Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nutzung integrierte MX-Strecke


    1. Emme
    2. Lisa
    3. Vincent


    4. IndiaRomeo (nachdem ich den MX-Amateur meines Vertrauens bzgl meines Restprofils und der Strecke befragt habe. :thumbup: )


    Nicht mehr lange, dann geht es los.... :watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • Kledakar und Birgit sind auch dabei !!!

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Soo bin och wieder im Lande !
    Noch zweinhalb Wochen ! Ich freu mich ja so :drinks: !!!
    Sacht wenn ihr noch was braucht .
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Och danke,bin fast wunschlos glücklich.
    Schönes Wetter wäre recht machen können,weil dann komm ich auch mit´n Mop. :thumbup:
    Längere Strecken fahren ist mittlerweile auch kein allzu großes Problem mehr für mich!


    :thumbup: Hurra,bald sind wir da :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Soooo nur noch 10 Tage bis zum Treffen !!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ihr kommt doch alle oder ???

    Ach noch was für die Zelter es is zur zeit bei uns in der Nacht schön frisch hab gerade 3°c aufm Termometer ;streicheln; also zieht euch was feines an oder bringt euch nen Ofen mit ;undwech;


    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

  • Bis jetzt sieht es bei mir noch gut aus....
    Hoffe Maschine hält bis dann...

  • emme
    siehste, darum hab ich mir diesemal ein Zimmer reserviert, ich frier nicht mehr so gerne
    wie früher, darum bin ich vor 5 Jahren auch von Zelten auf Wohnwagen umgestiegen.
    Das Zelten in Bormio hat mir wieder für Jahre gereicht, überhaupt da meine Lufmatratze ja
    platt war nachdem, sehr wahrscheinlich Michael, mit seinen Rockerstiefeln ein Loch reinstach :smoker:


    Hauptsache du vergißt deine leckeren Würschen nicht ;streicheln;


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Gestern meinen VW- Bus (=Fahrzeug und Bett) von der Werkstatt abgeholt, Frau und Dackel (=Standheizung für nachts) sind auch fit, also werden wir Freitag aufschlagen. Ab wann ist die Futterstation in Betrieb?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gestern meinen VW- Bus (=Fahrzeug und Bett) von der Werkstatt abgeholt, Frau und Dackel (=Standheizung für nachts) sind auch fit, also werden wir Freitag aufschlagen. Ab wann ist die Futterstation in Betrieb?

    Großartig dass du noch alles hinbekommen hast.
    Dann ma rinjehauen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich komme wenn am Freitag. hab am Donnerstag noch morgens nen Termin beim Doc, wg. Nachbesprechung Spritze vom Dienstag und Nachmittags Krankengymnastik... ;)
    Ob mit oder ohne mach ich kurzfristig mit meinem Rücken aus... ;)

  • Ma was zur organisation am Do. Wer kommt am Do und wann ungefehr schlagt Ihr auf das ich mich dann auch vor Ort befinde .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Na schön dan wirts ja ne lustige Runde !!! :beer: 180 Bratwürste hab ich gestern bestellt ich hoffe die reichen !
    wenn sonst keiner am Do kommt könnten wir ja noch ne feierabendrunde drehen :thumbup: Nass isses ja immer noch !!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Was wir unbedingt noch brauchen is eine Perücke für was wird nich verraten wer eine hat soll sie unbedingt mitbringen sie sollte aber BLOND sein !!!
    Ach un noch was von den jungs die am Do kommen pennen da alle am Zeltplatz ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!