Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Weiß ja nicht wann Du losfahren willst- könntest auch Donnerstagabend zu mir kommen und wir ziehen abends die Reifen auf, könntest bei mir pennen, am nächsten Tag muß ich zwar arbeiten, aber Du könntest mit den anderen aus dem Nürnberger Raum dann Freitag zusammen zum Treffen fahren. Kannst auch gerne so kommen, sind alle für einen Zwischenstop willkommen, auch gerne mal zu einem anderen Zeitpunkt!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Leute


    Danke für die Vorschläge :)
    Ich hab unterdessen beim Reifenhändler nachgefragt, der gibt mir noch den Preis durch und könnte am Donnerstag die Reifen montieren.
    @Mike: Danke für das Angebot, wir haben in der CH wirklich keine Reifenbindung, allerdings bin ich Michelin Fetischist :rolleyes:
    Ich nehme mir wahrscheinlich gleich neue Anakees und später für die LGKS dann noch T63 (scheinen wieder lieferbar) auf den zweiten Felgensatz. Hält dann hoffentlich wieder für ein paar Jahre. Blöd nur dass die Bremsscheiben alle auch noch fällig sind (mache ich aber nicht mehr vor dem Treffen)...
    Aber danke für dein Angebot

  • Hi,
    komisch...müßt Ihr alle soviel bremsen :confused: ;) ....


    Hast Du eine neue Freundin?
    Immer wenn ich Dich anrufe ist da so eine nette Frauenstimme dran :D ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Freundin? Neeeee ich doch nicht :D
    Sicher dass du die richtige Nummer wählst? Hab hier keine Anrufe in Abwesenheit, nur gerade vor einer halben Stunde hat eine deutsche Nummer die ich nicht kenne nur einmal klingeln lassen... ;huh;

  • 05132....., dann war ich das :D , hab aber solange klingeln lassen bis die Dame ranging ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Kleiner!


    Bist Du sicher das Du die Nummer unter den richtigen Namen gespeichert hast und nicht gerade eine Hotline erreicht hast? :D ;undwech;


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Kleiner!


    Bist Du sicher das Du die Nummer unter den richtigen Namen gespeichert hast und nicht gerade eine Hotline erreicht hast? :D ;undwech;


    Lg Walter


    Naja, Altersschwachsinnig bin ich noch nicht :rolleyes::whistling: ...glaub ich :D ...

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • da haste Dir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht :patsch: ....

    Wie auch ich... :patsch:
    Wie in der Kaffeebude angekündigt, werde ich am WE nicht nicht kommen können ;(
    Ich habe gerade noch mit Andre getelt und ihn gefragt, ob er mir die bestellten Shirts mitbringen kann... ;)
    Dann hab ich zumindest NACH dem Treffen etwas VOM Treffen... :D (@Frank: Weißte bescheid, nä?) :thumbup:


    Vielleicht können wir ja mal was im August September machen, dann aber in unserer Nähe... :thumbup:

  • So, hab gerade mit Michael getelt... :thumbup:
    Er lebt und will sich bessern (wieder hier rein schauen), aber das dauert noch etwas. Daher dahingehend etwas Geduld. ;)


    So, da er am WE auch nicht kommen kann (Arbeit), haben wir eben überlegt, ob wir nicht das Treffen verlegen sollten... ;)
    Also:


    Hiermit beantragen wir die Verlegung des Treffen


    :thumbup:

    Aha, ich sehe, alle einverstanden... :hb:
    Dann suchen wir mal nen neuen Termin... :D :thumbup:

  • Hiermit beantragen wir die Verlegung des Treffen


    :thumbup:

    Aha, ich sehe, alle einverstanden... :hb:
    Dann suchen wir mal nen neuen Termin... :D :thumbup:


    Das sollten wir vielleicht im Detail besprechen. Komm doch morgen vorbei, da hab ich einen Termin mit einem Brandcontainer.


    Du bekommst kein ASG.
    :hb:

  • Das sollten wir vielleicht im Detail besprechen. Komm doch morgen vorbei, da hab ich einen Termin mit einem Brandcontainer.


