Pathfinder, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Pathfinder,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo allerseits,


    habe mir am Wochenende eine 94er KLE 5oo zugelegt, die mich hoffentlich zuverlässig bekleidet und die mir empfohlen wurde. Die Maschine wird das "Mädchen für alles" sein und stellt eine Ergänzung zu meiner KTM LC 4 Adventure und der BMW R 1200 GS Adventure dar; quasi ein Verbindungsglied.


    Ich bin Beamter beim Bund, fahre ca. 25.000 km im Jahr Motorrad und fahre gerne auch die ganz weiten internationalen Touren, on- und offroad.


    Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad, zunächst natürlich die 50er Hercules, dann die größeren Bikes. Und nun zum ersten Male eine Kawa; bin gespannt..............!


    Im Forum erwarte ich den einen oder anderen (Schrauber)-Tipp und Antworten auf Fragen, die ich jetzt noch gar nicht habe.


    Grüße aus dem Rheinland


    Hans (Pathfinder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!