Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • 520 (autobahn) km anreise.... ist die denn an einen tag, auf eingenen rädern, zu schaffen? :confused: und das dann auch noch wieder zurück?!?!?! ob das die alte kiste übersteht?


    habe mal urlaub eingereicht, aber neben der haupthardware (moped) fehlt noch der ganze rest... auch stellt sich da die frage was man kaufen soll damit man nicht alles doppelt und dreifach kauft...


    also es ist vorgemerkt, urlaub ist aber noch nicht zugestimmt. würde gerne mal schauen wer der ein oder andere hier ist im realen leben ist und mir die ein oder andere sache anschauen und idee...


    und wer probleme mit dem stauraum am fahrzeug hat kann sich ja die sachen per dhl an eine der zwei, in ca 10 km entfernten, packstationen senden lassen. dort liegt es dann 7 tage oder kommt wieder per post zurück wenn man es nicht brauchen sollte.. sollte also für weiberzeugs oder ne frische untehose reichen..... ;)

  • Ja hab ein Drecksgetier lol cooler Name aber die Fahr ich nur im Winter die hatt Session Kennzeichen das Flittchen darf immer Jagen


    Ja hab ein Drecksgetier lol cooler Name aber die Fahr ich nur im Winter die hatt Session Kennzeichen das Flittchen darf immer Jagen


    Hey Michael, liest Du eigentlich auch mal Deine PN´s ??? oder werde ich gewollt ignoriert ;(
    Gruß Marco

  • Ja hab ein Drecksgetier lol cooler Name aber die Fahr ich nur im Winter die hatt Session Kennzeichen das Flittchen darf immer Jagen


    Jo, geile Namenskreation, gell? :D
    Denk dran, die RECHTE halte ich daran... :laugh1:


    Hey Michael, liest Du eigentlich auch mal Deine PN´s ??? oder werde ich gewollt ignoriert ;(
    Gruß Marco


    Idee :good3:
    Wir legen für eine Brille zusammen... :laugh1:

  • Frauenkram per DHL schicken? Oh, da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten ;)


    Äh... ihr kennt ja die weit verbreitete Lüge? ;undwech;


  • ...die Kroaten sind 890 km in einem Rutsch von Zagreb nach Bormio gefahren, Birgit und ich sind in diesem Jahr mit 2 KLE ( eine 20 jährig, eine 16 jährig ) rund 5500km durch Italien, Frankreich,Schweiz,Lichtenstein,Österreich und BRD gefahren,(davon diverse offroad) ne Bekannte ist mit ner 93er bis nach China gefahren ( gradwanderer.de ).
    ...also um die KLE musste dir keinen Kopf machen( bei normaler Pflege), ob Dein Sitzfleisch solche Etappen gewohnt ist, ist da glaube ich wichtiger.
    Für so ein WE ist eigenlich der Bedarf an Stauraum überschaubar, soviel nimmt man da doch eigentlich nicht mit?!
    Da sollte eine Rolle, oder topcase wohl reichen.


    Habe gerade mit Birgit gesprochen, wir würden für für Campingwillige ,ohne Hardware, unser Tunnelzelt zur Verfügung stellen, ist locker für 2 Personen ,inclusive Gepäck gut. ( ...ich baue es auch gerne auf ;) )


    was brauchst Du denn noch an Hardware, ohne zu doppeln ?


    wir wohnen ja in der Nähe, so stünde einem Treffen ja mal nix im Weg,...


    beste Grüße aus Witten,....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Pfüiti aus Bayern :rolleyes:


    kledakar
    :thumbup: cool dein Angebot für bringmirgarnix



    KLEiner und Earthquake-Jake
    wie ist das dann, gibt es wieder einen gemeinsamen Einkauf wenn es soweit ist, bringt wieder einer alles mit ? Essen und Trinken natürlich


    Da war dieses Jahr nämlich schon Luxus pur nichts mitschleppen zu müssen und bedanke mich dafür auch nochmal ganz Herzlich :--: :musik:


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe



  • KLEiner und Earthquake-Jake
    wie ist das dann, gibt es wieder einen gemeinsamen Einkauf wenn es soweit ist, bringt wieder einer alles mit ? Essen und Trinken natürlich


    Da war dieses Jahr nämlich schon Luxus pur nichts mitschleppen zu müssen und bedanke mich dafür auch nochmal ganz Herzlich :--: :musik:


    grüßlies Robert


    Hi Robert,
    wir werden Euch wieder mit allem versorgen, außer Euren pers.Klamotten und evtl. Zelt, Schlafsack usw. , braucht Ihr nichts mitschleppen :smoker:
    Wie wir das mit dem Essen machen, wissen wir noch nicht genau ;huh; ...entweder wie in Bormio eine "Kopfpauschale", oder wir werden Wertmarken ausgeben für die man dann Essen und Trinken bekommt :rolleyes: ...schaun wir mal ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hy KLEiner Frank :pflaster_1: äääh Frank :patsch: :thumbup:


    find ich geil das ihr das wieder macht, ich zahl gerne etwas mehr da ich euren Einsatz sehr zu schätzen weiß.
    selber auf dem Hobel das Zeug mitschleppen is nämlich echt :avatar70195:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hi
    Der Termin ist auch schon in meinem Kalender, ich werde mit meinem Zelt kommen und bin liebend gern wieder beim Essen dabei - das mit der Abrechnung ging ja bisher auch immer problemlos...
    Danke schonmal und ich freu´ mich! :thumbup:

  • Hi
    Der Termin ist auch schon in meinem Kalender, ich werde mit meinem Zelt kommen und bin liebend gern wieder beim Essen dabei - das mit der Abrechnung ging ja bisher auch immer problemlos...
    Danke schonmal und ich freu´ mich! :thumbup:


    Ich komm mit Leon's Zelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!