Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @ Robert !


    erst einmal " Gute Besserung " Dir und Deiner Frau!!!!!


    es ist förmlich spürbar, das es dir in der Seele weh tut, das Deine alte UTE nen " Oberschenkelhalsbruch" erlitten hat.
    Frank hat es auf den Punkt gebracht,...Du bist ein Teil des Forum und da hält man zusammen,....also Vorschlag von Birgit und mir:


    Wir möchten das Ihr uns nächstes Jahr nach Kroatien begleitet.,...daher möchten wir Deiner UTE einen neuen (gebrauchten) Rahmen, incl. Gabel spendieren.


    Wenn dann der Eine oder Andere noch Teile liegen hat,werft sie noch dazu.


    @ KLEiner Frank, mach doch mal ne Bestandsaufnahme und sag mal an was noch gebraucht wird,....also


    Rahmen und Gabel sind schon da ,....."Wir kriegen UTE wieder flott" das neue Forenprojekt!!! :thumbup:


    beste Grüße,...Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Tja dann besteht die Möglichkeit sogar auf 2 Rahmen mit Gabel....



    Habe sowas auch noch....

  • Hallo Robert, erstmal Daumen hoch, dass es euch soweit gut geht.


    Deine Ute wird nicht aufgegeben, da wirst du nicht gefragt. Wenn es deine Kanzel erwischt hat, kannst du meine haben. Am Scheinwerfer sind zwei halter gebrochen, die ich zwar nicht elegant aber funktional repariert habe. Dafür kostenlos.


    Mein Motorschutzblech kannst auch haben, hat nur eine kleine Delle. vielleicht finden wir noch was, das du brauchen kannst.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Der Michel aus F hat uns (nicht sichtbar) bei Facebook ne Nachricht gesendet. Hab mich drüber gefreut, daher hier mal der kurze Inhalt:
    "A great success ! Les absents ont toujours tort ... I'm back home. Everything OK."


    Grüße,
    Heiner :)

  • erstmal guten morgen zusammen,
    ich hab jetzt nach eidnem passenden smylie gesucht aber.........es gibt keinen bei dem dasherz explodiert....somit laß ichs.


    ihr spinnt......echt......ihr könnt mir nicht so ein geschenk machen, dafür brate ich mein restliches leben in der hölle ;(
    als ich hier ins forum ging (vor 20 min) und den threadtitel UTE laß hats mich erstmal weggedreht, ihr spinnt echt.
    wenn das meine tochter (13) ließt kriegt ihr sie nicht von der backe, die wollte ute nämlich mal übernehmen und als oldtimer fahren, für die brach ne welt zusammen als sie die bilder sah :wacko:


    meine frau und ich hatten ja auch schon pläne wegen nächstes jahr in kroatien, wollten da ja unbedingt hin...aber naja,,,,ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht was ich sagen soll......ihr spinnt echt.


    holme hab ich noch zuhause und einen sturzbügel auch weiß jetzt nur nicht links oder rechts.
    und wenn ich euch sage das ich vor 2 jahren eine vordere felge weggeschmissen hab weil sie keiner wollte dann haut ihr mich, also sag ichs lieber nicht, ich könnt mich selber hauen echt :smackbottom:


    ich sitz glaub ich schon ne halbe stunde hier und schreibe......ihr spinnt .....hab schon garkeine tränen mehr .


    heute hol ich UTE von roberto (emme) oweia, das wird was geben, lustig wird das abladen.......aber da kenn ich paar biker die machen das bestimmt. das letzte mal wo bei uns eim motorrad im hof abgeladen wurde war das die KLE meiner frau nach ihrem sturz...na bravo....
    abe ich blabber....sorry :pflaster_1:
    auf jedenfall bin ich ja selber gespannt was alles hin ist, hab mir die bilder schon mal vergrößert und durchforstet und dabei einiges gefunden.
    ich hoffe nur das das 118.000 km herz (motor) der UTE noch schlägt, sonst wird blöd


    somit, ich werd mich erst morgen wieder melden wenn ich näheres weiß, außerdem stregt mich das schreiben echt an und ich hab noch keine schmerztablette genommen, leck mich ey....der pfleger hatte recht....die schmerzen kommen erst nach 3 tagen :blackeye_1:


    DANKE an alle, auch von meiner frau
    grüße robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe




  • Nun ja Robert, eigentlich ist die Sache relativ einfach! Du musst einfach nur, so wie damals zu Deiner Frau "JA" sagen und der Rest kommt
    dann schon ins Rollen bzw. wie Du hier lesen kannst, rollt schon ;)


    PS.:
    Ich bin die ersten 3 Augustwochen zeitlich relativ flexibel :thumbup:


    LG Marco

  • Hallo Robert!


