Bereich für die Orga des Forentreffen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    hier ist nun der Bereich für das Orga-Team für das Forentreffen 2012 und weiteres !!!


    Um den Bereich sehen zu können, wurde eine neue Benutzergruppe erstellt, in die nur Mitglieder aufgenommen werden, die die Orga für das kommende Treffen unterstützen möchten.


    Derzeit sind für diesen Bereich freigeschaltet:
    Michael, Frank, Danny, Heiner, emme, Kai und meinereiner.


    Es können später weitere Mitglieder hinzukommen, wenn sie sich in die Arbeit fürs Treffen rein stürzen ;)


    So, genug gequasselt, nun seit Ihr dran... :thumbup:

  • So, dann können wir ja loslegen ;) ...
    Ich habe emme (Roberto) und kledakar (Kai) eine PN geschrieben und sie über den neuen Bereich informiert.
    Sie werden sicher erst einmal über das bisher "in die Wege geleitete" berichten ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :thumbup::nummer1_1:
    Das ganze Objekt?? Frag erstmal was der Spaß kostet...muß ja auch bezahlt werden :whistling: ....


    Hat, abgesehen von der Preis-Frage, jemand noch Einwände gegen die angedachte Location oder würden wir das dann festmachen wollen???
    Sagt mal was dazu.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Thüringen rockt :hb: . Ich bin dafür.
    Außerdem kommt es ja darauf an was wir daraus machen.


    Auf die Kosten müssen wir ein genaues Auge halten, nicht dass einer nachher darauf sitzen bleibt.
    Ein Minusgeschäft sollte es nicht werden, die Forenkasse soll da schon etwas abbekommen.
    :meinemeinung:

    Bandit 1200 S

  • Kuk auf die seite sez-kloster.de da stehen die Preise Zelt ,Boot ,Haus , Is denk i net zu teuer .


    Nein, ist nicht zu teuer :) ...
    Aber wir sollten klären wie teuer das ganze Objekt für das WE wäre...nicht das dann noch eine Rentnerband ;) sich für das WE einmietet ;huh;
    Ich bin mir ziemlich sicher, das wir das auch alles belegt bekommen :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Auf die Kosten müssen wir ein genaues Auge halten, nicht dass einer nachher darauf sitzen bleibt.
    Ein Minusgeschäft sollte es nicht werden, die Forenkasse soll da schon etwas abbekommen.
    :meinemeinung:


    Der Meinung schließ ich mich an :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Die Location ist toll die Preise Okay


    Öhm möchten könne sollen wir versuchen Kawasaki einzuladen oder vielleicht die Simsau von wegen Zeitungsbericht usw.
    Und wie sieht es mit andere Europäischen Foren der KLE aus ausser die Kroaten Italiener und Franzosen wer spricht welche Sprachen?


    Englisch und Holländisch kann ich anbieten ein bissel Spanisch auch und den ein oder anderen Brocken Deutsch lol


    Grüße QUake und euch ein schönes WE

  • Hi Micha,
    DU HIER ?? (Mal das schlechte Gewissen füttern...) :D:D


    Um die anderen Foren, Kawasaki und Simsau kümmert sich Kai und die Seite auf Facebook ist in arbeit.


    Ja die Location ist gut...bin mir bloß nicht sicher ob der Platz ausreicht :confused:
    Wir werden sehen, ich schau mal ob ich noch ein paar Pesionen finde...


    Ansonsten, schön mal wieder von Dir zu hören, hoffentlich in Zukunft wieder vermehrt :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mensch Micha !


    ...keine Panik,....bin mit Simsau schon am Ball, Franzosen, Kroaten, Italiener,.....sind bereits informiert, weitere foren und Kontakte werden von mir fast täglich belästigt. Kawa Deutschland ist ne gute Idee, würde ich auch übernehmen.


    LG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Man ihr seid der Hammer


    darf ich auch was machen ausser mit meiner strahlenden schönheit glaz auf´s Event zu bringen



    Ja ich hoffe es langsamm vermehrt hinzubekommen euch lästig zu fallen


    War ein echt hartes Jahr

  • Zitat

    darf ich auch was machen ausser mit meiner strahlenden schönheit glaz auf´s Event zu bringen


    Wir geben dir noch mal die Chance, du bist für die Frauen zuständig, vielleichts klappt es ja besser als dieses Jahr :D:P;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!