Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also: Angemeldet fürs Treffen und 2 mal Frühstück bin ich.
    Ihr könnt davon ausgehen, dass ich Abendessen auch haben will. :P


    Weil ich ja schon für 2 Personen überwiesen habe, aber doch allein komm, müsste das noch drin sein. Weitere Spenden gibts dann vor Ort. ;)

  • Essen? Will ich auch... Bitte reichlich....





    BTW
    Wer fährt am Freitag eigentlich auf eigener Achse vom Ruhrgebiet aus an? Evtl kann man ja eine gemeinsamme Anfahrt machen.....

  • Was trauriges gibts zu berichten !!!
    Kawa aus Hof hat mir gesacht die hamm keine lust mehr zu uns zu kommen un nen Stand zu machen ;( ;( ;( . Eigentlich hatte ich ja die zusage vom Chef aber als ich heute 50km hingeorgeld bin un alles besprechen wollte hat er gesacht keine lust mehr :cursing: :rock: :rock: :rock: !!!
    Also wirds leider nix mit Probefahrten un so. Ich schau aber noch nach ner Alternatieve masehen was noch geht.


    MfG emme :imsohappy:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • wegen reichtum geschlossen.......


    die wolln uns einfach nix neues mehr verkaufen...die beste kawa ham wir ja eh schon :thumbup:

  • Komische Sache,wo doch die meisten Unternehmer jammern schlechte Auftragslage,keiner hat mehr Geld und so. :whistling:


    Na ja macht nix,wird ohne Probe fahren sicher auch ein tolles Treffen werden. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Keine Lust :patsch: und das ist eine Aussage von einem Vertragshändler :avatar70195::wacko1:


    Vielleicht sollte man das mal KAWASAKI-Deutschland stecken :rolleyes::whistling::sarcastic::sarcastic::sarcastic: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...nicht drüber ärgern, wer nicht will, der hat schon!


    hat es zumindestens ein vernünftiges Argument gegeben?


    :confused: :confused: :confused:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ganz einfach. Es sind wirtschaftliche Gründe!


    Es kostes Geld die Maschinen dahin zu bekommen. Dann werden sie Gefahren. Sie brauchen Leute die das dann da alles vor Ort durchführen
    Dann will er ja auch noch Werbegeschenke verteilen und ein schönen stand braucht er auch...




    Und was hat er davon? NIX! Eine Maschine kann und wird er an diesen Tag nicht verkaufen...


    Tja. Was können wir machen? Kawasaki Anschreiben ob die evtl ein anderen Händler haben mit dem Vermerk das sich der erste Händler der ganzen Sache verweigert...


    Evtl sollte man dann auch mit dazu schreiben wieviele Leute erwartet werden....

  • Ist schon richtig was Du sagst...aber, sollte man als offizieller Kawa-Händler da nicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben :confused: ...
    Eine Aussage wie, Ich habe keine Lust sollte man gegenüber einem, bzw. meheren potentiellen Kd., nicht tätigen :thumbdown:
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Kawasaki-Deutschland nicht sehr "amused" ist, wenn ein Vertragshändler solche Aussagen gegenüber Kd. verlauten läßt.
    Wir fahren immerhin 15-20 Jahre alte Modelle und früher oder später werden wir uns alle nach was neuem umschauen...da sind solche "Kundenfreundlichen" Aussagen einer Markenvertretung manchmal das "Zünglein an der Waage" ;huh;


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also ich würde gern mit dem ein oder anderen Einspur-Kraftfahrzeugführer anreisen.
    Meine grobe Richtugn sieht etwa so aus:
    Augsburg nach Kloster - Google Maps


    Bin aber natürlich für ein paar Anderungen offen.
    Bleiben nur noch die offenen Punkte:
    Wann geht es los? (ich habe am Freitag Urlaub und würde morgen gemütlich loszwitschern)
    Wer kommt noch mit? (Leon hatte noch Interesse bekundet)
    Welche Strecke wird es, um es so bequem wie möglcih für alle zu machen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wegen dem Händler -Geeier mach ich mir keinen Kopf mehr das is n Depp un den brauch ich jetz auch nich mehr !!! un ne Petze bin ich och nich !!! Solche Leute werden durch die Marktregulierung bestrahft !!! Abgehackt . leider sin andere Kawa händler schon über 100Km von uns weck werd ma sehen wen ich noch begeistern kann.


    Für die die aus dem Süden kommen würde ich die B2 vorschlagen :thumbup: das is ne sehr schöne Strecke un wens ma eng mit der zeit wird is man auch immer sehr schnell auf der A9 !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Für die die aus dem Süden kommen würde ich die B2 vorschlagen :thumbup: das is ne sehr schöne Strecke un wens ma eng mit der zeit wird is man auch immer sehr schnell auf der A9 !

    Sag ich doch. :miffy_1: Aber auch neben der Ausbaustrecke isses scheen. Großraumansiedlungen werden großräumig auf BAB umfahren.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich werde evtl. mit Anhänger von Rosenheim aus fahren, ein evtl. auch 2 Plätze wären noch frei, falls jemand interesse hat. Evtl. auch für jemand aus A interressant, der ab Rosenheim mitfahren möchte


    Anreise Freitag Vormittag

    8) Gruß vom Alpenrand 8)


  • ......und früher oder später werden wir uns alle nach was neuem umschauen...lg Frank

    :smackbottom:



    Ich werde evtl. mit Anhänger von Rosenheim aus fahren


    Also ich hab jetzt mal im Duden und Wikipedia geschaut, KLE500 und Anhänger, Anreise...........das geht nicht
    in ein und derselben Bedeutung.
    :whistling:


    Laßt das doch mit den Händler.....Bormio war so schön ohne das ganze gschmarri :thumbup:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ja dann setzt mich mal ganz schnell auf die liste mit 2 personen...wir werdens nämlich schaffen :thumbup:
    Dazu n zeltplatz und das volle programm verpflegung bitte, anreise wird fr. sein und abreise so.
    und auf die endurostrecke wolln wir natürlich auch :nummer1_1:


    oh junge oh junge...was ich mich freue


    frank, kannste mir bitte ne pn mit den zahlungshinweisen schicken, also konto und betrag usw.
    vielen dank, gruß, Vincent



    Hi Vincent,
    die Zahlung ist angekommen :thumbup: ...Ihr seid jetzt auch auf der Liste ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    wir haben noch 6 Betten im Schlafsaal zu vergeben


    Wer also an einem oder meheren Interesse hat, bitte beim Orga-Team melden :) ...


    Noch knapp 4 Wochen :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!