    Ich würde sie auch nicht aufgeben. Nachdem ich sie Dir ja jetzt fast nach Hause gebracht hätte, kann ich Dir meine Hilfe beim Abladen anbieten- wir hätten sie abends auch mal schnell holen können, habe ja meinen VW BUs noch mit Rampe vor der Tür stehen. Wenn Du also Hilfe brauchst, ruf mich an, meine Nummer hast Du ja noch oder? Auch wenn Du sonst Hilfe brauchst, meld Dich, bin ja nicht weit weg von Dir!



    Hallo Teilnehmer!


    Zur Orientierung- ich bin der mit dem verrückten Dackel! Ich fand das Treffen auch super, hat mir gefallen, schade das wir zeitlich nicht mit fahren konnten, aber ansonsten- alles paletti.


    Nächtes Jahr Kroatien ist eigentlich fest eingeplant, brauche nur so schnell wie es geht des Termin!!!!!!!!! Vielleicht kann man dann zusammen fahren, fahre auf alle Fälle wieder mit VW-Bus, um dann auch darin zu schlafen. Vielleicht findet sich ja was zusammen, kann ja noch welche mit hin nehmen. Mal sehen wann das ist, Slowenien kann man auch super Motorrad fahren, vielleicht hänge ich dann noch ein paar Tage ran, da gibt es tolle Offroad- als Onrooadstrecken.


    In dem Sinne- man sieht sich! Wenn mal jemand in der Nähe von Nürnberg vorbei kommt, bei mir ist Platz, da kann man gerne schlafen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ...


    ihr spinnt......
    ihr spinnt echt.
    ......ihr spinnt echt.
    ......ihr spinnt .....

    Keine Beleidigungen... :D :laugh1:


    Nun ja Robert, eigentlich ist die Sache relativ einfach! Du musst einfach nur, so wie damals zu Deiner Frau "JA" sagen und der Rest kommt dann schon ins Rollen bzw. wie Du hier lesen kannst, rollt schon ;)

    So wie sich das in dem "Ute"-Thread liest, braucht er nicht mal die 2 Buchstaben sagen... - also wie Zuhause... :laugh1:
    :good3:


    In dem Sinne- man sieht sich! Wenn mal jemand in der Nähe von Nürnberg vorbei kommt, bei mir ist Platz, da kann man gerne schlafen.

    Ich brauche zwar kein Schlafgemach, aber wir kommen mit ein paar KawasakiS am 24.-26.8. runter nach Nürnberg. Vielleicht magste dann ja ne Runde mit uns drehen? :good3:

  • Da geht bestimmt was, müßte nur vorher noch mal Bescheid sagen. - und mit was für Mopeds ihr kommt, falls nicht KLE, nicht daß ich meine KLEine quälen muß, dann nehme ich auch was großes.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • hehe... Info steht oben auf der Startseite des Forums... :thumbup:


    Wir kommen mit ZRX´n... ;)
    Aber der KLEiner, wie auch der Mago haben sich letztes Jahr super geschlagen... :thumbup:
    Ok, sie waren auch vorne... :laugh1:

  • Hallo Robert!


    Habe beim Treffen ein vorderes Seitenteil gewonnen muß aber erst schauen ob´s das rechte oder das linke ist und nen Gepäckträger hab ich auch von der Tombola.
    Mach mal in Ruhe ne Bestandsaufnahme und stell am besten ne Liste der benötigten Teile in Forum!
    Also das Seitenteil und den Gepäckträger kannste dann von mir haben!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wie geht´s übrigens Deinem Mop?


    Mußt du im Moment noch Frank fragen, der hat sie noch zuhause :unsure:
    Hoffe ich krieg diese Woche noch nen Abtransport hin.
    Spenderherz gibt´s auch... parkt aber noch in Witten...
    Will hoffen das ich alles organisiert krieg... dann gibt´s hoffentlich bald, wie der Automobilbauer sagt... HOCHZEIT :locomotive: :dance4:
    Freu mich schon wenns endlich wieder den ersten Twin-Sound bei uns aus dem Schuppen gibt :music:

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine gute Nachricht, sie läuft.....1 Kolbernschlag und sie läuft ;( mein Gott, das hätt ich nie gedacht.....1 Kolbenschlag...unglaublich, "Weist a Herz hoast wia a Bergwerk Weist a Wahnsinn bist fia mi steh i auf di".


    Alles ander im UTE Thread.
    Danke für die Angebote, Mike, danke für das Angebot....sie ist schon zuhause in Bayern.


    Wie gesagt der rest steht in UTE. ich will hier nicht auch noch alles zumüllen.


    Aber mal was anderes, auf euren Bildern waren paar geile Mopeds drauf, SPätbremser, du hast sie schwarz gemacht ? ist das echt deine
    die aussieht wie ein Stealthbomber ? das schöne Orange ;(


    grüße
    Robert
    P.s ich versuche wieder groß zu schreiben, klein schaut ja scheiße aus


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!