Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich werde mich erst am frühen Freitag Morgen so gegen 3 UHR gemütlich auf den Weg machen ;)
    Ich hoffe, dass Ihr am Freitag Morgen nich so laaaaaaaaaaange pennt :D:D:D:D


    Hi Marco,
    freut mich das es bei Dir nun klappt und Du zum Treffen kommst :thumbup: ...
    Wenn Du Fr. am See ankommst, dürfte emme schon die ersten Thüringer verspeist haben :D ...
    Bis Fr. ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Die Firma SW-Motech signalisiert Interesse, habe aber bisher nur eine Kontaktadresse für die Marketingabteilung erhalten.
    SW und bags connection ist die einzige Firma, welche ein spezielles Programm für die KLE bereit hält, daher lag mein Interesse darin dieses Unternehmen auch international zu präsentieren., Bleibe auch da am Ball und versuche was fürs Treffen zu tun.





    hatte da gerade mal angerufen weil ich eine technischefrage hatte.... auf nachfrage wurde das "nein da sind wir nicht" noch belächelt......



    tja nischenprodukte die kein bmw sticker haben sind wohl nur nebensache......... wie ver"wunderlich" ;streicheln;





    schade.... oder kommen die doch? hat da einer andere info´s?

  • emme
    blonde Perücke bring ich mit


    Hat mal jemand was von Michael gehört (Earthquake-Jake ) ? :confused:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Nee,leider nicht.
    Habe Mac gerade kürzlich in einer PN danach gefragt aber der wußte auch nix von Earthquake-Jake.


    Hoffentlich hat er momentan nur keine Zeit für´s Internet.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Die Fa.SW-motech/ bags-connection wird personell nicht vor Ort sein, ich pflege jedoch einen sehr guten Kontakt, darum lasst Euch überraschen.


    beste Grüße, ...bis nächste Woche,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Wenn hier einer was weiß von Earthquake-Jake bitte mal kurz hier posten.
    Hab ihn angerufen , war nix und hab ihn nun mal angemailt


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin,
    ja Mac, zieh ihm mal die Ohren lang :sarcastic: ...


    So liebe User :D ...wer kommt denn außer dem Orga-Team schon am Donnerstag :confused:
    Wir haben da etwas Arbeit über :D ...und außerdem muß die Verpflegung getestet werden :pepsi::beer::essen: ...
    Walter, Du hast doch schon Urlaub :whistling: ...also, Freiwillige vor und nicht alle auf einmal ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Kleiner!


    Fahre wohl schon Donnerstag weg,besuche aber unterwegs noch einen Bekannten.
    Werde Freitags aber schon am früheren Vormittag eintreffen.
    Also wenn da noch was zu tun ist,kein Problem!
    Das heist,kann fast alle arbeiten machen ausgenommen schwer heben etc.wegen mein Operation.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So nun ist es bald soweit. Gestern meinen Mopedträger an den VW-Bus angebaut bekommen. Leider werden wir ja ohne Moped kommen, da wir am Samstag weiter müssen.


    ABER: Ich laß den Mopedträger dran, falls jemand Interesse hat sich das mal an zu schauen, kann er dann.


    Außerdem wollte ich für die anbieten, die vom Nürnberger Raum starten oder hier vorbei kommen- wenn was mit dem Moped sein sollte, können sie mich kontaktieren, würde dann Pannenhilfe machen. Ich starte so gegen 16:00 Uhr, komme also von hinten zur Hilfe, da doch einige früher starten. Wenn wir es nicht unterwegs hinbekommen, kann ich das Moped Huckpack nehmen und bis zum Treffen mit nehmen, inclusive einem Fahrgast (mein Dackel freut sich schon, hat er jemanden zum Abschlecken). Zurück gleiches Angebot bis in die Nähe von Nürnberg, weiterer Transport muß man dann mal drüber reden, denn ich fahre am Sonntag wieder die A9 von Berlin kommend zurück, also wieder in der Nähe des Treffens vorbei.


