Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ups - die waren für´s Frühstück. Habe inzwischen mit Danny besprochen das ich für´s zweite Frühstück die 9,-€ vor Ort nachzahle - außer Du kannst das Geld schon für die Anzahlung brauchen? Soll ich die 9,-€ noch überweisen?


    Cheers, Norbert


    Hi Norbert und an alle anderen Teilnehmer ;) ,
    da das Forumskonto immer Geld gebrauchen kann ;):D , überweise wenn Du Zeit hast :thumbup: .
    Wir müssen die Anzahlung für die Location leisten... und vor Ort alles Geld einzusammeln, heißt für das Orga-Team Mehrarbeit und in Vorkasse treten zu müssen ;sad; , das muß nicht sein...
    Es ist für alle Teilnehmer eine kleine Summe, die keinen ärmer oder reicher macht,
    als Er/Sie es sowiese schon ist :whistling: ...
    Aber für das Orga-Team wäre es schon eine größere Summe alles Vorfinanzieren zu müssen ;( ...
    Des weiteren erhoffen wir uns beim Einkauf von Essen und Getränken, einen Mengen-/Barzahlungsrabatt :rolleyes::whistling:
    Das geht aber nur, wenn das Geld schon vorhanden ist ;)


    Gruß
    Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Oh ich seh schon... plötzlich bin ich dann die einzige, die noch ungehindert dem Straßenverlauf folgen kann :D

  • das Fenster geht auf, bleibt aber weiß... :confused:


    EDIT:
    Kanns sein, dass es dran liegt, weil ich nicht registriert bin? :pflaster_1:

  • nAbend !


    mal eine kurze Info!!


    es gibt einige Unstimmigkeiten mit dem Franzosen Forum!


    es scheint ein missverständniss mit unserem 10 jährigen zu geben. die Franzosen sind nun der Meinung, es handelt sich nicht um ein KLE-treffen, sondern um ein Twintreffen.
    desweiteren scheinen sie mit der wahl der location nicht zufrieden zu sein, thüringen ist einigen wohl zu weit weg und nicht " anspruchsvoll "genug.


    ehrlich,.....ich glaube, da maulen ein paar schon mal aus prinzip....nichts desto trotz,....habe Kontakt zum Franzosen admin aufgenommen und die Fragen " hoffentlich " erst einmal klären können.
    Die" equipe tricolore" hat sich da etwas heftig am schwarzwald festgebissen. habe vermehrt darauf hingewiesen, das die Entscheidung, das 2 treffen in deutschland zu feiern handschlag in bormio beschlossen und besiegelt wurde.
    Das wir als twinforum ,ausschließlich KLEforen konntaktiert haben, wer unser logo lesen kann, im vorteil ist :thumbup:
    thüringen eine bekannt gute moppedregion, on und offroad, ist, günstiger und planbarer als der black forrest ist.


    bin mal gespannt, was jetzt kommt.



    LG,kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!