keine Illusionen nehmen, aber unsere Kanzel wiegt komplett mit Träger nur ca. 4,5 kg. Dein neues Asamble dürfte nicht viel mehr wie 2 kg sparen. Nur den Topf durch leichteren ersetzten dürfte auch nicht mehr wie 2 - 3 kg bringen.


    Ich hab bei meiner schon so viel abgespeckt, jetzt nochmal ein bisschen, neues leichtes Heck usw., aber unter 180 kg werd ich nicht schaffen.


    Letztes Jahr war ich ohne Gepäckträger, Motorschutz, Plastickziratzeugs, Soziusfußrasten, mit leichtem Komplettauspuff, Alulenker, leichten Spiegel, ne Menge Aluschrauben und haufen Kleinigkeiten immernoch bei knapp über 190 kg.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • So ich war gestern fleisig un hab ma gelackt . Biss auf n par sachen isse nu fertig . :thumbup:
    Auspuff mus noch der halter gemacht werden un Unterfahrschutz is noch zu beschichten .



    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Sieht cool aus. Ok, über die Sitzbank kann man noch diskutieren...


    Da juckts einem richtig, noch ne total gestrippte KLE fürs Gelände zu bauen.


    Nun, mal sehen, der nächste Winter kommt bestimmt.


    Jetzt wenns noch ne Krümmerlösung mit gleicher Bodenfreiheit gäbe....

    8) Gruß vom Alpenrand 8)


  • Jetzt wenns noch ne Krümmerlösung mit gleicher Bodenfreiheit gäbe....


    Der Krümmerprototyp ist schon fast fertig :D ...muß dann noch getestet und für gut befunden werden ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Soooo bin fertig :thumbup: :thumbup: :thumbup: so sauber wird se nich lange bleiben.Fährt sich schöne is auch nich so laut geworden
    zumindest wen der db-killer drinne bleibt sonst Donnerts gans gewaltig !!!
    Die Sitzbank wird noch. Hab se ma gewogen sin 191 kg geworden.




    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So nu hab ich auch das letzte Rosa gekillt. Meine Tochter war sehr traurig drüber. ;(
    Die andere Kiste hab ich noch so nebenbei geholfen is auch gans ordentlich geworden. Is halt was für die Rundstrecke.



    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hi emme,
    ist ja richtig gut geworden :thumbup: ...ich bringe meine 2.Bank dann mal mit zu Dir :D;) ...


    Wenn ich mir die Yamse so anschaue, bekomm ich auch mal wieder Lust auf Rennstrecke :rolleyes::whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!