    FRAGE: Wie meint Ihr kann man das organisieren. Ist Telefonnummer hier relativ sicher- habe Zeithandy, dann wäre nicht so schlimm, wenn die Nummer ....? Oder habt Ihr für solche Fälle eine Hotline, über die ich dann die Info bekomme?


    Hier gibt's die Tel.-Nr. Klingeling :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Leuteeee Scheisseeeeeeee


    Mein Bus steht in der Werkstatt :thumbdown: Fährt nur noch auf 3 Zylinder, der vierte hat 6 Bar zuwenig Druck :patsch: so ein verdammter Sch..... Die können sich erst Samstag drum kümmern (und machen dafür extra die Werkstatt auf)
    Vielleicht kann ich das Auto vom Vater ausleihen, aber dann komme ich ohne KLE. Oder ich fahre mit der KLE die 600km her, dann muss ich bis Freitag noch neue Strassenreifen und Bremsscheiben draufhauen (wenn überhaupt lieferbar) und noch das grosse Ritzel reintun. So wie sie jetzt ist hält sie die 1300km nicht durch (zumindest die Reifen nicht)


    ;(


    So oder so, zur Krönung kann ich dann mein Zelt auf dem durchnässten Boden aufstellen anstelle im meinem ausgebauten Bus pennen in den ich die letzten drei Wochen jede freie Minute investiert habe ;(

  • FRAGE: Wie meint Ihr kann man das organisieren. Ist Telefonnummer hier relativ sicher- habe Zeithandy, dann wäre nicht so schlimm, wenn die Nummer ....? Oder habt Ihr für solche Fälle eine Hotline, über die ich dann die Info bekomme?


    Hi Mike,
    gute Idee das ganze :thumbup: ...


    Gib Deine Nr. in die Kaffee-Bude (können nur Mitglieder lesen) und verweis von hier mit einem Link dahin ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • basler...
    Das mal voll die arschkarte....



    Ich hatte letztens bei eBay Reifen bestellt. Innerhalb Deutschland waren die binnen 24 Std da...

  • Hallo Frank- kann ich Dir die als PN schicken, weiß nicht wie das geht? ok, mach ich jetzt einfach mal! Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • SO, dann bestelle mal 24hrs oder ruf da mal an:
    klicklack
    Hoffentlich bekommste es irgendwie hin. Wäre ja schade.


    Hatte heute meine erste Regenfahrt dieses Jahr...Ganzkörperkondom hat perfekt gehalten... ;regen;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN



  • Mit den Reifen kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe noch Straßenreifen für die KLE rumliegen, nicht neu, aber ich würde sie auch fahren: ein Avon Gripster AM24 oder Michelin T 63 für vorne, ein TKC80 für hinten. Der Avon ist noch richtig gut, ebenso der T63, der TKC in der Mitte abgefahren, aber noch ca. 5-6mm in der Mitte- außen viel mehr. Wenn Du willst bring ich sie mit, könnte beide für 40 € geben. Ich schätze mal in der Schweiz sind keine Reifenbindung eingetragen? Aufziehen können wir sie abends, müßtest also bis zum Treffen wenigstens noch kommen.


    Alternative zu Deinem Bus- Kombi mit Hängerkupplung und Anhänger- ersteres gibt bei Autovermietung, Transporter wäre zu teuer. Hänger findet sich doch immer jemand.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So oder so, zur Krönung kann ich dann mein Zelt auf dem durchnässten Boden aufstellen anstelle im meinem ausgebauten Bus pennen in den ich die letzten drei Wochen jede freie Minute investiert habe ;(


    Hi Simon,
    da haste Dir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht :patsch: ....


    Aber das Zelt brauchst Du nicht...es sind noch ein paar Betten im Haus frei ;)


    Freu mich das wir uns mal wiedersehen :)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!