Winterprojekt: Freak!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Es lebe die Technik. Noch währen ich mich zuhause zum Mopedfahren in die Arbeit vorbereitete, hat mein Handyapp die geschossenen Fotos bereits automatisch in mein Webalbum hochgeladen. Mal sehen, ich versuchs mal jetzt von hier aus.


    Hier noch meine Lackiererei:




    Die meisten Teile hab ich ja wieder abgehängt und auf einem Tisch lackiert. An der Wand pendelnd wäre wirklich doff gewesen. So eine Spritzpistole macht ja ganz schön Wind.


    Hier das Rollout:





    Und hier ist sie:















    Öl:



    Xenon:



    Soderle, ich hoffe sie gefällt.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Sieht schon klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und alles in Time! :P
    Schönes Wetter bei uns am WE! :nummer1_1:
    Ach hast übrigens eine PN :rolleyes:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ja Klasse! :thumbup:
    Das hat sich gelohnt - das Lesen der 189 beiträge und auch deine Dokumentation ist schon sehr spanennd gewesen.


    Mensch, da juckt es gleich in der Gashand und ein Ausflug nach Rosenheim steht auf dem Programm.


    Beste Grüße
    Dann gönn dir mal nen nettes Bierchen auf dein Leistung oder zwei oder drei. Ach, sauf nen ganzes Rähmchen. Haste dir verdient. :beer: :beer: :beer:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Twinduro: Ankert sehr gut :thumbup: . Mit unserer Bremspumpe gute Kombi. Freu mich auf den ersten Pass.


    Vielen Dank erstmal für das viele Lob.


    Ich widme sie hiermit offiziel dem Twin500 Forum. Das soll jetzt keine Floskel sein, sondern es ist so. Ohne Forum gäbs dieses Moped nicht. Sie würde immernoch so aussehen:


    P1000164.JPG



    Unglaublich, aber so hab ich sie gekauft.


    Und schuld ist übrigens Frank.


    Als ich letztes Jahr noch vor Bormio über einen Neuaufbau phantasierte, hat Frank mir seinen Rahmen als Basis angeboten. Zu einen absoluten Freundschaftspreis. Von da an bin ich am Schrauben. Bis November im Kopf, ab November mit den Händen :smoker:


    Also nochmal vielen Dank euch alle, und im besonderen an Frank.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hey Freak, Danke für die Blumen :thumbup: ...aber schrei hier nicht so laut rum :whistling: ...das macht die Preisverhandlungen, für die Teile die ich noch verkaufen will, nur schwieriger :D:P ...


    Übrigens war das der Rahmen von der KLEinen meiner Frau ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Schon ok...war nicht bös gemeint ;)
    Die Grüße werd ich ausrichten...wenn ich zu Wort komm :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hey die sieht besser aus als meine matt-schwarze



    Mhhhh günstiger Rahmen? Nee schwinge.... Dann ist doch fast alles schnell fertig.... Gute Idee....

  • :good3:


    sehr schön gemacht
    hier für dich


    das einzige was ich nicht so schön finde ist
    das du keine faltbalke mehr hast
    da sieht die gabel immer so gagelig aus


    ist aber geschmacks sache



    :good3::clapping:


    LG Alex

  • @ Freak,


    kann mich meinen Vorgängern nur des Lobes anschließen. Bin schon auf die Orginalansicht gespannt, welche viele Details noch besser zur Geltung bringen werden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein geplantes Rollout erst Ende April ;sad; , zuviel anderes herum.


    Grüße aus DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!