Facebook-Seite fürs Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin...


    da es jetzt ne Orga-Seite gibt eröffne ich den Thread zunächst mal hier...
    Hier mal ein Entwurf für das Profilbild auf der Treffens-FB- seite. Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht :punish: :D

    Das wäre dann in der Ecke als Profilbild der Seite
    oder lieber Bunter? :confused:

  • :thumbup:
    aber bunt bitte...die Welt ist schon farblos genug :sarcastic:;)
    Vielleicht sollten wir es auch wieder als KLE-Treffen ausweisen wie letztes Jahr, erhöht die Wiedererkennung :smoker:
    Fehlt bloß noch das Datum und der genaue Ort.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...hmm eigentlich ist alles zweifarbig in Duplex.Optik. Kommt aber irgendwie jetzt nicht mehr so rüber :hmm:
    Location wußt ich ja noch nich sicher...


    KLE-Treffen... wahrscheinlich wirds ja eins aaaaaber... sind wir nicht "DAS FORUM FÜR KAWASAKI 2-ZYLINDER" ?
    Nich ganz einfach...is schließlich auch ein Forentreffen :pardon:

  • hieße der Ort der Veranstaltung korrekt Saalburg-Ebersdorf? Das paßt da ja nie rein :fie:


    Der Ort heißt KLOSTER


    KLE-Treffen nur wegen der Wiedererkennung, Bormio lief ja auch unter KLE-Treffen.
    Aber ich schließ mich da gern auch an, wenn es Twin500-Treffen heißt :smoker: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • N´Abend Freunde !


    schön haste das gemacht, Heiner!


    ...um der Sache nen Farbtupfer zu geben, könnte man das genaue Datum eventuel in lime green über die KLE´s schreiben.
    oder z.B.


    Kloster /Thüringen
    15th-17th june 2012


    bin da nicht so fit, das könnt Ihr mit Sicherheit besser umsetzen als ich.



    Habt Ihr den Thorsten( spätbremser) mit im Boot, zwecks Shirts, Hooter, oder Caps ?
    Vielleicht hat der als Kreativer ja noch ne Idee zum Logo!!!


    bis später,..... :nummer1_1:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Da das der Kawadrache ist, darfste den nur mit Genehmigung nutzen...
    Das OrgaTeam vom Kawasakitreffen (Pfingsten) hat deswegen auch Palaver bekommen...
    Glücklicherweise kann man mit denen Reden, ohne dass die gleich nen teuren Anwalt einschalten. Aber besser vorher als nachher... ;)

  • Hatte das heute schon per Telefon bei denen versucht, aber niemand mit Entscheidungskompetenz erreicht. Hab ne Mailadresse bekommen und werd den mal ne Email schicken... ;huh;
    Bevor´s nachher Ärger gibt :tommy_1:

  • Hi Männer's :D ,
    hab heute ne PN von den Italienern bekommen, die möchten nochmal den Termin bestätigt haben und wenn es möglich wäre, gern über FB weitere Info's abrufen können.
    Ich werde denen heute Abend erstmal den Termin bestätigen und ihnen mitteilen das die FB-Seite in Arbeit ist :thumbup: ...


    @Kai
    Den (zu)spätbremser werd ich heute Abend mal anrufen und mit Ihm sprechen,
    das er diesen Part übernehmen will ;):whistling:


    Heiner
    Klasse, was schriftliches ist immer gut, kannst ja auch gleich mal fragen, was mit ein wenig "sponsoring" wäre :D ,
    Kai ist da auch schon dran :thumbup:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!