Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nabend allerseits...


    Sooo... inzwischen bin ich auch wieder daheim... leider nur mit der bahn, da wie ja schon angesprochen mein Motor seinen letzten Kilometer auf der Anfahrt zum Treffen gemacht hat.
    Nachdem ich vor allem am Donnerstag die Hasskappe hatte und am liebsten nach Hause gefahren wär ists aber doch ne ganz schöne Veranstaltung geworden.
    Einige haben sich besonders krumm gemacht, damit wir´s noch irgendwie hinkriegen die KLE wieder zum Laufen bringen. Hatt halt trotzdem nich sollen sein.


    Besonders dickes Danke an Frank (ich ruf die Tage an) fürs mitnehmen von Mensch und Maschine und alles kümmern... und an Spätbremser fürs nächtliche Motoranliefern, und frühmorgendliches zum Bahnhof bringen. An Kai und Birgit(euch ruf ich auch an) fürs eventuelle Spenderorgan :thumbup:, an Emme fürs Organisieren vor Ort und natürlich an alle die sich noch dreckige Pfoten an meinem Mopped geholt haben.
    Für jeden dems schlecht geht gibt´s immer noch einen den es noch dicker erwischt, daher auch noch einmal gute Besserung an Robert.


    Und Danke an alle die da waren! Ohne euch wäre das Treffen nämlich nix besonderes geworden. :clapping: :clapping: :clapping:
    Außerdem sorry an alle bei denen ich mich heute morgen noch gern kurz verabschiedet hätte aber leider nicht mehr konnte aber die Bahn fährt halt immer pünktlich.
    Ein paar Bilder stell ich in den nächsten Tagen noch ein, kann gerade das Datenkabel nicht finden.
    Allen die noch unterwegs sind ne gute Heimfahrt,


    Greetz
    Heiner :hb:

  • In Anbetracht von gut 700km Autobahn frage ich mich, ob der Zug nicht die bessere Alternative wäre. *aua*

  • auch von mir ein herzliches Danke schön an alle, war ein super Treffen. Vor allem an das Orga-Team. Perfekte Organisation, super Ausfahrt, einfach Top.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Dankeschön!!! leider geht es nicht größer zu schreiben.
    Denn was ihr da gezaubert habt war einfach Spitze! :good3: :good3: :good3: :give_heart: :give_heart: :give_heart:


    :grill_1: :essen: - Klasse!
    :beer: :drinks: - ausreichedn vorhanden. Die Ummantelung hat nur etwas wenig Volumen.
    :sonne: - war auch sehr gut. nur einmal ;regen; , aber erst am Abend.
    :watoo: :l_moto_1: - War sehr schön geplant und durchgeführt.
    :friends: :party_1_1: - Alle waren happy. Keine :poked: oder :rock: , wie hier im Forum! :laugh1:


    Die Tombola war auch sehr gelungen. ;Danke; an KLEiner, für die zahlreichen Exponate, die er zur Verfügung gestellt hat.


    :hmm: - sollte reichen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Soooooooooooo bin dann auch wieder hier (und daheim seit gestern 17.30 Uhr)
    Etwas über 500km waren es, aber diesmal entspannter als am Freitag.... Dank ohne Zeitdruck und keine Lust alle 150 km tanken zu müssen. (blöde heizerei.....) 1200km am Wochenende, was für den ein oder anderen aber nur die KM der einfachen An oder Abfahrt waren...


    Erstmal ein Fettes Danke an allen die uns dieses Treffen durch ihren langen Einsatz im Vorfeld und am Wochenende ermöglicht haben!
    Euer Einsatz war Super....


    Bis zur Ankunft dachte ich das ich bis auf Rost und Farbe fertig bin und der erste Arbeitseinsatz ausgereicht hätte... Denkste beim Treffen konnte man viele nette Umbauten bestaunen und dabei ist man auch immer schnell mit anderen im Gespräch gekommen und die größte Sorge das es für mich ein Horror dort werden würde wegen mein schlechtes Englisch war auch unbegründet... es reichte fast immer oder man hatte jemanden der weiterhelfen konnte.... Danke... Und im Gespräch mit dem ein oder anderen konnte man sich echt gute Tips geben lassen.
    Und selbst mein Schaden von der Anfahrt kann ich dank Frank's Ersatzteilen die Woche wieder richten. Danke nochmal Frank...


