Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habs mir fast gedacht, aber nicht sicher, das es Emme war :whistling:
    Danke Frank für die Info.
    Zwecks Spanner, hab zwar nen neuen drin aber bei meinem Glück :patsch:


    Vielleicht kann ich sogar meine Frau becirzen mitzufahren, Ihre KLE hatte wir ja 2009 verkauft ;(
    Aber vielleicht setzt sie sich ja hinten drauf.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Vielleicht kann ich sogar meine Frau becirzen mitzufahren, Ihre KLE hatte wir ja 2009 verkauft ;(
    Aber vielleicht setzt sie sich ja hinten drauf.


    Na ja, für zwei Mitfahrer ist meine KLEine aber nicht geeignet :laugh1::mosking::happ2:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • DEPP :D


    Mußt halt nen Beiwagen ranschweißen, manchmal bist scho a bisserl unflexibel :rolleyes:


    :smoker: Nee, laß mal...mit'nem Beiwagen ist's so schwierig mit den Schräglagen :D ...könnt Euch ja abwechseln :sarcastic::P;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zur Not könnte ich nen Plätzli anbieten :D - man munkelt, die ER5 sei auch für Sozias nicht unbequem :whistling:

  • Right, bin ja hinter dir gefahren :-))


    Nächstes Jahr können wir uns ja dann bei mir treffen :-)) ich lieg von dir aus genau auf der Strecke nach Tübinge :pflaster_1: ...äh Thüringen :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hätte ich nichts dagegen - jenseits von Nürnberg hab ich dann keine Orientierung mehr...


    So, der Urlaubsantrag liegt schon fertig in der Schublade und wird dann gleich Anfang Januar abgegeben :whistling:

  • Klingt schon spannend Leute! :rolleyes:
    Bei dem Wetter ist Vorfreude doch die schönste Freude! :thumbup:
    Gruß an die LGKS Erprobten. :watoo:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ligurische Grenzkammstraße glaub ich :whistling:


    Mein Thüringer Kollege hat gemeint, wenn ich brav bin, darf ich ihn mitnehmen :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von Blutalbe ()

  • Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass mich einer fragt, was die LGKS ist. :confused:
    Ich frage mich manchmal, ob jemand hier die einzelnen Threads liest? :blink:
    Ligurische Grenzkamm Strasse :thumbup:
    Ich glaube in der Suche gibt es schöne Berichte über unseren Ausflug im September dieses Jahres.
    Für jeden, den es interessiert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo......meinst ich hab nix besseres zu tun als hier alle Threads durchzulesen :smoker: es gibt auch Leute die arbeiten ;streicheln;


    Junger Hupfer du :nummer1_1:


    @Blutalbe
    mein Gott bist du gebildet ;( was du alles weißt ;streicheln;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Guten Morgen,


    na danke, und sowas früh am Morgen, jetzt hab ich Hunger auf Thüringer, mei bist du fias :D


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Das sieht doch gut aus! :nummer1_1:
    Das mit der LGKS hätte ich auch nicht gewußt. :confused:
    Wäre ich nicht dabei gewesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und das von Anfang bis Ende!
    Gruß und schönen Tag wünsch ich. :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Gemeinde :D ,
    So, nur mal zur Info, damit Ihr seht, das hinter den Kulissen auch was getan wird.
    Das Orga-Team hat eine geile Location für unser Treffen 2012 gefunden :nummer1_1:
    Das ganze wird In Thüringen an der Talsperre Bleiloch nähe Saalburg stattfinden.
    Wir sind gerade dabei die "offiziellen Texte" fertig zu stellen :read:
    und dann gibt's nächste Woche alle Details zur Location :thumbup:


    Na, schon neugierig :D


    Gruß vom
    ORGA-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!