Textilien, Merchandise & more

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo miteinander.
    Will im neuen Thema Anregungen und Tips für Textilien... aufnehmen.
    Fang schon an mir Gedanken für Shirtentwurf zu machen. Was soll aber alles drauf. Bei den letzten Shirts war ja vorn Logo + Termin und hinten der Ort + Logo drauf. Soll es in etwa wieder so werden?
    Soll das ganze als Treffen oder wieder als Meeting geführt werden? Wenn ein Logo für die F-bookseite steht kann mann es natürlich mit verarbeiten.
    Was soll und könnte alles hergestellt werden?
    Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.


    Grüße aus DD
    spätbremser

  • Hi Thorsten,
    wir brauchen für die Leute vom Orga-Team andersfarbige Shirts, z.B. Kawa-grün, zwecks der Erkennbarkeit der Ansprechpartner.
    Weiter brauchen wir so "Ansteckdeckel" (komm nicht auf die richtige Bezeichnung dafür) für alle Teilnehmer, damit erkennbar ist, wer dazu gehört/bezahlt hat.
    Ist das möglich, Kosten, Probleme usw.???


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi Thorsten,
    wir brauchen für die Leute vom Orga-Team andersfarbige Shirts, z.B. Kawa-grün, zwecks der Erkennbarkeit der Ansprechpartner.
    Weiter brauchen wir so "Ansteckdeckel" (komm nicht auf die richtige Bezeichnung dafür) für alle Teilnehmer, damit erkennbar ist, wer dazu gehört/bezahlt hat.
    Ist das möglich, Kosten, Probleme usw.???


    lg Frank


    Super ide mit den T-Shirts Kawa-grün is Dolle ! :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Halo Frank,


    an Pins habe ich auch schon gedacht und auf Vorschlagsliste drauf. Ist ein kleiner Artikel der nicht die Welt kostet. Muss mich aber noch mal kundig machen. Den Part Orga-Shirts würd ich dann übernehmen. Hab da an das Shirt gedacht:


    10000745_gal.jpg


    Kommt dem Kawa-green sehr nah. Hab selber schon eins in orange (was sonst :D ) Trag ich auch gern unter der Kombi.


    Grüße aus DD
    Torsten


    Momentan noch bissl Streß, über 2000 Teile bis nächste Wo. :avatar70195: ;(

  • Hi Thorsten,
    ja ist doch ok, es sollten aber die gleichen sein wie für alle, nur halt in Grün wegen der Erkennbarkeit ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin alle zamnander,


    Für Micha würd ich das Outfit auswählen. Noch paar Blinkerlies an die Spitzen und die gewonnene Energie kann er nutzen um endlich mal ordentlich vorwärts zu kommen. ;streicheln;:nummer1_1:;)


  • Treffen 2012,


    ...ja liebe Leute. so langsam wird es Zeit mal bissl aus dem A... zu kommen und sich Gedanken für's Treffen zu machen. Hab jetzt mal langsam angefangen. Mit dem Logo für Shirt's hängt es aber noch. Mein Grafiker hat momentan mal keine Lust bei mir was zu machen..., die Jugend von heute :avatar70195: .


    Über Merchandise mach ich mir momentan Gedanken mit einer Freundin welche mit Werbeartikeln zu tun hat. Soll am Ende ja auch nicht sinnloses Zeug und von den Stückzahlen überschaubar sein.


    Momentan auf der Liste: T-Shirt's, Pin's, Schlüba's, Kaffeebecher + Feuerzeuge aus Metall mit Gravur.


    Sind erst mal alles Gedanken und Diskussionsgrundlagen.


    Grüße aus DD


    Torsten

  • Zitat

    Schlüba´s sind cool ich kauf gleich einen in S meine Freundin brüllt mir gerade ins Ohr haben haben haben

    ..hab ich was verpasst :confused: :confused: Schlüba Gr. S,.. soll das als BH-ersatz genutzt werden :confused: ...Das will i sehen :P

  • @Micha, eine Schlübber, Ritzenputzer, Minizelt, Buxe... kann ich dir natürlich auch gern bedrucken.
    Das Schlüba (Sclhlüsselband) kannste aber auch zum Minstring umarbeiten ( hast ja sicher noch ne Nähmaschine) :assshaking::assshaking::D:D

  • Hi, hab gerade mit Micha getellt :D ...
    Wir hätten anstatt des Schlüppa lieber Patches zum Aufnähen und Aufkleben, wäre das möglich :confused: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    so erstmal nicht schlecht...da fehlt aber auf jeden Fall noch das Datum.
    Dann sollte die Schrift oben vielleicht noch im Bogen über den Motor liegen ;huh; ...und für die Kroaten und Italiener unten die Web-Addy ihrer Foren :confused: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!