emmen Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So komm grad aus der garage. Heut konnt ich endlich die neue Radialbremspumpe ran machen . Is ne Brembo von ner 996er Ducati.
    Vorn hab ich dann weiter gemacht un dei Alte Laterne un die 10Kilogramm Blincker Runter undie Neue Leuchte ma dran das ichs ma sehe wies wird.
    Nächste Woche werd ich die Reifen Bestellen Weiter. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • schick emme.
    was soll es werden? Scrambler umbau, dirt bike oder cafe racer?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • schick emme.
    was soll es werden? Scrambler umbau, dirt bike oder cafe racer?


    Ma sehen ich denk an so was Kleines gedrungenes mit Stollenreifen .kuk ma weiter hinten da is schon son Bild . :thumbup:


    die Reifen Frage is wo das schwierigste an der Tonne 1n 19zoll gibts nich so viele Enduroreifen für vorne :smilie_w_010:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • ja sowas habei ch auch noch vor. aber wie bekommt man die reifen eingetragen. jaja emme, ick kenn deine Freigaben.


    ich habe da ne Suzi gs850g im Auge....na mal sehen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ja sowas habei ch auch noch vor. aber wie bekommt man die reifen eingetragen. jaja emme, ick kenn deine Freigaben.


    Moin,
    kannst es ja mal ganz offiziell versuchen...es gibt ja die Möglichkeit Winterreifen zu fahren, mit Geschwindigkeitsaufkleber natürlich.


    Schaut Euch das mal hier an...Link 1, Link 2, Link 3 8o8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Continental hat den TKC80 auch für große Enduros neu zugelassen- mal da schauen, die haben M+S Kennzeichnung. Weiß jemand, ob damit die Freigabepflicht aufgehoben ist, wenn auf dem Reifen M+S steht- hatte da mal was gehört, muß halt nur Geschwindigkeitsaufkleber ins Cockpit? :confused:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hab gerade meine Reifen bestellt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hatte Heut wieder n bissel zeit was zu machen so hab ich halt gleich ma den Kabelbaum ent wirrt un Rausgeworfen .
    Mit dem Lenker weis ich noch nich so hab da noch was ausprobiert un umgedreht, gefällt mir auch gans gut .Man sitzt halt n bissel zusammengefaltet aber trotzdem noch gans gut drauf. Stummel lenker wer ich auch noch probieren ich denk das wird n guter kompromiss sein .


    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ne ne ich würd doch nie was an ner alterwürdigen KLE zersägen ... :pclachen: Is n lenker von ner Emme .


    Un weil heut so schönes Wetter wahr hab ich auch gleich weiter gemacht .
    Alles auseinander genommen un begutachtet. was noch ordentlich wahr geht ins Lager der Rest auf n Schrott.
    Und daaan die "Scheidung" !!! Motor raus is ja alleine n gans schöner Akt ;( abers hatt geklappt .
    Die Lenkkopflager Schalen hab ich dan auch noch schnell ausgetrieben, ich weis ja jetze wies schöne geht dank Schrauberparty bei UTE. :thumbup:




    Ich wahr erstaunt das es nich mehr gerödel is was so alles am Motorrad drann is, ging ja alles in 3kleinere Kisten rein.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hauptsache es macht Spaß dann isses egal wann man anfängt.
    Ich wollt auch schon mal so ein Projekt starten kam bis jetzt nur nich dazu obwohl wir hier jetzt zwei xs 400 stehen haben
    Vllt kann man ja die Umbauen :nummer1_1:
    Ist aber wieder wieder ein anderes Thema also wieder zurück.
    Mir gefällt das gut was du da vor hast. Sieht später aus wie so ein Crossfighter 8)

  • So letzte woche kamen die Reifen :thumbup:
    Nich gans billig ;( aber was tut man nich alles fürs Hobby.
    Hab sie dann gleich ma rauf un den Kartong fix wieder grob zusammen gesteckt . Sied schon gans ordentlich aus mit den Stollen :D
    Nächste Woche kommt der Rahmen dran . Alles abputzen was nich mehr gebraucht wird. Das gewicht mus ja runter.


    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Sach ma Emme,


    krichste och ne Freigabe für de Straße mit den Reifen? :hmm:
    Und überhaupt, wer hat die reifen produziert? :this:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!