Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kann ich bestätigen janz schön jeile Miststückchen ich darf so eine Tägelich erleben eine Wunder das ich noch Lebe habe ich schonmal erwähnt das mein Job gar nicht SOOOO Anstrengend war


    Scheiß was auf Positiven Stress ich brauche meinen Schlaf

  • Den Zahn zieh ich dir ja ungerne, gib mal in Google bei Bilder als Suchkriterium "sächsische Schnecke" ;(


    Du wirst schockiert sein ;(


    Ich hab fast geweint
    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Kann ich bestätigen janz schön jeile Miststückchen ich darf so eine Tägelich erleben eine Wunder das ich noch Lebe habe ich schonmal erwähnt das mein Job gar nicht SOOOO Anstrengend war


    Scheiß was auf Positiven Stress ich brauche meinen Schlaf


    Ich hatte die Tage mit den Jungs von SHT gearbeitet und die mußten ganz schön ran..... 16x 100kg wuchten...... Also wenn der Job nicht SOOOO anstrengend ist..... Okay....

  • So Männer + Damen das Treffen naht un hir is nix los vergest Euch nich anzumelden und Euren Urlaub zu planen . Nich das ich die gansen Bradwürste alleine essen muß !!! ;(
    Wehr noch Anregungen hätte oder Wünsche dan sachts !
    MfG vom Stausee.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Wie sieht es denn mit Anmeldungen aus? Aus dem Ausland? Gab es da noch was aus den umliegenden Ländern?

  • Mahlzeit


    ..habe diverse Kontakte zu ausländischen Foren ,...da ist das Thema heiss diskutiert und ernsthaftes Interesse am Treffen besteht auch ,....ob letztendlich dem Ein oder Anderen die Anreise gelingt steht leider auf nem anderen Blatt,.kenne den aktuellen Meldestatus leider nicht,....Frank, sag mal was,.....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • N'Abend,
    ich kann von den ausländischen Foren nur was von den Kroaten und den Italienern berichten ;huh; ...
    Die Italiener haben sich ja schon mit sechs Leuten angemeldet, evtl. werden es aber auch noch ein paar mehr...
    Bei den Kroaten sind sie dabei Geld für den Schlafsaal einzusammeln (hier draufmausen und google Übersetzer benutzen ) , z.Zt. haben wohl schon zehn Leute bezahlt...es dürften aber bei den Kroaten noch ein paar mehr werden :thumbup: ...


    Das Orga-Team wird sich im April/Mai bei emme treffen, dann sollen die Ausfahrten festgelegt ,sowie noch ein paar organisatorische Sachen besprochen werden.


    Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten und hier dann über Neuigkeiten berichten :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wehr noch Anregungen hätte oder Wünsche dan sachts !

    Ne sächsische Stripperin vielleicht :D


    Vielleicht eine die sich als Polizistin verkleidet und dann unsere Kollegen aus den Nachbarländern filzt :nummer1_1:
    Im Ernst jetzt :thumbup: was denkst wie die gucken :D


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ey Geil Michael, die Idee ist ja mal Hammer :thumbup:
    das sollten wir echt machen, so ne Thüringer Schnepfe die sich als Zoll verkleidet


    und die Mopeder der Kroaten filzt besorgen, sich dann auszieht draufsetzt und auf Englisch sagt "Now it`s mine" :nummer1_1:


    oder sowas .



    Mensch emme, hast nicht ne Exfreundin die du nicht leiden kannst die sowas macht :D oder eine die dir einen Gefallen schuldet :D
    Ich würds ja machen aber das wollt ihr bestimmt nicht :smoker:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • :pclachen: wäre ja ne geile Sache :thumbup: ...vielleicht würden ja die Italiener und die anderen "Ausländer" auch gern gefilzt :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!