    Du bekommst kein ASG.
    :hb:


    Wieso,er beantragt ja nur den Ort zu verlegen nicht den Zeitpunkt!
    Höchstwahrscheinlich will er Graz als neuen Ort vorschlagen,warum auch immer. :whistling:
    Wär ich auch mit dabei ist ja deutlich näher :P


    Lieber Mac was isn in Dein Spritzchen eigentlich so drinne?
    Muß cool sein das Zeug´s,will ich auch haben... :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat Mac
    "So, da er (Micheal) am WE auch nicht kommen kann (Arbeit)......"

    Spinnt der, etz kommt mei Frau extra wegen ihm mit aufs Treffen, sag ihm das doch bitte mal ganz dringend.
    Laß ihn doch diese Info mal bitte zukommen....WICHTICH
    Das glaub ich jetzt echt nicht :patsch::avatar70195:
    Meine Frau beißt ihm den Kopf ab.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe



  • Das sollten wir vielleicht im Detail besprechen. Komm doch morgen vorbei, da hab ich einen Termin mit einem Brandcontainer.


    Du bekommst kein ASG.
    :hb:


    Na, ob das gut für mich ausgeht, so ohne ASG ??? :whistling::miffy_1:



    Wieso,er beantragt ja nur den Ort zu verlegen nicht den Zeitpunkt!


    Falsch... (s. Zitat) :D


    Dann suchen wir mal nen neuen Termin... :D :thumbup:


    Höchstwahrscheinlich will er Graz als neuen Ort vorschlagen,warum auch immer. :whistling:
    Wär ich auch mit dabei ist ja deutlich näher :P


    Jo, Graz, un das wo ich gerade Thüringen canceln musste wegen der km... :patsch::laugh1:


    Lieber Mac was isn in Dein Spritzchen eigentlich so drinne?
    Muß cool sein das Zeug´s,will ich auch haben... :happ2:


    Wenn Du den ganzen Tag mit Schmerzen rumrennen willst... :laugh1:


    Zitat Mac
    "So, da er (Micheal) am WE auch nicht kommen kann (Arbeit)......"

    Spinnt der, etz kommt mei Frau extra wegen ihm mit aufs Treffen, sag ihm das doch bitte mal ganz dringend.
    Laß ihn doch diese Info mal bitte zukommen....WICHTICH
    Das glaub ich jetzt echt nicht :patsch: :avatar70195:
    Meine Frau beißt ihm den Kopf ab.


    Hmm, wie kommt sie an seinen Kopf, wenn er net da ist... :happ2:

  • :pclachen:
    Jawohl ne sechs,setzen!


    Danke Herr Lehrer. :happ2:
    ;undwech;


    Ps:Mac vergiß nicht is ne Beta,die können auch aus der Ferne beisen!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So ihr Lieben,
    hat zwar dieses mal lange gedauert aber zum Treffen muss keiner mehr NAKISCH rumrennen. Shirt's + Button's sind heute fertig geworden und werden mal schnell Morgen höchstpersönlich zum Treffpunkt gebracht. Sehen ganz gut aus.
    Das abgebildete ist für den zarten "Kroko". Wenn es dem nicht passt kann es unserer KLEiner Frank immer noch als Schlafsack benutzen. :thumbup::nummer1_1:
    Die noch säumigen Zahler werden dann noch gnadenlos bestraft und abgefettet.
    :blackeye_1::thumbup::smoker:







    Bis zum WE
    gruzz spätbremser

  • Torsten :smackbottom:
    Ich brauch keinen Schlafsack :sarcastic: ...ich hab in meinem Trapo ein richtiges Bett :connie_33: *ätsch*


    Die Kroaten haben sich heute Mittag auf den Weg gemacht :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na geil, grad zum Tanken gefahren und die ER5 macht das, was sie am besten kann: zicken... :avatar70195:
    Kaum steht se ne Weile, hustet sie... Ich spendier ihr jetzt noch Vergaserreiniger, hab keinen Bock, zuhause zu bleiben -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!