Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Frying Pan!




    Wäre natürlich super gewesen,aber ich werde ziehmlich sicher schon am Donnerstag zeitlich in der Früh wegfahren.
    Habe am weg zum Bleiloch alte Bekannte die ich besuchen werde und bin deshalb am Freitag quasi fast schon am Ziel.
    Und es ist immer noch nicht sicher ob ich nicht doch mit dem PKW kommen werde.
    Bekomme auf der KLE nach 100km immer noch schmerzen wegen meiner Op,aber bis Juni ist noch lange Zeit mal abwarten und Tee trinken.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wir brauchen bloß die Anmeldungen um die Anzahl der Frühstücksteilnehmer/Abendbrot(Gulaschkanone) für die Bestellung zu wissen :D


    Deshalb nochmal die Bitte an alle die zum Treffen kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben, meldet Euch bitte bis Mitte Mai an, damit wir besser planen können :read:



    Moin Gemeinde,
    nochmal zur Erinnerung :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ja dann setzt mich mal ganz schnell auf die liste mit 2 personen...wir werdens nämlich schaffen :thumbup:
    Dazu n zeltplatz und das volle programm verpflegung bitte, anreise wird fr. sein und abreise so.
    und auf die endurostrecke wolln wir natürlich auch :nummer1_1:


    oh junge oh junge...was ich mich freue


    frank, kannste mir bitte ne pn mit den zahlungshinweisen schicken, also konto und betrag usw.
    vielen dank, gruß, Vincent

  • Hallo KLEiner!


    Möchte Freitags und Samstag Abend beim Abendessen dabei sein.
    Schreibst Du mir ne PN mit den Kontodaten und wieviel für beide Abendessen zu bezahlen ist oder rechnen wir die Essen vor Ort ab?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Walter,
    die Abendessen werden vor Ort abgerechnet...wir brauchen bloß die Teilnehmeranzahl...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Siehste, hab gar nix mehr vom Frank gehört. Also auch von mir hier eine verbindliche Bestellung von Frühstück und Abendessen, die so vor Ort eingenommen werden... :thumbup:


    Nu nimm mich auf in die Liste... :laugh1:

  • ich glaub da mach ich auch mit, bei'n abendbrot aus de Gulaschkanone.
    Wenn de KLEene mich nich mehr tragen will, bleibt das Gepäck bei Emme, bis ich mal wieder zweispurig auf der A9 unterwegs bin. dann kann er glei noch nen paar jute bratwurst dazulegen.


    emme: habe am dienstag vergebens ne Spargelbude gesucht, die offen hat. habe beim abfahren vom besuchsort vergessen welchen zu bunkern. Hätte dich fast angerufen, leider geht das nicht ohne nummer. Nur mal so aus interesse - hättest ne Spargelbude gewußt die am feiertag offen gehabt hätte?
    (janz schön viel hätte in de satzfragmente.... :sarcastic: )

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ich glaub da mach ich auch mit, bei'n abendbrot aus de Gulaschkanone.
    Wenn de KLEene mich nich mehr tragen will, bleibt das Gepäck bei Emme, bis ich mal wieder zweispurig auf der A9 unterwegs bin. dann kann er glei noch nen paar jute bratwurst dazulegen.


    emme: habe am dienstag vergebens ne Spargelbude gesucht, die offen hat. habe beim abfahren vom besuchsort vergessen welchen zu bunkern. Hätte dich fast angerufen, leider geht das nicht ohne nummer. Nur mal so aus interesse - hättest ne Spargelbude gewußt die am feiertag offen gehabt hätte?
    (janz schön viel hätte in de satzfragmente.... :sarcastic: )


    Was is n ne Spagelbude :confused: ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Bin gerade am Route planen für Euch un würd gern ma wissen wer mit auf die Crossstrecke will die in der Endurorunde integrierd wird ! Unten is die Strecke zu sehen is eher ne Endurostrecke
    MSC Pößneck e.V. im DMV
    20.03.2011 Motocross Pößneck (Thüringen)
    - YouTube

    53.Pößnecker Moto Cross 2011.mpg
    - YouTube


    Wer also lust hat kann sich ma eintragen wens viele sin wer mer dan mehrere Gruppen machen.
    Natührlich gibts auch ne Straßenrunde.


    1. emme
    2.
    3.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von emme ()

  • Ick glob da brauch ich Stützräder und nur den zweiten Gang. :unsure:
    :roller:


    Emme, eine Spargelbude ist eine Hütte (vorzugsweise aus Holz) in der Spargel verkauft wird. Es können in solch einer Hütte auch andere saisonale Produkte verkauft werden. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Anmeldung!!!


    1. Emme
    2. Lisa
    3. Vincent



    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thumbup:

  • Emme, eine Spargelbude ist eine Hütte (vorzugsweise aus Holz) in der Spargel verkauft wird. Es können in solch einer Hütte auch andere saisonale Produkte verkauft werden. :thumbup:

    Wenn ich wüste wo du wahrst ??? Sone Hütten gibts schon bei uns .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Wenn ich wüste wo du wahrst ??? Sone Hütten gibts schon bei uns .

    Hauptsächlich uffe Bahn A9. Gezieltes Abfahren wäre schon ne feine Sache gewesen und nicht die 50km ohne Erfolg Landstraße auf der Suche nach Saisongemüse. Nun isses ja egal.


    Wieviel Erfahrung ist notwendig um den Pößneck-Race-track mit einer Standard-KLE erfolgreich zu absolvieren?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wieviel Erfahrung ist notwendig um den Pößneck-Race-track mit einer Standard-KLE erfolgreich zu absolvieren?


    Wir werden uns das morgen vor Ort anschauen und hier ein paar Fotos samt unserer Einschätzung einstellen :D ...
    Vielleicht ist ja auch schonmal eine kleine Proberunde drin :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin !!!


    Alarm !



    Nur noch 4 Tage für die
    :essen: Essensbestellung:essen: fürs Treffen,

    am 15.Mai muß die raus sein !!!


    Also haut rein und meldet Euch an !


    Nich das einer von Euch hungern muß.
    ;(



    MfG Euer Orgateam

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!