    Schön war es auch das man jetzt einige mal in echt gesehen und kennengelernt hat. Jetzt sind einige nicht mehr nur ein paar Bit's und Byte's....


    Die Ausfahrt war Super und das oft diskutierte System klappte auch ganz gut.... Ich denke da war für jeden etwas dabei...


    Selbst das Wetter spielte fast das ganze Wochenende mit. Freitags 100% trocken, Samstag Abend etwas Regen & am Sonntag gab es dann noch etwas Regen. Gefühlte 37 Tropfen.... Nicht der Rede Wert..


    Die Versteigerung? Super! Der Hauptpreis ging auch an den richtigen... Hat mich echt gefreut... Paßten auch optisch gut an die Maschine.


    Die Versorgung war Super... Getränke, Fleisch, Würstchen & Suppe waren super lecker und in meinen Augen günstig.... Da war an Ende noch eine "kleine" Spende drin.... Und das nicht nur in Form der letzten unverbrauchten Wertmarken (eine habe ich heute noch gefunden..... Mist ;) )


    Und den Leuten die es nicht geschafft haben Wünsche ich das sie bald wieder fit sind, bzw das ihre Maschinen schnell wieder einsatzbereit sind!



    So also das war es dann? Ich hoffe nicht.... 2013 würde ich gerne wieder mit dabei sein und den ein oder anderen wiedersehen, aber bis dahin sollte man mal schauen ob man sich nicht mal mit dem ein oder anderen treffen kann.... MRT? Aber das ist was anderes...



    Bilder.... Gibt es ja.... Aber bei knapp 200 auf der Cam und 100 auf dem Handy.... Da muss man mal in Ruhe sichten und aussuchen... Die der Cam hatte ich ja schon auf dem Treffen abgegeben. Da sind auch einige Bilder nur mit Veränderungen an den Maschinen. Entweder Part's die Plug & Play sind oder die Umbauten die man selber gemacht hat, bzw in Handarbeit angefertigt wurden.... Aber die Auswertung dafür wird etwas Zeit benötigen... (hoffe noch VOR dem Winter.....)





    Ich denke mal das war das ganze positive.... Negativ war:


    Ich hätte Zelten sollen (Test der neuen Ausrüstung... Kurz vor dem Treffen erst angeschafft....)


    Die Koffer sind einfach zu klein, ich brauche Aluboxen XXL) und dann noch ne Fette Rolle und jemanden der mir die Sachen hinterherfährt....


    Und die Zeit war einfach zu schnell vorbei


    Aber das sind Sachen da können die anderen nix für..... Also nix schlimmes....



    Mist eigentlich hätte auch nur ein fettes DANKE und war schön gereicht.... ;) hoffe ich habe nichts vergessen....

  • @ mac
    ja das bist du auch gewesen..... haben deine ohren nicht geklingelt?



    basler
    evtl jobwechsel.... leider oder zum glück? bleibe ich in der firma hätte ich 2 wochen frei. eine davor und die erste.... war schon am überlegen.....
    noch ist nix 100% sicher

  • auch auf die Gefahr hin dass es langsam langweilig wird, trotzdem auch von mir noch ein dickes Lob und Danke für das schöne Treffen mit perfekter Organisation. Meine leichten Bedenken wegen meiner spontanen, nicht angemeldeten Teilnahme wurden durch eine herzliche Aufnahme sofort ausgeräumt.


    Es ist eine wirklich interessante Erfahrung die Leute, die man vorher nur aus dem Netz kannte, live zu erleben. Und auch die Maschinen einmal in Wirklichkeit in Augenschein nehmen zu können.


