6. Großendurotreffen (GET) Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde :D
    Ich mache mal ein Thread für das GET, dieses Jahr vom 13.-15. April in Lauenförde, Villa Löwenherz, auf.
    Bis jetzt werden hier aus dem Forum der Kai (KLEDAKAR), Roberto (emme), Andreas (mago) und ich (KLEiner) dort hinfahren.
    Wäre schön wenn sich evtl. noch ein paar von Euch auch dazu entschließen könnten. 8)
    Da die Villa bereits ausgebucht ist (ist halt'ne völlig langweilige Veranstaltung :D:D;) ), habe ich mal einen Campingplatz in der Nähe rausgesucht, der keine 2km entfernt ist.
    Diverse Pensionen stehen dort auch noch zur Verfügung...
    Also, wie sieht das bei Euch aus?
    Bilder vom letzten mal gibts hier


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ist das nicht eine verbotene Veranstaltung?


    man sieht da schöne große Moppeds
    es gibt da den ein oder anderen Shop vor Ort für das Zubehör mit nen Hinterzimmer für die Finazierungen der "Parts"
    dann gibt es noch diese Vorträge von diesen Leute die einfach mal wohin fahren und was erleben....


    nee... das ist nicht gut.... :miffy_1:



    nun es sind ca 220 km.... nach meinen Urlaub und Freundin zieht in dieser Zeit um..... habe es mal vorgemerkt, Evtl als Tagesgast


  • Im April auf dem Campingplatz könnts aber Nachts durchaus recht frisch werden.


    In meinem Trapo hab ich'ne Heizung :D:P ...
    Wenn es noch ein paar mehr werden, laß ich mir noch was einfallen :smoker: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich habe das Wochende natürlich von Samstag auf Sonntag Dienst, aber vieleicht kann ich den ja spontan noch wegtauschen.
    Lust hätte ich ja...

    Bandit 1200 S

  • Moin auch, da draußen !!!


    ..Meine Birgit ist auch mit von der partie! Das heißt, wir sind mit min.5 KLE beim GET.
    ----Respekt-----


    ...ick freu mir...!

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin auch, da draußen !!!


    ..Meine Birgit ist auch mit von der partie!
    ----Respekt-----


    ...ick freu mir...!


    Hi Ihr zwei beiden ;)
    Sorry Birgit das ich Dich unterschlagen habe...Asche auf mein Haupt :blush:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin ! Gemeinde !!
    Fahre seit Jan. 2006 KLE und war auf keinem Treffen dabei ! :hüpf:
    Ich versuch mich in die Jugendherberge in Höxter einzuklinken ! Sind etwa 10 km von Lauenförde weit entfernt ! :ddaumen:


    Die 188 km werde ich in 3 Stunden wohl schaffen (ohne Autobahn ) :l_moto_1: !


    Hoffe jedenfalls auf ein Paar von Euch persönlich kennenzulernen !


    mfg Köpi !!

  • Na ich freu mich schon wie Bolle die alten Haudegen wieder zu sehen .
    Un auf die Leckere Piste, die neuen Reifen sin schon für bestellt un das 18er sollte die Woche auch noch werden :D :thumbup: !!!
    Last uns im Dreck spielen und die Scholle schmelzen MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,
    wir (emme, Mago und ich) werden uns am 12. bei mir zum Grillen treffen und am 13.gemeinsam in die Villa aufbrechen...
    Wer also Lust und Zeit hat...ist eingeladen :beer::grill_1:;) ...
    Adr. gibt's per PN


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Klingt gut Frank, wollte dich eh mal fragen wann man sich mal wieder sieht. Wollte mir doch dein Projekt mal anschauen

  • Noch vergessen :patsch: ...
    Außer dem :beer: und dem :grill_1: hab ich noch ein paar Schlafplätze anzubieten ;) ...zwecks gemeinsamer Anfahrt :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das mit dem 12. hört sich gut an, da habe ich frei und könnte auch schon zeitig da sein. Freitag muß ich zwar wieder auf den RTW, aber da läßt sich leichter einen Tauschpartner finden als am Wochenende. Dann fahrt ihr zum Treffen und ich wieder nach Hause. So bekommen wir aber vllt noch das ein oder andere besprochen und uns mal wieder zu Gesicht.


    Wann soll ich da sein?


    Glück auf
    Danny

    Bandit 1200 S

  • @Danny,
    :thumbup: ...im laufe des Nachmittags :confused: , laß uns ein paar Tage vorher nochmal telefonieren :) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!