Facebook-Seite fürs Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @ alle, hier isser mal wieder der spätbremser. Hab momentan noch viel Stress auf Arbeit und Probleme mit den Herren der Telekom, welche mir nach 4 Monaten immer noch kein versprochenes I-net stellen können. Deshalb war ich nur spartanisch hier anwesend. Wird aber wieder besser werden.


    Laut Frank ;streicheln;will ich ja den Textildruckbereich übernehmen... und ich will :patsch::avatar70195: !!!
    Geklärt werden müsste was alles gewünscht und verkauft werden soll. Über Stückzahlen kann man reden wenn man weiß wie viele es zum Treffen am Ende werden könnten.
    Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber es ist noch nichts brauchbares rausgekommen. Um den anderen Bereich von Merchandisingartikeln kann ich mich bei Bedarf auch kümmern. Für alles müsste man sicher eine eigene Rubrik öffnen.
    Wichtig wäre was alles in den Druck einfließen soll. Micha meinte mal das auch das 10-Jährige vom Forum eine Rolle spielen sollte. Am besten ein paar Gedanken zusammen tragen und ich versuche dann mal 2-3 umsetzbare Entwürfe zu gestalten.


    so das war es fürs erste
    Grüße aus DD
    spätbremser


  • Für alles müsste man sicher eine eigene Rubrik öffnen.
    Wichtig wäre was alles in den Druck einfließen soll. Micha meinte mal das auch das 10-Jährige vom Forum eine Rolle spielen sollte. Am besten ein paar Gedanken zusammen tragen und ich versuche dann mal 2-3 umsetzbare Entwürfe zu gestalten.


    Hi Thorsten,
    willkommen im Orga-Team ;)


    Für eigene Bereiche brauchst Du nur ein neues Thema zu eröffnen :thumbup:


    @all
    Das 10-Jährige sollten wir auch noch im Logo erwähnen, muß doch wohl noch etwas Platz dafür sein ;huh; ...
    Z.B. 10th birthday of the Forum TWIN500.net...oder so ähnlich :confused:
    Das könnte man oben über "Twin500.net" einfügen und das "Twin500.net etwas kleiner machen...z.B.
    Da hat von Euch bestimmt noch eine bessere Idee...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...oder: 10 Years of http://WWW.TWIN500.NET...
    ...oder WWW.TWIN500.NET - 10th Anniversary
    Korrekt wär glaub ich Anniversary... :hmm:
    Jeweils untereinander sonst paßts ja nicht.
    Den Herrn kaufmann bei Kawa kann man quasi gar nich erreichen... nicht per Telefon, und per Mail gibts offenbar auch keine antwort :maul: Entweder ist der wirklich wichtig da (solche erreicht man ja bekanntlich nie :D ) oder der ist nur auf 400€ dort ;undwech;

  • so, hier mal ne kurze Wasserstandsmeldung...


    Die Nutzung des Kawa-Drachens ist uns für das Treffen offiziell untersagt :cursing: ;kotzen;
    Laut Herr kaufmann darf gemäß Anweisung von Kawa-Europe der Drachen nur noch in Verbindung mit dem Drachenfestes genutzt werden :maul: . Die Nutzung anderer Logos ist zwar separat Genehmigungspflichtig, aber sollte kein Prob. sein.
    Hatte ein Null-Freizeit/Null-Bock-WE und stell daher erst in den nächsten Tagen ein Logo ein, wo es keine Rechtsverwerfungen gibt.

  • Die Nutzung des Kawa-Drachens ist uns für das Treffen offiziell untersagt :cursing: ;kotzen;

    Oha, dann sollte ich da mal anrufen, da ich nen Vertrag für 2 Seiten habe, und den da auch nutze... :blink: :blink: :blink:

  • Vielleicht sollte man noch einmal nachfragen und deutlich machen das es sich ja auch um ein 20 Jähriges Jubileum des Modells handelt hinzu kommend 10 Jahre Forum und die Leute noch dazu Herzlich einladen wenn die vorbeikommen ist der Drache eh da ;)

  • Hallo miteinander,
    hab gerade mal mit meinem Grafiker geredet. Er meinte das ein Logo um ca. 40% geändert werden muß, damit man keinen Ärger bekommt. Wie wärs wenn wir den Drachen 2-köpfig gestalten? Dann kann man auch einen Bezug zu Twin finden.


    Grüße aus DD
    spätbremser

  • Danke für die Blumen :D
    Jemand der sich mit Photoshop auskennt baut sowas in einer Stunde.... bei mir daurts also etwa ne Woche :avatar70195:
    Hab das ins alte Meeting-Logo verbaut und..... sah kacke aus. :patsch:
    Darum nochmal ein wenig rumgebaut und so kann mans dann lassen denk ich :blink:
    Sende dann das auch so an Thorsten damit man daraus T-Shirts u.ä. aufbauen kann.


    Das wär das Meeting-Logo


    ...und das wär vielleicht auch was für Merchandise?
    Ich kümmer mich dann morgen um FB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!