    Habt alle eine gute Zeit! Insbesondere Heiner wünsche ich viel Glück mit einem neuen (alten) Motor. Ciao, A x e l

  • Auch von mir ein FETTES DANKE an die Orga und alle Teilnehmer. Es war ein tolles langes Wochenende, hat richtig Spaß gemacht! Ich wünsche ebenfalls allen Betroffenen Gute Besserung (egal ob persönlich benötigt oder für´s Bike).

  • Moin, Moin,
    erstmal im Namen des Orga-Team's vielen Dank für die Lobeshymnen :blush::blush::blush: ....jetzt ist aber auch gut ;) , es hat schließlich jeder einzelne Teilnehmer zum Gelingen des Treffens beigetragen :thumbup::thumbup:



    Schön das es Euch allen gefallen hat :thumbup::thumbup::thumbup:



    Ich selbst bin heute um ca. 15.30 Uhr zu Hause angekommen....und kann mich in den Reigen der "Pechvögel des Treffens" einreihen :avatar70195:


    Kurz vor der Haustür, so ca. 100m hat meine "Transe" den Geist aufgegeben :patsch: ...es ist einfach das Treibrad für die Keilriemen abgefallen ;( ... ,naja Glück im Unglück :sarcastic: ...


    Emme, Mago und ich haben Gestern noch alles auf-und zusammengeräumt.
    Die Nacht haben wir dann bei emme verbracht und wurden von seiner Frau wie immer herzlich aufgenommen :thumbup: ...Nadine, Danke nochmals ;)
    Heute Morgen haben wir dann noch die verunfallte KLEine abgeholt und bei emme zwischengelagert....es wird u.a. ein Rahmen benötigt, also wer noch einen unfallfreien und guterhaltenen Rahmen abzugeben hat, darf sich gerne melden ;)


    So, zum Abschluß noch folgendes...
    Nach dem Kassensturz von gestern Abend können wir mit einem Plus in der Forenkasse rechnen :thumbup: ...wieviel genau :confused: , keine Ahnung....wir haben uns gestern auch mal einen bei der Abrechnung gegönnt ;) ....(nich wahr Nadine :D ....)


    Und...Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....nächstes Jahr werden wir der Einladung der Kroaten folgen :thumbup: ....und das das ein richtig großes Treffen werden wird steht außer Frage, spart also ein wenig Urlaub auf und fahrt mit nach Kroatien....wäre doch ein Armutszeugnis für uns, wenn wir dort mit nur einer Handvoll Leuten erscheinen würden ;( ....
    Den Termin für das Treffen werde ich rechtzeitig bekannt geben....und keine Ausreden! ;)


    So, das war's erstmal von mir...Bilder wird Mago die nächsten Tage einstellen :D ...



    War schön mit Euch (pos.) Bekloppten ;)



    lg Frank



    Tanta Edit sagt: Noch vergessen KLEEEEEEEE

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo zusammen :unsure: ,
    ich schreibe jetzt nur klein da mir der rest etwas schwer fällt, schreibfehler dürft ihr auch behalten :wacko:
    zuallererst möchten wir , meine frau und ich, eva (blutalbe) norbert (leon1976) und martin (IndiaRomeo) ganz herzlich für den super tag , zumindest die erste hälfte, danken, es war superlustig und meine frau hat sich auch voll aufgehoben gefüllt.
    zweitens möchte hauptsächlich meine frau sich für die tolle hilfe am unfallort bedanken.....echt....sie war total froh das ihr 3 da wart :)
    ich hab da ja (zum glück) nicht mehr so viel erinnerung dran :blackeye_1:


    leider konnten wir den rest ja nicht mitbekommen, wenn wir die bilder so anschauen, die uns oben genannte 3 engel mitbrachten, kommen uns die tränen :wacko:
    leider wird esuns auch verwehrt bleiben dasnächste treffen zu erleben, UTE (diese 3 großen buchstaben müssen sein)
    was soll ich dazu sagen, ich würde nie ein anderes moped fahren.....auch keine andere kle ;( schaut sie euch an..........
    19 jahre 118.000 km........... :blush: was hab ich getan :rock:


    frank............danke.........ich weiß garnicht was ich schreiben soll.........dein einsatz hat mich in bormio schon zu dank verpflichtet....aber nun...das kann ich nie wieder gut machen ;(


    roberto...........danke..........das du ute aufnimmst......wir werden alles weitere klären......sehr wahrscheinlich muß ich ute aber aufgeben....aus geldmangel- platzmangel zum zerlegen und zeitmangel, ich wüßte garnicht wie ich das hinbekomme.


