Gabelverlängerungen !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Moin !


    Da ich nächste Woche die Gabelverkängerungen bestellen gehe Brauch ich das Geld von euch .


    Bitte Überweist mir die 68€+6€ versand ! Danke.
    PNs hab ich euch schon geschickt . Bitte vergest mir nicht eure Adresse zu schicken .


    MfG Roberto

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin !
    Die Teile sin fertich hab sie noch ma nacharbeiten lassen müssen Dienstag hol ich sie wieder mitwoch se ich das sie raus können !!!
    MfG

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So hab die Teile verschickt sollten Mi-Do bei Euch sein .
    Was ihr euch noch basteln müßt is n Fentiel.
    Ich hab eins von nem alten Farrad Schlauch abgesägt und eingesetzt. Einkleben oder eindichten nich vergessen !!!
    Unn dan kans wieder auf die Piste gehen :thumbup: .
    Mach morgen noch n Foto dazu !
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • juhuuuu,


    sind heute angekommen...nu geht ab inne halle, gleich mal einbauen....auch gleich ne neue heckhöherlegung dazu!
    also 30mm vorne und hinten, dann bleibts schön im gleichgewicht! :thumbup:

  • Leute, wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
    Wenn das Lochgewinde durchgängig und etwas grösser wäre, könnte man da eine Schraube reindrehen die wiederum in der Gabel einen Bolzen herunterdrückt was dann die Feder vorspannt, ganz easy und nach dem Einbau. Durch die Schraubenlänge könnte man sogar die Vorspannung wählen... Diese Ventile finde ich eh unnütz.

  • Kannst du einkleben . Ich hab ein langes genommen mit ner konterrung bis rein gedreht dann wars bei mir dicht.
    Zuerst hat ich n kurzes fentil un O-rindg hatte ich zwischen war dan auch dicht.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hallo Leute,
    wie habt Ihr den die Ventile dicht bekommen, bzw. eingeklebt :confused: :confused: :confused: Bei mir pfeifts an beiden raus ;( ;(


    Ich habe Loctite genommen...meine sind dicht :thumbup:


    @ KLEiner - meine Tachowelle hat ausgereicht :P


    Hmmm, aber nur wenn Du drauf sitzt ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • so war auch mein plan....bick ich aber nich!!
    neue autoventile und schläuche haben ventile wo nur oben gewinde is.....

  • Nimm einfach die vom Möp (haben durchgängiges Gewinde)...die sägst Du ziemlich weit unten am Schlauch ab...dann wie oben beschrieben ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!