Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sacht ma, habt Ihr auch noch andere Hobby's :D:P ... oder freut Ihr Euch immer so, wenn ein Treffen ansteht,
    das Ihr Euch gleich vermehren müßt :laugh1::mosking:


    @FryingPan
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbup: ...wird schon schiefgehen ;)


    lg Frank



    Mensch Frank, jemand muss ja den Nachwuchs fürs 30-jährige Jubiläumstreffen auf die Beine stellen :thumbup::thumbup:

  • Mensch Frank, jemand muss ja den Nachwuchs fürs 30-jährige Jubiläumstreffen auf die Beine stellen :thumbup::thumbup:


    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :rolleyes: ...
    Ich hab da zum Glück schon vorgesorgt...für das 15-und das 20-Jährige :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...mal eine Frage, wie lange braucht ihr für ~650km ohne zu rasen ??, da ich noch nie so weit gefahren bin das höchste der gefühle waren 400km auf den Tag verteilt... damit ich Planen kann wann ich wegfahre, da ich einen Tag früher komme Donnerstag 14.06 und am Samstag 16.06 wieder wegfahre.... da Sonntag die Toy Run ist. Geburtstag Feiern am 13.06 entfällt..da ich fit sein muss am 14. :D ...


    Ich fahre zu 97% Bundesstraße und wenn nur kurz in D Autobahn (letzte Stück) oder auch nicht .. :whistling:


    Wien -Linz- Passau - Regen -Cham-Schönthal-Weiden-Tröstau-Hof-Gefell- Kloster


    gibt es dort eine Übernachtungsmöglichleit ohne Zelt in der nähe, da ja nur von Freitag-Sonntag Zeltplatz bezahlt ist...??



    lg


    Richard

  • Moin Richard,
    Du kannst auf der Landstrasse mit einem Schnitt von 50-60km/h rechnen...
    Direkt neben der Lokatio ist noch ein öffentlicher Campingplatz...also keine Probleme mit der Übernachtung und einige werden Do. schon da sein :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ... also in etwa ~12Std. Fahrzeit ...mit Pausen alle 200km Tanken um die 15 Std. pffftt.. :wacko: ..mein schon kaputter hintern *autschnnnnn* ...

    Einmal editiert, zuletzt von BBMMP ()

  • Wenn man auf der Bahn nicht so Rasen will gemütlich hinter nen Bus herfahren...
    Evtl etwas üben vorher? Längere Ausfahrten am Wochenende?

  • Sagt mal wie sieht das denn mit einheitlicher Kleidung (freiwillig) aus? Mit eigenen Namen aus, da sich bestimmt nicht jeder die Namen der ganzen anderen merken kann?!?! Ist das was geplant?

  • ...mal eine Frage, wie lange braucht ihr für ~650km ohne zu rasen ??, da ich noch nie so weit gefahren bin das höchste der gefühle waren 400km auf den Tag verteilt... damit ich Planen kann wann ich wegfahre, da ich einen Tag früher komme Donnerstag 14.06 und am Samstag 16.06 wieder wegfahre.... da Sonntag die Toy Run ist. Geburtstag Feiern am 13.06 entfällt..da ich fit sein muss am 14. ...


    Ich fahre zu 97% Bundesstraße und wenn nur kurz in D Autobahn (letzte Stück) oder auch nicht ..


    Wien -Linz- Passau - Regen -Cham-Schönthal-Weiden-Tröstau-Hof-Gefell- Kloster


    Hallo Richard- wenn Du Deine Tour ein bißchen umplanst, kannst bei mir in der Nähe von Nürnberg übernachten und von dort weiterfahren- gibt ein paar tolle Alternativen von mir aus ans Ziel zu kommen- Herbrucker Schweiz, Fränkische Schweiz, die B2 macht nördlich von Bayreuth auch viel Spaß, ist da teilweise nicht ausgebaut.


    Angebot gilt natürlich auch für jeden anderen, der in der Nähe von Nürnberg vorbeikommt und Pause machen will. Einfach mal melden!





    gibt es dort eine Übernachtungsmöglichleit ohne Zelt in der nähe, da ja nur von Freitag-Sonntag Zeltplatz bezahlt ist...??


    lg



    Richard

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wie findet man uns auf Facebook?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!