Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Was is los Scheidung eingereicht auf Wärmegewinnun durch Reibungungsenergie ( sei Vorsichtig davon bekommt man krumme Finger )umgestiegen brauchst kein Holz mehr von Alphe RC 7.6 :P


    Also angefangen hat´s eigentlich damit! :D



    Kennt hier noch jemand "Lisa, der helle Wahnsinn" ?
    Als die Typen mit dem BH aufm Kopf da rum saßen?


    Jetzt stelle man sich Walter mit BH und "Holz vor der Hütten" darin vor... :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Dann kam das! :thumbup:


    Und jetz hab ma halt´n Salat mit´n Little Mac Junior. :thumbup:



    Ps::D Du bist halt als Hebamme am besten Qualifiziert hier. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So seit Gestern Abend steht es fest der Opi wird zum Meeting erscheinen ich bin halt einfach ein Orga und Verhandlungs Genie jez kann mich nur noch die Gesundheit abhalten leider bin ich in der sache auch ein Genie :-(((

  • Ma was für alle die vor haben mit dem Auto anzureißen !
    Auf dem SEZ-Gelände is kein Parkplatz für Autos aber direckt davor, der is groß genug.
    Wer also im Auto übernachtet un Strom braucht sollte sich ne 25meter Verlängerungsschnur mit bringen. Zum be und entladen für die Zelter/Zimmer kann natürlich aufs Gelände gefahren werden .
    Für die Motorräder ist ein Parkplatz auf dem Gelände eingerichted, ihr seit also gans nah bei Euren Schätzchen;streicheln; !!!


    Weiterhin brauchen wir eure Anmeldungen Zwecks Frühstücksbestellung und fürs Abendbrot am Samstag . :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:


    Das muß am 15.5.2012 bestellt werden, da Personahl für die Verpflegung oranisiert werden muß !!!


    Also haut rein !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin verwirrt ;(


    KLEiner schreibt ..... Sa. ..... Abends gemeinsames Essen aus der Gulaschkanone


    Und emme schreibt ..... Weiterhin brauchen wir eure Anmeldungen Zwecks Frühstücksbestellung und fürs Abendbrot am Samstag


    Hab ich was verpaßt oder übersehen ?


    BTW, es ist unübersichtliuch wenn organisatorisch mehrere Thread existieren.


    grüße Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin verwirrt ;(


    ;streicheln;;streicheln;
    Robert, alles kein Problem ;) ...Du hast nichts übersehen.


    Wir brauchen bloß die Anmeldungen um die Anzahl der Frühstücksteilnehmer/Abendbrot(Gulaschkanone) für die Bestellung zu wissen :D


    Deshalb nochmal die Bitte an alle die zum Treffen kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben, meldet Euch bitte bis Mitte Mai an, damit wir besser planen können :read:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Orga-Team,



    damit ihr genauer planen könnt- wir sind 2 Personen und sind für Freitagabend und Samstagfrüh bei der Verpflegung einzuplanen. Müssen leider Samstagmittag weiter. Geld ist schon bei Euch angekommen, nur damit ihr besser planen könnt noch diese Info.



    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Moin Moin !!!


    Nur noch 20 Tage für die :essen: Essensbestellung :essen: fürs Treffen,
    am 15.Mai muß die raus sein !!!
    Also haut rein und meldet Euch an !
    Nich das einer von Euch hungern muß.
    ;(


    MfG Euer Orgateam


    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • ...und ich bin leider alleine aber Freitag und Samstag abend wäre ich gerne dabei.


    Sag das nicht.
    Ich habe jetzt die Freigabe erhalten und würde am Freitag in der Früh von Mörbisch wegfahren.
    Dh, wir können uns unterwegs irgendwo treffen.


    Vorbehalt: Die Freigebende ist schwanger und daher wankelmütig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!