To do-Liste für Orga-Team

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Leut'z,
    ich hab heut mit Kai tel., da wir eine Mail von Ante bekommen haben.


    Hello my friends,


    In French forum I tried to explain that this is a KLE meeting , but , maybe they have a different understanding of situation .. .They are confused about the forum anniversary and KLE meeting (i tried, but my english is very bad , unfortunately :D )


    If you have free will .. maybe you can write a few words about the meeting on French KLE forum
    Franz.-Forum


    some more forum info:
    Italian KLE forum:Ital.-Forum
    Spain KLE forum:Spanisches-Forum


    Greetings !! , Pozdrav !! , Freundlichen Grüßen !!


    Ante


    Kai und ich werden uns jetzt um die verschiedenen Foren kümmern.
    Übrigens steht Kai noch in Kontakt zu den Griechen, Türken und einem Kontakt nach Argentinien :thumbup: ...
    Weiter sind wir zu der Erkenntnis gekommen, das das Treffen evtl. größer ausfallen könnte,
    wie wir uns das z.ZT. vorstellen ;huh; ...
    Ich möchte deshalb vorschlagen, das wir (gesamtes Orga-Team) uns noch einmal im Frühjahr 2012 (Feb./März) zusammensetzen sollten.
    Bis dahin sollte sich abzeichnen, wie hoch die Teilnehmerzahl wirklich ist und was noch an Orgaarbeit zu leisten ist.


    Macht doch mal Vorschläge, wann und wo das Orga-Treffen stattfinden könnte ;) ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • auch ein Moin an alle,
    Ein Vorort-Termin wäre natürlich das beste. Is aber für manche bissl weit. Vielleicht kann man es auch mit einem Kurz-WE mit Übernachtung dort verbinden? :confused: :confused:
    spätbremser

  • Moin zusammen :D ,
    ich habe folgende Mail von den Kroaten erhalten:


    Hello Frank,




    The 10 of our colleagues have confirmed attendance at the KLE meeting in Thueringer wald and they paid for accommodation, which you have prepared for us.




    Unfortunately, because they couldn't get approval for the vacations in their companies, the lots of the CRO team at this moment, is not sure if they will be able to came. They may come, but they will sleep in their tents (such as Kroko, for example:).



    I've collected money for accommodations and breakfasts for 10 colleagues, except one, who did not pay for breakfast.


    So, according to the list, please book the accommodation for CRO team:




    1. TiffyKLE - only sleeping (without breakfast)


    2. Omega - sleeping & breakfast,


    3. james bonf - sleeping & breakfast,


    4. Big Papa Duff - sleeping & breakfast,


    5. dkomar - sleeping & breakfast,


    6. Zg.Ante - sleeping & breakfast,


    7. BicBa - sleeping & breakfast


    8. renduro - sleeping & breakfast,


    9. 10. Duda and me. - sleeping & breakfast,




    According to list above, totally we will pay:


    Sleeping 32€ x 10 persons = 320€


    Breakfast 9,5€ x 9 persons = 85,5€


    Total = 405,50€




    I will pay this amount to your account, from mail bellow:


    Frank Lossdörfer
    Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto



    If you have a Pay Pal account, it would be easier and quicker for me to pay via PayPal instad Bank Transfer.
    Do you have Pay Pay account?
    Please let me know, asap.



    --
    Dubravko Bertić


    Habe wie folgt darauf geantwortet:


    Hello Dubravko,
    We are pleased to be fortuitous and again by our Croatian friends.


    Unfortunately, we do not have a PayPal account, the account given is our forum Twin500.net


    The used of you dorm has 15 beds, we are free to keep the 5 free beds until the beginning of May for you.
    We hope that by then will have even more members of the CRO team the opportunity to participate in the meeting.
    Otherwise, the campground is still available ...


    We look forward to seeing you at the meeting in Thuringia in 2012


    greeting
    Twin500 team and Frank (KLEiner)


    Wenn das Geld der Kroaten eingegangen ist, werde ich "Bescheid" geben, damitDanny die Belegungsliste auf den neuesten Stand bringen kann ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • ...Ich möchte deshalb vorschlagen, das wir (gesamtes Orga-Team) uns noch einmal im Frühjahr 2012 (Feb./März) zusammensetzen sollten.
    Bis dahin sollte sich abzeichnen, wie hoch die Teilnehmerzahl wirklich ist und was noch an Orgaarbeit zu leisten ist.


    Moin,
    ich möchte hier nochmal das Thema ORGA-TREFFEN aufgreifen :D ...
    Es ist ja noch einiges zu organisieren und abzuklären, dazu wäre es nicht schlecht sich mal zu treffen...am besten bei emme, dem Ort des "Geschehens"...
    dann kann man auch gleich die Strecken für die Ausfahrten erkunden 8):P ...


