Textilien, Merchandise & more

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ok, Datum kann hinten noch mit drauf. Ist kein Problem. Letztes Jahr hatten wir es aber auch vorn. Schriftzug im Bogen geht, für mich aber ein Graus. Erinnert mich dann so an Sportverein, Rentnerwandergruppe... :thumbdown:

  • Na ja, soll ja kein Kreis werden :rolleyes: ...aber so eine leichte Krümmung :whistling: ...sieht nicht ganz so steif aus ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich mußte zwischenzeitlich feststellen das ich ein Vollhorst bin, die korrekte engl. Bezeichnung für Thüringer Wald ist Thuringian Forest. Vielleicht sollten wir das nehmen? Ist ja auch ein International Meeting :D
    Datum macht Sinn. Für die Verwendung des Kawalogos müssen wir noch das Urheberrecht beachten? Das K sollte aber kein Prob sein. Hatte mir der Herr Kaufmann aber schon ein tendenzielles OK gegeben... (nur den Drachen nich) :angry:

  • ...Thuringian Forest finde ich dann auch passender. Kann ich mal ändern.


    Leichte Krümmung ist immer noch ein Graus. Kann man machen, wird aber bei 3 Schriftzügen untereinander nich gut aussehen. Wenn alle Schriften hinteeinander kommen büßt man an Schrifthöhe ein und es wird piepslich wirken. Deshalb finde ich's gerade noch am plakativsten. Web-abby's können auch noch darunter. Soll der Druck nur für Team Germany werden oder für das gesamte Treffen? Man kann ja auch wieder mit kleinen Fahnenstickern arbeiten.


    gruß torsten

  • Mir gefällts bis auf n Motor den tät ich grober zeichnen wie auf den ersten endwürfen .
    Ich würd auch sagen wir machen eine sorte Nickies für alle, mit den Flaggen aller länder aufm Rücken die da sein werden.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • hi,


    so Motor gröber zeichnen, wie der FB-Entwurf von Heiner? Muß mal sehen was man daraus machen kann.


    Länderfahnen ? Welche denn alle? Man will ja keinen vergessen. D, IT, CRO, FR ( Basler?) ist klar. Je mehr Farben ins Spiel kommen um so aufwendiger wird alles. Setz mi heut noch mal hin.


    Stückzahl ist dann die große Frage???


    hab aber auch ne Möglichkeit alles schön bunt umzusetzen 8)

  • sodele,


    hab noch mal bissl gebastelt und Änderungen vorgenommen.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqsq-h-70ef-jpg.html






    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqsq-i-6f49-jpg.html





    Problem bei der 1.Variante sind Kosten und nicht alle Länder sind berücksichtigt.


    Bei der 2.Variante können noch Länder mit rein genommen werden und Kosten sind geringer.


    also diskutiert mal :discussion:

  • Die letzte gefällt mir auch am besten ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wollten wir nich "Twin 500 Meet" schreiben ?
    Würde die Farben Drehen Grün zu weiß und umgedreht halt.Das gibt nen schöneren Kontrast am Motor. Mach ma ein Bildchen !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • hallo alle miteinander,


    3.Version gefällt mir auch am besten. Farben drehen würd ich nicht, ist ja schon in der 2.Variante probiert. Da sieht der Motor zu negativ aus. Grün soll ja wie letztes Jahr werden und das leuchtet ja wohl, Emme? -Twin 500- kommt ja mit auf die Brust, da muss es hinten nicht sein?
    Welche Länder sollen noch mit dazu? Find die anordnung am besten. Die kommen sind halt etwas hervorgerufen.
    TAFKADN, kosten bei Version 1 sind hoch da für Motiv bei Siebdruckumsetzung pro Farbe ein Film + Schablone hergestellt werden muss, dazu noch die Logobearbeitung um jede Farbe einzeln zu separieren. Beim Digitaldirektdruck spielen die Anzahl der Farben keine Rolle aber der Druck kann nicht zu groß werden und Farbe ist nicht so brilliant wie im Siebdruck
    Außerdem soll ja auch etwas für die Forums-Kasse über bleiben. Will für T-Shirt + Druck 2-seitig bei 17,-€ rum + evtl. Einzelnamen rauskommen. (Verkauf wie letztes Jahr 25,-€) Im Digitaldruck sind wir schon bei ca.25,-€ mit Druck.


    Gruzz Torsten

  • Moin Männers,


    mir gefällt natürlich die teure Variante am besten. :patsch:


    Aber die Sache mit den Kosten ist verständlich und so ist es mir egal ob es die zweite oder dritte Variante wird.


    Wie wird das mit den Einzelnamen laufen? Kannst Du mobil direkt auf dem Treffen drucken oder geht das nur auf Bestellung?


    Glück auf
    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hi Danny,
    letztes Jahr haben wir ne Liste gemacht mit Bestellung + gewünschten Einzelnamen. Bezahlt wurde in Bormio. Da waren wir aber nicht so viele.
    Dieses Jahr wirds ja bissl mehr. Um am Ende nicht auf den bedruckten Sachen zu sitzen wäre Vorkasse eine Möglichkeit. Muss noch mal geklärt werden.
    Namen aufs Shirt übertragen geht auch vor Ort, muss dann nur die gewünschten Namen vorbereiten. Komme dieses Jahr aber erst Samstag und will dann aber eigentlich nicht die ganze Zeit an der Presse stehen. ;( Mal sehen.


    Gruzz Torsten

  • so,
    jetzt werd i am Rückendruck ( Variante 3) nichts mehr weiter ändern. Nach Rücksprache mit Frank ist noch das genaue Datum mit dazu gekommen. Wenn noch einer Teilnehmer weiß, dessen Land nicht genannt ist, bitte melden!!!



    Gruzz torsten

    Einmal editiert, zuletzt von spätbremser ()

  • N'Abend Männer :D ,
    ich hab eben mit Thorsten telefoniert...wegen der T-Shirt's :rolleyes: ...welches wollen wir denn nun nehmen :confused:
    Da jetzt so langsam die Zeit drängt, sollten wir uns entscheiden ;huh;
    Die Version3 gefällt wohl den meißten hier und das Brustlogo ist doch auch angenommen, oder :confused:
    Meldet Euch doch nochmal abschließend dazu...
    Für das ORGA-Team wird es dieselben Shirts geben...nur in KAWA-Grün :D


    Wenn wir uns dann hier einig sind, werde ich im öffentlichen Bereich einen Thread zum T-Shirt eröffnen, so das alle die wollen ein Shirt bestellen können.
    Bezahlt werden soll per Vorkasse direkt an Thorsten...abgerechnet wird dann auf dem Treffen.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!