    was uns betrifft, meine frau hat zum glück nicht viel abbekommen, hws und paar prellungen..mehr hätte ich mir nie verziehen......bei mir is halt die schulter hinüber aber größer ist der schmerz wenn ich UTE anschau.....


    bleibt sauber und schont eure KLE inen (nicht frank)
    liebe grüße Sigrid und Robert

  • uiuiui.... Is doch en bisserl was kaputt gegangen. Aber Deine Gesundheit geht vor und die musste erstmal wieder erlangen. Frühstens dann würde ich mir Gedanken über das Möpp machen... :)


    Gute Besserung ;)

  • Hi Robert,
    das ist doch nicht Dein Ernst...oder :confused:


    Wir werden Deine UTE wieder auf die Straße bringen, schließlich bist Du doch hier im TWIN500-Forum
    Wir werden alle benötigten Teile zusammen bekommen um UTE wieder fit zu bekommen....glaub mir ;)
    Spätestens nächstes Jahr darfst Du sie dann wieder ausführen, u.a. nach Kroatien :D


    Dir und Deiner Frau gute Besserung....alles andere wird schon ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Robert!


    Das wichtigste ist doch das Du wieder gesund wirst!
    Deine Ute kann man reparieren,wichtiger ist aber das Deine Frau so halbwegs glimpflich davon gekommen ist und das Du auf Dich schaust und mit den Vorwürfen aufhörst.
    So ein Unfall kann jeden passieren,da ist niemand gefeit davor!


    Schau zu das Du wieder auf die Beine kommst,würde mich dann sehr freuen wenn ich Dich und Sigrid dann in Kroatien beim Treffen endlich persöhnlich kennenlernen darf.


    Lg und gute Besserung Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @ Robert
    Mann, wenn ich dein Post lese bin ich echt betroffen, vielleicht überlegste dirs ja nochmal. Kann den Schaden ja schlecht einschätzen aber wär doch echt superschade... Den Wunsch genau diese KLE weiterzufahren kann ich gut nachvollziehen...
    War ja selbst nicht angetan als auf dem Treffen mehrfach der gutgemeinte Rat kam... "Kauf dir besser ne andere neuere..." :fie:
    Kopf hoch und werd jetzt erstmal selber wieder ganz.


    @Frank
    Oje, selbst die Transe wird unzuverlässig?! Wie sollen dann in Zukunft die geschredderten Forenbikes transportiert werden :fie: ?
    Ich kann hier zumindest positives von der Bahn berichten. Die war bei allen Zügen auf die Minute pünktlich :mosking: :mosking: :mosking:
    By the Way: Kannst du mal in die Taschen meiner Moppedjacke greifen ob da evtl. ein
    Schlüsselbund drin steckt? Suche nämlich händeringend meine
    Auto-/Hausschlüsselsammlung. Drückt aber nicht um einen halben Tag.


    Was meinst du wann du diese Woche wiedr in Germanien sein wirst...? Würde dann mal kurz wegen abtransport meiner Kiste telen...


    Arbeite noch an nem Transportfahrzeug. Denke ich kann an nem Wochenende den Crafter aus unserer Firma organisieren...


    Greetz,
    Heiner

  • Hi Heiner,
    Schlüssel sind da :thumbup:


    Ich komme Mi.Abend aus F wieder, weiß aber nicht was dann noch ansteht :confused: ...
    Am WE bin ich zu Hause...wir können ja mal tellen ;) ...aber bring ein wenig Zeit mit, hab noch Thüringer ;):D ....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!