Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde ;) ,
    es gibt Neuigkeiten bezgl. unserer Location.
    Wir müssen 500,-€ Anzahlung für das Objekt leisten.
    Ich möchte daher nochmal alle bitten die dort teilnehmen möchten, schellstmöglich zu reservieren und die Buchung zu bezahlen :thumbup:

    Da die Forenkasse nicht soviel hergibt und das Orga-Team nicht in Vorkasse treten sollte, hoffen wir auf Eure Unterstützung.


    Alle weiteren Info's gibt es hier :read:


    Gruß
    Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na gut, dann reserviere ich


    2 Personen in einem Zelt plus Frühstück


    und überweise dafür €60.-


    Sollte ich doch alleine kommen oder wegen widriger Umstände garnicht auftauchen, gebe ich die AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS, dass das übrige Geld wahlweise


    1) als Spende fürs Forenkonto einbehalten oder


    2) in flüssige Form umgewandelt und an die Treffenteilnehmer verteilt wird. :beer:

  • Sollte ich doch alleine kommen oder wegen widriger Umstände garnicht auftauchen, gebe ich die AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS, dass das übrige Geld wahlweise


    1) als Spende fürs Forenkonto einbehalten oder


    2) in flüssige Form umgewandelt und an die Treffenteilnehmer verteilt wird. :beer:


    :thumbup::nummer1_1:


    oder 3) Dir das zuviel bezahlte Geld auf das Essen angerechnet wird ;) ...


    Danke


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Liebe KLE Freunde,



    wir sehen uns in Thüringen :thumbup:
    Kroatische KLE Team von Anfang an zur Vorbereitung :watoo: :l_moto_1:
    KLE Grüßen :thumbup:


    Ante


    ( Ich hoffe, dass google auch übersetzen ;) )

  • Hi Leutz,




    guckt mal bei FB... "KLE Meeting 2012 in Germany"


    in den nächsten Tagen mach ich da dran noch weiter. Und wenns ein neues Logo gibt können wir das mit einbauen u.s.w.


    Pinnwand vollposten, teilen und liken ausdrücklich erwünscht! :thumbup:

  • ..ich überweise morgen 30EUR für nen Zeltschlafplatz kostet glaube ich nur 25 mit den 5 könnt ihr machen wofür ihr es benötigt.. ich hoffe meine schweinchen und ich sind bis dahin noch fit... :smoker:



    fährt noch wer aus ostÖ nach Thü ?? eventuell kann man gemiensam hochzuppeln.... :confused:


  • oder 3) Dir das zuviel bezahlte Geld auf das Essen angerechnet wird ;) ...


    Danke


    lg Frank


    Du unterläufst meine Versuche, mich einzuschleimen. :P

  • Ich glaub das hast Du nicht nötig :whistling:;)


    lg Frank


    Du kennst mich ja nicht. :P


    Meine Route wird in etwa so aussehen, wobei ich sicher nicht alles Autobahn fahre. Wenn jemand am Weg liegt und an gemeinsamer Anreise interessiert ist, bitte um Meldung. Unter Umständen fahre ich in Graz schon Donnerstag Abend weg, um noch ein paar Kilometer gut zu machen, dann wirds am Freitag nicht ganz so spät.


  • Du kennst mich ja nicht. :P


    Meine Route wird in etwa so aussehen, wobei ich sicher nicht alles Autobahn fahre. Wenn jemand am Weg liegt und an gemeinsamer Anreise interessiert ist, bitte um Meldung. Unter Umständen fahre ich in Graz schon Donnerstag Abend weg, um noch ein paar Kilometer gut zu machen, dann wirds am Freitag nicht ganz so spät.


    ...hmmm wir könnten uns in passau treffen... ich fahre donnerstag von wien weg... :confused: :D bin von Donnerstag- Samstag vormittag (abreise) vor ort, da sonntag Toy Run ist..


    meine Route Rautenweg/B229 nach Kloster, Saalburg-Ebersdorf, Deutschland - Google Maps

    2 Mal editiert, zuletzt von BBMMP ()

  • Moin,
    @Leon und Blutalbe
    Ihr habt 10,-€ zuviel für den Zeltplatz überwiesen :thumbup: ...wie sollen die verwendet werden?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank, klärst du das bitte mit Leon ab - er hat in dem Fall die äh... "Kontovollmacht" :whistling:


    Lg,
    Eva


    EDIT:


    Leon meinte gerade je 5 € wären doch fürs Frühstück?

    Einmal editiert, zuletzt von Blutalbe ()

  • ...hmmm wir könnten uns in passau treffen... ich fahre donnerstag von wien weg... :confused: :D bin von Donnerstag- Samstag vormittag (abreise) vor ort, da sonntag Toy Run ist..


    Nö, ich hab nur am Freitag Urlaub. Und ToyRun lasse ich aus, auch wenns der letzte ist.

  • Hi


    Ich hab den Urlaub mal eingegeben, muss nachsehen ob er schon eingetragen wurde. Aber nimm mal meine Reservierung auf :)
    Werde wohl wieder mit dem Bus kommen.
    Wie sieht es mit Getränken ect aus? Soll ich wieder Harassen mitbringen?

  • Hi
    ...Wie sieht es mit Getränken ect aus? Soll ich wieder Harassen mitbringen?


    Hi Simon,
    das nächste mal haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit :rolleyes: , das man mal ein bisschen quatschen kann ;)
    Mit den Getränken...das machen wir alles vor Ort, emme stellt schon die Kontakte her und ein paar von uns kommen schon am Do. und bereiten vor :thumbup::smoker: ...wenn Du auch schon Do. Zeit hast ;);) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    @Leon und Blutalbe
    Ihr habt 10,-€ zuviel für den Zeltplatz überwiesen :thumbup: ...wie sollen die verwendet werden?


    lg Frank


    Ups - die waren für´s Frühstück. Habe inzwischen mit Danny besprochen das ich für´s zweite Frühstück die 9,-€ vor Ort nachzahle - außer Du kannst das Geld schon für die Anzahlung brauchen? Soll ich die 9,-€ noch überweisen?


    Cheers, Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!