Auspuff für KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    da der Winter jetzt anbricht, und die Zeit des Schraubens wieder kommt, mache ich mir Gedanken über einen neuen Auspuff für meine KLE. Derzeit habe ich einen Originalen drauf - der Soundmäßig aber nicht viel hergibt..
    Wer hat Erfahrungen mit was, und was kann man mir empfehlen?


    lg. eljefe

  • Hallo,


    ich fahre einen spanischen "Krieger"-Auspuff. Knackiger, bollernder Klang, gute Leistungsentfaltung. Schmaler, leichter hochglanzpolierter Edelstahl-Endtopf und ebensolches Anschlussrohr. Schau mal unter www.krieger-competition.com nach Typ K7). Beziehen kannst Du den Auspuff über GZ M.M.Z Handels GmbH, Ulrichstr. 1, 72072 Tübingen, Tel. 07071/365557. Der Auspuff ist natürlich mit ABE und kostet 297,-- Euro Preis 2010). Du musst bei den Herstellernamen auf APRILIA gehen; dieser Auspuff hat auch die Zulassung für die KLE.


    Gruß


    Hans :thumbup:

  • Ich habe einen Remus Race drauf! ;) Hammer sound muss ich schon sagen. ;)

  • so wies aussieht stellen die den selber her.
    street leagal in GB is nich gleich legal hier.
    auf der insel is ja so einiges erlaubt, wovon wir hier nur träumen :D
    ich was da vor jahren mal auf ner tuningmesse ;( ....da kriegste echt zuviel, und alles legal!
    nich so wie hier :read:

  • Hallo, ich fahre den Laser pro Duro, lässt sich gut fahren!

  • haha können sich die inselaffen also einfach einen auspuff selber machen und dran schrauben ? gg ;)

  • Hätte ich einen durchgerosteten Krümmer, würde ich die Variante mit Edelstahlkrümmer und Originalendtopf fast riskieren. Wer ganz sicher gehen will, kann den Krümmer ja auch noch schwärzen. ;)

  • Danke für die Antworten Leute :)


    andre Frage: Wie kann man den original-Auspuff lauter machen? Tipps?

  • Der GPR Eimer sied ja nich schlecht aus !!! Der gefällt mir ja sogar . Hab mir zum spass gerade ma einen von ner 916er umgebaut , is noch nich gans vertig sied aber scho sche aus .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • boah alex sry.... ich finde dieses bike eine schande für eine kle!!! gg* so ein sinnloser umbau, hoffentlich beleidige ich keinen von hier wenn ja dann wilch ich mich entschuldigen. ;)
    der sound is ja echt sweet das muss man ihr lassen :D


    greetz

  • Da hast du mal recht. Eine originale KLE ist ein absolut vollendetes Meisterwerk. Wer da einfachso rücksichtslos handanlegt, und den unschätzbaren Wert durch irgendwelche sinnlosen Änderungen zerstört nur weil er glaubt, sie optisch oder technisch etwas zu verbessern, muss entweder verrückt oder ein totaler Ignorant sein. Wirklich eine Schande... :patsch: :avatar70195: :thumbdown: :maul: :musik:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!