Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Na, ob das gut für mich ausgeht, so ohne ASG ??? :whistling::miffy_1:


    Hauptsache, das Treffen bleibt, wo es ist. :P


    Über ein weiteres Treffen können wir gerne reden. Dann bekommst du auch einen Pressluftatmer.
    Hab mir übrigens leicht die Schulter verbrüht. :whistling:





    ZUM TREFFEN:


    Keine Ahnung ob es hier schon angesprochen wurde, aber ich würd gerne das Schleizer Dreieck abfahren (nicht im Renntempo). Das sollte doch möglich sein, wo das doch zum grössten Teil öffentliche Strasse ist. Oder?
    Veranstaltung findet zudem auch nicht statt.

  • er ich würd gerne das Schleizer Dreieck abfahren (nicht im Renntempo).


    Das ist gleich umme Ecke. Da bin ich auch schon langgefahren. Geht bestimmt was, Fry. :D


    So, Kette überprüft, gereinigt, gefettet. Urlaub hat begonnen und morgen früh geht e gen NordOst!
    Ick freu mir schon so. :dance3: :imsohappy: :good3:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • soooooo
    leider noch ein date bekommen.... Vorstellungsgespräch.... :(


    schaffe es heute leider nicht mehr.....fahre morgen dann los


    meine route


    noch einer aus der ecke der so fahren will?

  • Schönen Gruß von allen Vorfahrern... :thumbup:
    Sitzen wohl darum und testen das Bier von Übermorgen... :laugh1:
    Beeilt Euch also dahin zukommen, wenn Ihr noch en Bier abbekommen möchtet... :happ2:

  • so, gleich geht es los. :hb:


    bis Montag oder so!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • jetzt gehts los, erstmal arbeiten, heute mittag gehts dann direkt durch...


    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Jo, fahrt vorsichtig, benehmt Euch und macht reichlich Party... :hb:
    Ich freue mich auf die Bilder nächste Woche... 8)


    Und noch ein Trost: Hier regnet es... ;(

  • so,


    unser abflug findet um 15.00 statt........geplante ankunft demnach gegen 20.00, also lasst uns ein paar kalte biere übrig ;)

  • Sorry Mac...
    Aber da ist noch einiges über... War erst um 17 Uhr von Zuhause losgekommen... Die 500 km brauchten dann ihre Zeit (plus 4 mal tanken)
    Auch wenn ich er deshalb so spät hier angekommen bin gab es noch von allen reichlich... Achja und lecker war es...


    So das Bett ist okay... Schön hart...
    Sage dann mal bis später, jetzt ist schlafen angesagt da morgen ein. Stress Tag ist Frühstück von 8 bis 9....
    Das wird hart :wacko1:

  • Morgen Ihr Treffen-Menschen... :D


    na, dann haben die 3 sich ja doch zurück gehalten... :laugh1:


    Euch noch nen schönen Tag, ich mach hier gleich zu und fahre mal Updates und neue Plugins... :good3:

  • Hallo Leute :D


    als erstes möchte ich mich mal bei dem "anwesenden" ORGA-Team bedanken! Ihr seit einfach einfach super
    und habt eine Menge Herzblut in das Treffen gesteckt!!


    Vielen Dank dafür!!!


    Auch wenn das Treffen für mich mit etwas Pech überschattet war, hat es mir sehr viel Spass gemacht und es war mir
    eine Freude Euch alle mal persönlich kennen zu lernen :thumbup:


    Sehr gerne hätte ich die Ausfahrt am Samstag noch mitgemacht, aber die Umstände zu Hause haben das leider nicht zugelassen!
    Danke für Euer Verständnis und die lieben Grüße an meine Frau!!!!!


    Robert:
    Für Dich tut es mir sehr Leid und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Die Nachricht hat uns am Freitag alle sehr getroffen!


    TAFKADN:
    Hoffentlich bekommst Du eine günstige Gelegenheit geboten, damit Du Deine KLEine so schnell wie möglich wiederbeleben kannst ;)


    @ kledakar:
    Du wirst von mir hören, das verspreche ich Dir :thumbup::D:thumbup::D:thumbup: und liebe Grüße an Dein Schätzchen ;)



    Kommt alle gut nach Hause und wir hören und lesen von einander :thumbup:


    LG Marco

  • Nochmal zum Foto einbinden:


    -> Erst anklicken und die Adresse zum kleinen Bild eintragen.
    -> Das ganze dann markieren und auf klicken und die Adresse zum (vergrößerten) Bild eintragen. :thumbup:


    Beispiel:

  • Guten Abend,


    die kleine hustend-treue ER5 und meine Wenigkeit haben es auch wieder nach Hause geschafft (naja... IndianRomeo und Leon1976 haben navigiert, sonst würde ich jetzt wohl irgendwo bei Hamburg oben ankommen..).


    Vielen Dank an alle die dabei waren! Es war echt klasse! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!