    Ein paar von uns (Emme, Kai, ich und evtl. Danny + Heiner) werden uns ja schon auf dem Großendurotreffen in der Villa sehen :thumbup: ...dort könnten wir schon ein paar Dinge abklären.


    Für den "Ortstermin" sollten wir mal ein Datum absprechen...mein Vorschlag wäre ein WE ende April oder anf. Mai. Das WE 28.+29.04. würde sich besonders gut anbieten, da der 01.Mai ein Feiertag ist... :rolleyes:
    Ich würde auch mit dem Möp zu emme anreisen...oder wir machen eine Fahrgemeinschaft im Trapo ab Hannover und verladen die Möp's


    spätbremser
    Gibt es schon was neues bzgl. T-Shirt,Button usw. :confused:


    @Micha
    Wie sieht das bei Dir mit der Orga-Arbeit aus...hast Du Zeit und Lust Dich mit uns zu Treffen :confused: :D


    Sacht ma wat ;) ..


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin zusammen...


    ich bin Ende April bereits nach Franken unterwegs, zum Zephyr-Treffen. ;)


    In anbetracht der relativ vielen Treffen in diesem Jahr, verbunden mit weiten Anfahrten, kann ich aber damit leben, wenn Ihr die Vorbesprechung ohne mich macht... :D

  • Moin Männer,


    ich habe am 27. und am 29. April Dienst, also fall ich für das WE aus. Zwei Tage bekomme ich nicht weggetauscht.
    In der ersten Aprilwoche fahre ich RTW, bin also jeden Tag auf der Wache.
    Am 26 Mai habe mal wieder Dienst, könnte aber versuchen den zu tauschen.
    Aber vom 2. Mai bis 13 Mai habe ich Urlaub und noch nix vor.


    Glück auf
    Danny

    Bandit 1200 S

  • Über Mai müssen wir beide uns eh noch unterhalten :D
    Ich komm nämlich ne Woche zu Dir hoch (ab dem 13.)... :D
    Je nach Wettervorhersage, wollte ich evtl. mim Mopped hoch, bzw. es mitnehmen... ;)

  • In der ertsen April Woche könnte ich einnige Leute beherbergen und euch die Eifel Zeigen den Natürlichen Lebensraum der KLE mit jeder menge Futter zum Aufsaugen Holländer Ducatisti BMW treiber usw usw usw

  • Moin Kollegen
    Das letzte April We könnt ich wohl. Außerdem We 5. Mai, oder ab 18. Mai. Fürs Großendurotreffen sieht ds nicht gut aus. Ausser ich fahr Sa schon zurück.

  • Vom 21-25.5. Bin ich auf Lehrgang .also is mirs eigentlich egal am 25.wehre ich allerdings erst abends zu Hause da würd uns n tag fehlen . also eher ein anderes WE. So das wir schon am Fr. anfangen könnten !!!
    :watoo: :watoo: :watoo: :watoo: :watoo: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: ;kotzen;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • N'Abend Männer ;) ,
    will mal versuchen es auf einen Nenner zu bringen.
    Das erste WE im Mai, also 04.-06.Mai könnte es klappen :rolleyes: ...
    Danny hat frei
    Heiner kann auch
    Bei mir ging das auch
    Micha kann sich das WE evtl. freischaufeln
    Emme ??
    Kai ??
    Torsten??
    Mac ??
    Hab ich wen vergessen :confused: ...


    Da es für manche von Euch zu weit ist um bis nach Thüringen zu fahren, mache ich den Vorschlag uns so in etwa der Mitte zu Treffen :smoker:
    Das Treffen könnte in der Villa stattfinden, oder bei mir :D ...
    Bei der Villa muß ich noch schauen ob da was frei ist :confused: ...
    Bei mir hab ich genug Schlafplätze und wer will, dem besorg ich ein Zimmer im Dorf.
    Die Strecken für das Treffen kann ich dann auch später mit Emme abfahren, wer Lust hat dabei zu sein...einfach melden ;)


    So, jetzt Ihr :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Plant das mal ohne mich. Ich werd im April / Mai nix mehr frei kriegen. Ich hab schon viel zu viele WE´n frei... :D
    Wenn ich da jetzt noch was versuche, werde ich aufgehängt... - im Schlauchturm... :D

  • Hm weis nich so richtig wens nich hir bei uns is ...
    Ich hätt gedacht mir sprechen noch mit dem Hausbetreiber zusammen , Euch fällt bestimmt mehr ein als mir was man noch fragen und kleren müßte. Fahren müsten wir halt och ma die strecken. zusammen wehrs hald besser.
    aber ich weis das für Euch ziemlich weit is ;( !
    Mit denTerminen im Frühjahr is bei mir och so langsahm die schmerzgrenze meiner REGIERUNG erreicht. :rock:
    Vieleicht könnten wir den grösten teil in der Villa besprechen ?
    Wer fährt denn alles hin ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!