Mein treue Ute

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    Nu gut, dann stell ich meine auch mal vor.


    Gekauft hab ich sie im August 1993, jungfräulich mit 0 km.Ich wollte genau die, mit oranger Sitzbank, weil sie anders ist, so wie ich auch :hb: Beim Kauf lies ich Givi Kofferträger und die Topcaseplatte montieren und in weißer Voraussicht gleich die Sturzbügel mit anbringen. Nach ca. einem Jahr und 17.000 km veränderte ich dann ein paar Sachen, höhere Scheibe, 12V Dose, und die Bremsscheibenabdeckungen kamen weg. Und hier fiel mir dann auch ein, Mensch die hat keinen Namen, ich überlegte eine weile und da fiel mir meine Nachbarin (Studentin 19 j.) ein die sich mir beim Schrauben vorstellte.......von unten nach oben....Turnschuhe...Stulpen....braune lange Beine....Hotpants (darin ein knackiger Arsch) danach die Hüften ..Brüste und ich glaub ein Kopf war auch drauf.....und nachdem ich mich an dies erinnerte dachte ich mir....genau....mein Moped heißt ab heute Ute, denn so hieß die damals.Ich machte gleich darauf meine Tacho auf und verewigte diesen Namen darin. 18 Jahre und 117.000 km war sie mir bis jetzt eine treue Gefährtin und noch immer schnurrt sie wie am ersten Tag, dies aber wahrscheinlich nur weil Sie nie in einer Werkstatt war :smoker: Bis heute ist Sie Unfallfrei und ich hoffe das bleibt sie auch und ich kann sie noch lange lange fahren, meine Tochter spekuliert auch schon drauf :miffy_1:




    und das ist sie (manche kenn sie ja persönlich)


    grüße


    Robert


    P.s. Übrigens hab ich bei jeden 10.000 ten km die letzten 100 Meter geschoben, das schlimmste war der 40.000 km auf Sardinien Bergauf bei 35 Grad in schwarzen Ledersachen ;streicheln;


    Und auf der Autobahn dachten auch mal alle ich hätte ne Panne :whistling:

  • Ist die gute Ute denn wieder dicht?
    Da gabs doch n kleines Problemchen in Bormio meine ich?

  • Servus wie gehts :D


    Ja sie hatte ja ihre Tage, aber ist vorbei, sie hat gleich ne Kur bekommen, neue Kette, neuer Reifen, neuer Ruckdämpfer und nen neuen Steuerkettenspanner und da das ganze so schön war hab ich sie auch gleich noch poliert :sonne:
    Nun sieht wieder sie aus wie neu




    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Da der Motor ja der gleiche ist, stehen mir und meinem Esel wohl auch noch ein paar Jahre zusammen bevor... vorausgesetzt, ich bekomm demnächst von Kawa mal endlich Bescheid, was Sache ist. :miffy_1:


    Mir gehts (wieder) gut, aber mich und meine ER5 hatte es vor knapp 3 Wochen gewaffelt. Am Privatgrundstück am Weg zu meinem Parkplatz in Schrittgeschwindigkeit... Frag lieber nicht... :pflaster_1: - die Maschine steht noch bei Kawa-Motor, ich warte auf den Kostenvoranschlag für die Haftpflichtversicherung meines Vermieters.. :unsure:

  • hihi...was mir grade auffiel...ein bißchen viel 17 oder muß ich gleich mal ändern denn von `93 bis jetzt sinds nämlich 18 Jahre :avatar70195:



    Wie kanns einen in Schrittgeschwindigkeit waffeln :patsch: tse tse tse, ok, ich frag nicht :_) ich wünsch dir weiterhin Glück mit deinem Moped.
    Ähm....du warst wahrscheinlich zu langsam, schnell fahren kannst ja das weiß ich :thumbup:


    @Vincent-Vega


    na dann, viel Spaß noch und immer schön pflegen



    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!