Versys 1000

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Geiler Scherz,


    gleich mal ausgedruckt, da kann ich jemanden hier im Büro mit ärgern :thumbup:

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Ja und das beste dabei ist wenn unten die Kommentare nicht gewesen wären hätt ich´s vielleicht auch noch geglaubt! :D


    Wer schaut denn schon aufs Datum wann sowas geschrieben wird. :rolleyes:


    Druck aber die Kommentare nicht mit aus und vielleicht kannste das Datum ein bisschen faken,dann glauben sie es Dir bestimmt!
    Sieht ja auf den ersten Blick recht offiziell aus.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ... die haben nur den Verbrauch zu hoch angesetzt .... :)

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • [quote='Walter','index.php?page=Thread&postID=58229#post58229']Ja und das beste dabei ist wenn unten die Kommentare nicht gewesen wären hätt ich´s vielleicht auch noch geglaubt! :D


    Naja, ein Saugdiesel mit 1,2 l Hubraum und 110 PS, das dürfte selbst der beste Motorenbauer der Welt nicht schaffen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Aha,nur so weit gehen meine Technik kenntnisse leider nicht das ich das weiß.
    Aber alleine die Vorstellung ist geil,wenn ich daran denke wie mein Diesel-Pkw mit seinen 110Ps abgeht!
    Stell Dir dann so ein Mop mal bildlich vor.
    Klingt wie ein Traktor,hat aber die Beschleunigung einer Rakete. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Aber alleine die Vorstellung ist geil,wenn ich daran denke wie mein Diesel-Pkw mit seinen 110Ps abgeht!
    Stell Dir dann so ein Mop mal bildlich vor.
    Klingt wie ein Traktor,hat aber die Beschleunigung einer Rakete. :thumbup:


    Neander - Motors - Dieselmotor



    Übrigens, schaut euch mal die Leistungsdaten der Diesel-GS an. Die Drehzahl des höchsten Drehmomentes liegt höher als die der Maximalleistung. Kann so net sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!