Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich kann Mac nur zustimmen. War ein netter, wenn auch kühler, Abend. Sind eure Treffen im Winter auch immer an solchen Orte? Brrrrrrrrrr


    Werde mich, wenn es wärmer wird, bestimmt mal wieder sehen lassen.....

  • Hallo Andre... :D


    nun ja, wir suchen uns immer die kuscheligen "Plätze" aus, wenn es denn sein muss... :D
    Aber drinnen ging es ja gar net, wie Du sicher gesehen hast... :unsure:


    Wir sind im Möbelrücken aber ziemlich bewandert. Stammtisch"Verlegungen" dieser Art kommen öfters mal vor... :laugh1:


    Jo, der nächste findet wohl erst im Juli statt. Im Juni sind wir im Harz. Ein Bett wäre auch noch frei... :good3:

  • mhhhhh das bräuchte ich dann fest....ein bett... dann bin ich singel...... sorry.... würde gerne, aber bekomme dann die rote karte..... und urlaub habe ich da auch noch nicht.....

  • ja leider.....
    aber ich komme gerne mal wieder bei einen stammtisch vorbei.....
    entweder wenn er in einen lokal ist oder bei schönen wetter outdoor

  • Hallo zusammen,


    der 99. Stammtisch findet im Raum Langenfeld statt.
    Die ORGA hat "annie" ;)


    Datum: 14. Juli 2012
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Ort: Langenfeld
    Lokal: Alexander Palace


    Anschrift: Richratherstr. 113 (Ecke Bahnstraße), 40764 Langenfeld


    Tel.: 02173 70615
    Fax: -
    eMail: [email]keine vorhanden!!![/email]
    Web: Alexander Palace - Startseite



    ######################################################


    [map]51.1226,6.949667[/map]


    ######################################################



    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:

  • Hallo Leute aus Hannover und Umgebung!
    Lohnt sich so ein KLEines Treffen auch bei uns?
    Zum Beispiel auf dem Köterberg? :D

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo zusammen,


    Yaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeehhhhh :nummer1_1:


    Es findet statt: DER 100ste STAMMTISCH der KawasakiS NRW !!!!!!!!!!!!!!! :hb: :hb: :hb:


    Dieser wird stattfinden in Rheinberg (Niederrhein) 8)


    Die ORGA hat "MAC :thumbup:


    Datum: 11. August 2012
    Uhrzeit: ab 18 Uhr


    Ort: Rheinberg
    Lokal: Pio´s Speis´ und Trank


    Anschrift: Kamper Straße 8, 47495 Rheinberg


    Tel.: 02843 4306
    Fax: -
    eMail: -
    Web: -


    Zur Info für die, die bereits mal mit in Rheinberg waren:
    Der Inhaber hatte bis Ende des Jahres sein Lokal in Rheinberg -> "Ratskeller". Dort waren wir unter anderem nach den Besuchen der Fighterama etc. Mel und ich waren privat im Dez. nochmal da und ich muss sagen: Süppi lecker !!!! :thumbup:



    ######################################################


    [map]51.544867,6.600376[/map]


    ######################################################



    Zur besseren Planung müssen wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen.
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:


    UND NUN GANZ WICHTIG !!!!


    Ich habe erst einmal 20 Personen angesagt. In Anbetracht der Tatsache, dass dies der 100ste Stammtisch ist, könnten wir auch ggf. mehr werden. Mal hoch gerechnet, dass wir bis zu 30 Personen werden könnten, habe ich vom Inhaber des Lokals den Vorschlag erhalten, dass wir ein Buffet haben könnten. Bei 30 Personen würde das für ihn einfacher sein, uns zu versorgen. Dann wird das Lokal auch DICHT gemacht und wir sind eine geschlossene Gesellschaft !!


    Daher muss ich Euch bitten, mir bis kommenden Sonntag, den 29. Juli 2012 BESCHEID zu geben und mir folgende Infos mit zugeben:



    *********************


    Bitte weiterlesen


    -> STAMMTISCH 100ster STAMMTISCH DER KAWASAKIS NRW IN RHEINBERG !!! - -> KawasakiS NRW - KawasakiS Bikertreff :read:

  • Anmeldung bis 29? Habe es mit mal, wegen privater Probleme, vorgemerkt.
    Zusage bis 50 Prozent kann ich schonmal machen... Melde mich aber drüben dann noch an

  • ja, ich muss zeitnah in etwa wissen wie viele kommen, da der Wirt ab 30 Personen an dem Samstag dicht macht und wir ne geschlossene Gesellschaft sind... 8)

  • Yeah, feste sichere Sitzplätze....
    Kein Problem ich melde mich...

  • Mensch, das ist ja direkt bei Alpen.
    Kann ich ja doch hinfahren. :rolleyes: Nur knapp 100km bis zu den Alpen. :dance3:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Da gibt es auch die Ecoalpen Tour...
    Alles flachgewalzt...

  • Da gibt es auch die Ecoalpen Tour...
    Alles flachgewalzt...


    Was? Also wenn ich aus dem Fenster gen Süden schau, sehe ich die Alpen noch.
    Ich glaube auch, dass die LGKS Fahrer sehr traurig wären wenn die Alpen flachgewalzt wurden. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • mac fällt doch die decke auf dem kopf..... er freut sich über besuch..... ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!