Offizieller Text für die Veröffentlichung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wenn wir jetzt alles mit der Location geklärt haben, sollten wir das auch veröffentlichen...und zwar möglichst gleichzeitig auf FB, den anderen Foren und natürlich auch hier bei uns :rolleyes: ...


    Der Text sollte mind. folgendes als Info haben:
    Das fertige Logo
    Link zur Location und Link zur Lage (Google Maps)
    Preise für Zimmer und CP (Zeitraum Fr., Sa., So.)
    Die Kontodaten für die Buchung (Forenkonto)
    Ansprechpartner für Fragen (Forum, Orga-Team)


    Ein paar Stichpunkte was wir machen wollen...10 Jähriges, Int.KLE-Meeting, Ausfahrten, gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen usw.



    Wer kann da einen schönen und ansprechenden Text entwerfen :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Neee Leute....so geht das nicht :miffy_1: ...Eure Texte sind viel zu kurz, da kommen ja gar keine Info's rüber :sarcastic: ...


    O.k. dann versuch's ich mal :rolleyes:


    1.Textentwurf für's Forum


    Liebe Gemeinde,
    unser Forumstreffen 2012, 10. Forengeburtstag und 2.Internationales KLE-Meeting steht nächstes Jahr ins Haus :smoker:
    Wir möchten das mit Euch, befreundeten Foren und anderen Twin-Fahrern aus dem benachbarten Ausland gebührend feiern.
    Gemütliches beisammen sein, Benzin quatschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsame Ausfahrten On-sowie Offroad, usw. ...
    all das wird die drei Tage des Treffens viel zu kurz erscheinen lassen ;huh; ...



    Das Orga-Team hat eine geeignete Location gefunden und steckt voll in den Vorbereitungen.


    Das Treffen vom 15.-17.Juni 2012 findet in Kloster an der Talsperre Bleiloch statt. Klick mich


    Wir haben das gesamte Objekt (außer dem Schiff) für unser Treffen angemietet.


    Es stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung:
    Doppelzimmer 40,-€
    5er Zimmer 35,-€
    16er Zimmer 32,-€
    Zeltplatz 25,-€


    Die angegebenen Preise verstehen sich für den gesamten Zeitraum (Fr., Sa.,So.)pro Person,
    inkl. Kurtaxe und MwSt.
    Reservierungen und Zimmerwünsche nimmt LE500A (Danny) per PN oder Mail entgegen. Nach Zahlungseingang auf dem Forenkonto ist Eure Buchung fest und Ihr erscheint mit Namen auf der Zimmerliste.
    Bitte frühzeitig buchen, ist bestimmt schnell vergriffen ;)
    Bei Zahlung auf das Forenkonto bitte Euren Forumsnamen und "Treffen 2012" als Verwendungszweck angeben, damit wir die Zahlungen zuordnen können!!!



    Buchung wird nur gültig mit Zahlungseingang auf dem
    Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto


    Noch eine Bitte.
    Wenn Ihr sicher seit das Ihr kommt, bitte gleich Buchen...wir benötigen das Geld für div. Vorrauszahlungen wie z.B. das angemietete Objekt. Danke schon mal im Vorraus :thumbup:


    Ein Frühstück kann für jeden Teilnehmer, zum Preis von je 4,-€, dazu gebucht werden. Das werden wir dann aber kurz vorher absprechen.
    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden, die Bormio-Teilnehmer kennen das ja schon ;) , Preise und "Menükarte" folgen später :read:


    Gruß
    ORGA-Team




    So, was meint Ihr dazu...Ihr dürft auch die Rechtschreibfehler verbessern :P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Frank du hättest jederzeit Strippen dürfen keiner hätte dich aufgehalten :hb:


    Na im Ernst als bei uns in der Eifel gibt es jedemenge guter kleiner Bands die Froh sind überhaupt mal auftretten zu dürfen meistens tun die das für 2 bis 3 Kästen Bier viele sind gut und froh nen Gig zu kriegen.


    Und wenn wir Mac und Nils gut abfüllen Strippen die bestimmt auch ne Runde


    Apropo Nils ewig nichts gehört der is doch in ner Band mmm :sarcastic: ick hab da so ne Idee

  • Wäre eine Idee :whistling:
    Müßte emme mal klären ob das möglich wäre...


    Was Nils betrifft...der schaut ab und an mal rein, aber kann wohl nicht mehr schreiben, Hände in Gips? :P


    Wenn ich in Bormio gestrippt hätte, wäre das Treffen schlagartig zu ende gewesen :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • naja lass mal stehen vieleicht will ja der ein oder andere noch seine Begleitung austauschen ich mein wen Kai sich nicht benehmen sollte ich könnt Birgit ja verstehen :feminist_en_1::monster_1::girl_devil_1::girl_prepare_fish_1: und wenn da ein paar Schnuckelige Jungs rumlaufen ich mein so Typen wie mich oder so dan :sabber:



    Hey Kai noch hard feelings Buddy lol

  • Habe den Text noch etwas ergänzt, schaut nochmal drüber....


    Es fehlt dann noch das Logo und der Text für FB, dann kann es eingestellt werden :nummer1_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Finde ich gut, bin ich mit einverstanden. Nimm doch bitte die Doppelzimmer so "Doppelzimmer 40€" wieder auf. Dann kann man sehen das sie weg sind und man sich beeilen muß.

    Bandit 1200 S

  • Finde ich gut, bin ich mit einverstanden. Nimm doch bitte die Doppelzimmer so "Doppelzimmer 40€" wieder auf. Dann kann man sehen das sie weg sind und man sich beeilen muß.


    Erledigt ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • naja lass mal stehen vieleicht will ja der ein oder andere noch seine Begleitung austauschen ich mein wen Kai sich nicht benehmen sollte ich könnt Birgit ja verstehen :feminist_en_1: :monster_1: :girl_devil_1: :girl_prepare_fish_1: und wenn da ein paar Schnuckelige Jungs rumlaufen ich mein so Typen wie mich oder so dan :sabber:



    Hey Kai noch hard feelings Buddy lol


    Birgit schlägt vor, alle in ein 16er Zimmer und dann mal schauen was geht,....da geht auch der Micha am Stock :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!