Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die Bleilochtalsperre kenne ich.
    Da habe ich dieses Jahr ein Wochenende mit dem Mopped verbracht.
    Mit zwei netten Runden gen Westen und nach Osten.


    Die Location wird auf jedenfall die Erwartungen erfüllen.


    ....und die Rostbratwurst erst. In Lobenstein hätte ich da ne super Adresse. Echte Originale mit oder ohne Bärlauch. :essen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Die Bleilochtalsperre kenne ich.
    Da habe ich dieses Jahr ein Wochenende mit dem Mopped verbracht.
    Mit zwei netten Runden gen Westen und nach Osten.


    Die Location wird auf jedenfall die Erwartungen erfüllen.


    ....und die Rostbratwurst erst. In Lobenstein hätte ich da ne super Adresse. Echte Originale mit oder ohne Bärlauch. :essen:


    Ba ... Bärenlauch;kotzen; Kön sich die weiber ins gesicht reiben gegen die mücken aber das kommt uf kenen fall in meine Bratwurst !!! Da kommen nur Säugetiere un Salz ,Majoran un Pfeffer ran :thumbup: !!!
    Schöne Grüße aus Bad Lobenstein

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Klingt gut EMME,
    aber seit wann hast Du denn Dein neues AVATAR? :thumbup:
    Echt passend... :nummer1_1:
    wenn ich auch im Moment lieber Toast zum Frühstück habe! :patsch:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bin gespannt auf Deine Heimat. :rolleyes:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hast Du emme besucht :confused: ....


    lg Frank

    Leider nicht. War mir nicht bewusst, dass ich Emme hätte besuchen können :patsch: .
    War da bei Saalburg auf nem Campingplatz. Nen Tag später kamen noch ein paar Biker zu uns.
    Wir waren im Verglecih stark untertättowiert. Auch die Supporterklamotten der HellsA stachen hervor. Aber alles friedlich. Es ging ja ums Mopped fahren.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Guten Morgen mitnander,




    in meinen Mund kommt nur Emme`s Wurst :pflaster_1: :thumbup: ........äh....Bratwurst natürlich :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Nur schon mal zur Info:


    Ich fahre vom Niederrhein dahin.
    Ob Donnerstag schon oder Freitag erst, hängt davon ab, ob ich den Mi auch schon frei habe.


    Evtl. Anreise per PKW + Anhänger (Platz für 2 Moppeds). ;)

  • Hm... da muss ich fast wieder mit Leon reden, ob er sein zelt mitnimmt... wenn ich das auf die ER5 packen soll, brauch ich doch wieder nen Beiwagen...


    Oder finden sich Freiwillige, die ich Nachts nerven darf?



    Aber nich beim duschen :whistling:

  • Evtl. hab ich bis dahin auch schon mein Auto und kann nen Hänger organisieren - was das Gepäckproblem ein wenig entschärfen würde... :lool:


    Earthquake-Jake:
    sehr nett, dankeschön :D

  • Ich les hier immer "Anhänger" und "PKW". Wird das ein Motorradtreffen oder soll ich mit dem LT kommen?


    Urlaub ist genehmigt also stehen die Chancen recht gut, dass ich auch auftauche. :)


    Mein Plan ist zelten. Da hätte ich Zugang zu einem recht brauchbaren Zelt mit 1,80 Stehhöhe und ev. darin noch ein oder zwei Plätze frei, wenns gebraucht wird. Gehörschutz wird empfohlen. :musik::musik:
    Ich nehme aber noch keine Anmeldungen entgegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!