6. Großendurotreffen (GET) Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Jungs !!


    Für mich wars das 1. Treffen überhaupt :nummer1_1: ! Ich fand Alles sehr Verückt ! Aber auch Geil mit Euch !
    Habe 2 Stunden gebraucht um mein Care wieder Fit zu bekommen ! Sonst kann ich das Treffen nur Jeden Raten ! :thumbup:


    Köpi !!!

  • Hallo- Video geht nicht- kommt Meldung: Video ist privat.



    Schade, vielleicht kannst was an den Einstellungen verändern!?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, jetzt geht es!
    Ich hoffe, EMME und KLEiner sind mit dem ersten Ergebnis zufrieden... :nummer1_1:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Stimmt!
    Und die 5Kg Waldboden unter dem, oder vielmehr im! Motorschutz haben dem Mopped nicht geschadet.
    Nur den Schwerpunkt etwas nach unten geschoben! :patsch:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Nice Video :)
    Bißchen kurz vielleicht :)
    Gibts noch mehr?


    Moin,
    klar gibt es noch mehr :D ...Mago bastelt bestimmt noch was zusammen ;) , das erste hat er doch auch sehr gut gemacht :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke Euch.
    Ich freu mich, das doch Interesse an Unternehmungen der Offroad- Fraktion vorhanden sind. :nummer1_1:
    Der Upload hat allerdings auch bei der Kurzfassung ziemlich lange gedauert. :blink:
    Hat jemand Erfahrung, wie es mit Musikuntermalung aussieht? :confused:
    Ich habe immer Sorge, das die GEMA dann das Video sperren könnte! :miffy_1:
    Da habe ich keine Lust zu.

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Danke Euch.
    Ich freu mich, das doch Interesse an Unternehmungen der Offroad- Fraktion vorhanden sind. :nummer1_1:
    Der Upload hat allerdings auch bei der Kurzfassung ziemlich lange gedauert. :blink:
    Hat jemand Erfahrung, wie es mit Musikuntermalung aussieht? :confused:
    Ich habe immer Sorge, das die GEMA dann das Video sperren könnte! :miffy_1:
    Da habe ich keine Lust zu.


    Am Besten du singst selbst und läßt uns im Video daran teilhaben. ;undwech;
    Nee, keinen Plan, wie das jetzt ist, nach dem gerichtlichen Gerangel zwischen YT :rock: und GEMA :smackbottom:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!