Winterprojekt: Freak!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE-Freak!


    :hb: Was heißt bitte Stufe 3?


    Wollte so´n Dynojet-Kit bei meiner KLE gleich mit´n Vergaser synchronisieren auch mit einbauen.


    Mein Ersatzteidealer hat mir davon aber abgeraten,er meinte da bleiben bei der KLE gerne die Nadeln hängen und die können sich dadurch auch verbiegen?


    Ob´s stimmt? :whistling:


    Ich hab´s dann halt sein lassen,aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Puh, dass die Nadel gerne hängen bleibt, hab ich noch nie gehört. Ob er was bringt, da gibts viele Meinungen. Ich hab leider auch keine Erfahrung. Und gut auskennen mit Vergaser muss ich ebenfalls passen. Aber das Angebot ist schon günstig. Und wenn man sich den berühmten Tuningbericht durchliest:


    KLE-Tuning


    reizt mich jetzt doch, das Thema dynojet...


    Leistungskurven - Bilder gehen nicht mehr auf der Seite, die sind aber hier im Tread tunning total... von Germanikus.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

    Einmal editiert, zuletzt von KLE-Freak ()

  • Habe den Bericht gelesen,ist mehr als nur interessant.
    Da hat doch der Vorgänger meiner KLE eine Menge Arbeit geleistet.
    Statt dem beschriebenen Luftfilter hat meine Rimfire und einzig der Dyno-Jet fehlt ihr.
    Deswegen zieht se auch so gut.
    Jetzt bekomme ich aber auch Zweifel ob das stimmt was mein Ersatzteildealer mir gesagt hat.
    Vielleicht hat ja hier im Forum einer Erfahrung mit Dyno-Jet,warten wir´s ab.


    Würd mich jetzt auch mal interessieren,denn für den Preis ein paar PS mehr wär nicht schlecht. :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life