Textilien, Merchandise & more

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ....nunächst möchten Birgit und ich schon einmal ein großes Danke an Euch loswerden, in erster Linie an Thorsten, der sich wieder viel Mühe macht, das wir auch als ein paar " fesche leitz " auf dem Treffen erscheinen.


    ...auch wir bevorzugen die 3 Variante, die wirkt richtig ! Der Preis ist i.O., wählt die beste Qualität, die Shirts müssen schließlich unsere Enkel noch tragen :thumbup: .


    dann noch Kleber,...cool fürs Möp oder Boxen,....
    patches vom Schlüsselband 2011, ..gleiche Größe und für alle Nationen ?
    Buttons fürs Meeting gelände....


    ääähhh, Thorsten, vergiss bitte die Serben nicht, da sind glaube ich welche mit im Kroatenteam.


    alles schön,....K u B

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin,


    Da Social Networks von ständigen Neuigkeiten leben werde ich die Pics von den Shirts evtl in den nächsten Tagen auf unsere Fressbuch-Seite stellen (German Meeting shirt oder so) wenn ihr nix dagegen habt. :)


    Gruß, Heiner

  • Moin Kai !
    Sacht ma weist Du ob Kawa schon was geschickt hat ?
    Hattesd du Kawa-Hof ereicht oder soll ich ma vorbei da ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hi Roberto !


    Habe gerade Deine Adresse an H.Kaufmann geschickt, kriegst also die Tage ein lime-greenes Paket !


    Das K-Team in Hof würde ich dir gerne überlassen, da es für Dich einfacher ist ein Face to Face gespräch zu führen. Danke schon mal dafür,....


    Beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo alle miteinander,
    habmir noch mal Gedanken zwecks der Buttons... gemacht. Das Brustlogo der T-Shirt's finde ich ungeeignet, da sich der Entwurf nur auf das 10-jährige bezieht. Für die Leute die kommen finde ich den neuen Entwurf ansprechender und man hat die kleine Erinnerung an das Treffen.
    Wenn wir jetzt was drucken wäre mein Vorschlag:


    Pin's/Anstecknadeln - Logo Treffen, Durchmesser 2,5 cm. 100 Stck.
    Aufkleber: Logo Treffen + Logo 10-Jähriges. je 100 Stck. kosten nich die Welt
    Aufnäher: bin ich mir unsicher. Da Logo gestickt wird sind Grundkosten da. Was könnten wir besser verkaufen? Welche Stückzahl (50)?


    :discussion:
    Gruzz Torsten


  • Moin,
    das Logo find ich gut :thumbup: ...was meint der Rest :confused:


    Zu den Aufnähern, was werden die Kosten? Grundsätzlich find ich die gut...aber es sollten hier doch schon mal Aufnäher an den Mann gebracht werden...
    und das ging voll in die Hose :rolleyes::whistling: ...


    Was werden denn die Aufkleber an Kosten verursachen?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das Logo sieht klasse aus :good3:


    Man müßt mal schauen wie das Intreesse an Aufnähern sind :confused:
    Vom Prinzip müßten Aufkleber günstiger sein,oder ? Die hätten den Vorteil das sie für den Endverbraucher vielseitiger zu nutzen wären (Kannste an die Werkzeugkiste, ans Mopped, ans Auto oder an den Kopp kleben :D ).
    Da geht der Trend evtl. ja auch zum Zweitaufkleber :rolleyes:

  • @ Heiner . Kleber fürn Kopp will ich auch :D !


    Aufkleber sind immer gut,( nehme ich gerne ein paar), Aufnäher sind auch ok, die Kroaten werden es gut finden, da sie ja auch "Kutten" mit Patches tragen.Ist ne Kostenfrage, ab wieviel sich das lohnt,... ;huh;


    Das Design ist jedenfalls klasse

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo alle miteinander,


    also Kleber , auch für'n Kopp sind nicht das Prob. und ct-Artikel, qm kostet mich um 35,-€ netto. Da kriegste schon ein paar Kleber drauf.
    hier das Angebot für die Aufnäher,

    1,) 8 cm breit mit schwarzem Stoff als Untergrund
    Programmkosten 35 €

    Sticken je Aufnäher bei 50 Stück 4,45 €
    bei 100 Stück 4,05 €


    2.) 8 cm breit mit vollausgesticktem Untergrund
    Programmkosten 35 €

    Sticken je Aufnäher bei 50 Stück 5,95 €
    bei 100 Stück 5,60 €


    zzgl. 19% Mwst, Versand... nich mit eingerechnet.


    so, :discussion::new_argue:
    gruzz Torsten

  • Neuigkeiten !!!!!!


    Die Firma Heidenau-Reifen wird unser Treffen mit einem Merchendising-Paket unterstützen. Das Team hätte meine Einladung zum Treffen gerne war genommen, sie haben aber bereits einen grossen Stand auf dem TouratechTravel Event. Da können wir ( noch )nicht mit halten.


    Die Firma SW-Motech-bags connection hat mich sehr überrascht, da sie einen telefonischen Kontakt zu mir gesucht haben, um mehr über das Treffen zu erfahren. Leider hat auch sw-bc an unserem WE einen verbindlichen Termin,....aber das Unternehmen stellt uns einen Satz Sturzbügel, den wir dann verlosen, oder nach eigenem Ermessen zuteilen können.
    Super netter Kontakt, das Unternehmen scheint auch schon jetzt Interesse an dem Kroatientreffen zu haben.


    jetzt steht auch noch Ortema aus, ich hoffe, das Wir auch da unterstütz werden...


    bis dahin,....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Männer wie sieds aus mit den Pullis wan werden die fertig un wann kanst du sie schicken ?
    Ich hatte noch ein Packet von Heidenau bekommen und Pokale hab ich jetze auch 3 Stück organisiert .
    Last euch ma einfallen wie wir die unters Volk bringen ich hatte an einen kleinen wetbewerb gedacht fürs schönste Fahrzeug un fürs häslichste . was ich noch Bräuchte wehre ein Mercedes-stern für Leons KLE ( die mit dem BMW Emblehm :patsch: ) Die sollte mit einem Benz stern aufgewerted werden ;) alsower einen rumliegen hat oder noch einen abbrechen kann :pflaster_1: ... mitbringen !!!
    Bis dann emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!