Meldung im Thread: "Zimmer- und Zeltplatzbelegung Int. Meeting 2012"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • schulz hat soeben diesen Beitrag im Thread Zimmer- und Zeltplatzbelegung Int. Meeting 2012 von LE 500 A gemeldet.

    Begründung:
    --------------------------------
    Hallo! Guten abend, Ich bin Schulz aus italien ich wolte fragen info fur reserviren eine Zimmer (ist noch frei eine 5er ) die preise pro person taeglich, u.s.w. danke Ciao Loris

  • Ich habe Ihm gerade eine PN geschrieben.


    Vieleicht sollten wir uns da noch etwas mit den Kontaktmöglichkeiten einfallen lassen.. :confused:

    Bandit 1200 S

  • Ne info tel.nr wer net schlecht. Für anfragen was übernachtung un drumherum könnt ich das machen. Halt nur auf deutsch mit leichtem Thüringer Dialeckt. Englisch muß n anderer übernehmen.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • Wie wärs denn mit nem Meldeformular. Sowas hatte Mac doch beim AM Treffen bei den Kawas gezeigt... Darüber könnt gebucht werden. Buchung würd natürlich erst nach Geldeingang fix werden.

  • Moin,
    Loris hatte mir auch schon eine Mail geschickt....
    Ich werde nachher den Info-Fred mal ins englische Übersetzen, dann können sich die anderen Foren vielleicht besser informieren.
    @Danny: Bekommen die Italiener ein 5er Zimmer voll? Res. doch das eine 5er Zimmer ersteinmal für die Italiener.
    Ein Formular brauchen wir, glaub ich, nicht. Die anderen Foren setzen sich auch so mit uns in Verbindung und Fragen kann das Formular auch nicht beantworten...
    Wer ist denn von Euch noch bereit, seine email-addy mit in den Info-Fred zu setzen?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • :thumbup:


    Hab derweil mal die engl. Übersetzung samt intnationaler Bankverbindung eingestellt...schaut mal drüber und sucht Fehler ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Da Deutsch bereits belegt ist (emme), falle ich raus... :D
    Aber Ihr wisst eh besser was da zu erledigen ist... :thumbup:


    Ich schaue mir das allerdings für das KawasakiS - Forentreffen im August ab... :thumbup:

  • Derzeit noch drei Betten im fünfer Zimmer frei. Die Betten gehen verdammt schnell weg.


    Müssen wir da noch nachlegen?
    Was würde denn das Schiff noch kosten? Wie sieht es mit Pensionen, Hotels im Umland aus?


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!