Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...Hallo, Gemeinde!


    ...soooo, die Motorrad-Messe Dortmund ist gelaufen, und ich habe nach diversen Gesprächen folgendes zu vermelden:


    habe mit Herrn Kaufmann von Kawasaki Deutschland ein sehr erfolgreiches Gespräch geführt, was zum Ergebniss hat, das Kawasaki uns auf jeden Fall mit " Mörtschendeising-Artikeln" versorgen wird und auch daran interessiert wäre einen Ortsnahen Händeler zu kontaktieren um event. eine 650er und 1000er Versys bereitzustellen. :danceg:
    alles weitere werden wir per mail klären.


    Desweiteren ist die Firma Heidenau willens uns zu unterstützen, werde ich noch mit Herrn Schönherr besprechen, wie der Rahmen aussehen wird. :thumbup: .


    Die Firma SW-Motech signalisiert Interesse, habe aber bisher nur eine Kontaktadresse für die Marketingabteilung erhalten.
    SW und bags connection ist die einzige Firma, welche ein spezielles Programm für die KLE bereit hält, daher lag mein Interesse darin dieses Unternehmen auch international zu präsentieren., Bleibe auch da am Ball und versuche was fürs Treffen zu tun. :thumbup:


    Dann habe ich die Firma Ortema, Hersteller von Nacken schützern ( neck braces) und Gelenkorthesen für das Treffen erwärmen können, da das Unternehmen interessiert ist Ihre Produkte auf europäischem Boden zu plazieren, da bin ich weiter am Ball, war ebenfalls ein sehr nettes Gespräch. :thumbup:


    Der Hersteller CLS, ...baut ein geniales Kettenschmiersystem und die wohl beste Griffheizung am Markt, könnte sich vorstellen zu erscheinen und seine Produkte vorzustellen. :thumbup:


    ...und jetzt der Knaller,... Uwe Krauss, ein ethablierter Reisejournalist und Fotograph namhafter Motorradmagazine, hat sich bereit erklärt, für uns einen Diavortrag über seine 6jährige Motorradtour um den Globus zu halten,...er würde das dem internationalen Rahmen anpassen und es :thumbup: in englischer Sprache tun. Ich würde mich freuen Ihn fest buchen zu können, muss mich nocheinmal mit Ihm kurzschliessen, da er mir nicht 100% unseren termin aus dem Kopf bestätigen konnte und was für einen finanziellen Aufwand das bedeuten würde. Uwe und ich kennen uns von verschiedenen Vorträgen und wir werden uns da bestimmt einig.
    ...werde das aber nicht ohne Eure Zustimmung festmachen.


    soweit die Neuigkeiten von mir,....kommt gut in die neue Woche,...kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Gar nciht mal schlecht, was auf einer Messe so alles passiert.
    Klasse gemacht, Kai.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Nicht dass das von besonderer Relevanz wäre, aber die Chancen für mein Erscheinen am Meeting sind kürzlich ein wenig gesunken. :thumbup:


    Warum ich trotzdem so blöd grinse? :D


    Die beste aller Hausdrachen hat einen Parasiten. :nummer1_1:


    Wenn alles OK ist, kommt sie auch ein Wochenende ohne mich aus. Wenns aber Komplikationen gibt, ist meine Anwesenheit zuhause unbedingt erforderlich.

  • Hilfe... - Wir werden von Aliens überschwemmt... :happ2: :happ2: :happ2:


    na, dann sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch... - Papa... :party_1_1: :dance4: :dance3: :good3:


    Achso, und ich lass das Werdende dann schon mal :beer: :beer: :beer: :beer: (Pipi) machen :thumbup:

  • Sacht ma, habt Ihr auch noch andere Hobby's :D:P ... oder freut Ihr Euch immer so, wenn ein Treffen ansteht,
    das Ihr Euch gleich vermehren müßt :laugh1::mosking:


    @FryingPan
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbup: ...wird schon schiefgehen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • somit ist geklärt womit der ein oder andere seine "winterpause" verbringt......
    :whistling:



    GLÜCKWUNSCH.... auf das es dann eine leichte schwangeschaft wird.....






    Edit: nur noch 100 tage bis zum treffen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!