Winterprojekt.... Farbwahl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin,


    dutes design auf jeden fall....leider hast du nicht alle gleich gemacht...die tankverkleidung ist bei blau noch teilweise schawarz, bei gelb nurnoch halb, dann garnichtmehr.


    machs so wie bei dem blauen, aber mit gelb...der knaller!!!

  • .... naja gelb ein wenig gewagt..??,....vorteil sichtbarkeit *ggg*....sind ja keine Detail bilder..vom Typenschein abgeknipst und mal schnell befüllt die flächen....


    na bisher hab ich beim herumfahren folgende gesehen: rot, schwarz, schwarz-matt, türkis, blau, hellblau, grün, orange, in div. farbnuancen oder auch gefleckt....gelbe war keine dabei *ggg* ...


    Tarnfarben gesprenkelt ?? :patsch: .. gggg

  • Also ich würde, Blau hochglänzend nehmen ;) so ein schönes Marineblau. Oder als alternative Kawasaki Grün.


    ;) bin mal gespannt wie es in natura aussieht ^^

  • Also ich würde, Blau hochglänzend nehmen ;) so ein schönes Marineblau. Oder als alternative Kawasaki Grün.


    ;) bin mal gespannt wie es in natura aussieht ^^


    ...ja ich auch, obwohl gelb hat seinen reiz ...,meine Ex meint nimm blau, mein kumpel meint nimm blau.... hmmm..es gibt sehr viele farbnuancen... ein dunkles stechendes Mitternachtsblau hochglanz ..., das teste ich mal mit der kaputten verkleidung wies rüber kommt....auf huschipfuschi schnell verfahren...ohen grundierung etc.. , da ich sowieso "neue" verkleidung und tank bekomme :D ..

  • so hier mein senf



    schau dir mal diese farbe an



    ebay


    3 KG RAL 3007 Schwarzrot 2-K Lack+ Härter 1ltr Ver MATT


    Artikelnummer: 120475048481





    LG Alex

  • ..ja schaut gut aus die farbe.. aber reinnur die farbe ist mir zu öde tabk bleibt auf alle fälle schwarz.. logo bin ich am ausarbeiten..wird airbrush werden tigerkopf am tank was wie ein K ausguckt hab scho´n fertig nurmehr größe anpassen und masken schneiden..


    frage lautet was passt als 2. farbe dazu ??



    lg


    Richard

  • Das Grau/Schwarz sieht richtig edel aus
    Aber wenns ums auffallen geht nim das Gelb oder das neue Kawagrün
    Musst dich nur vor Bienen in acht nehmen :D








    Ups Thema is schon älter

  • ..... na ich leb noch... betonung auf noch .. die TDM hab ich verhöckert zuviele kurzstrecken zu schade dafür.. derzeit auf 4 räder unterwegs im frühjahr gehts dann wieder los :) ... 2 befunde erhalten die nix gutes heissen 1x tumormarker blase positiv, und die geschichte mit meinen dünndarm darmwand schon 1cm wieder dick gleiche stelle.. aber was solls..solange es geht gehts..und bis ich abwinke werde ich sicher noch viele tsd. km auf 2 räder absitzen :D:hb:


    winterprojekt derzeit ducati 600 komplett renovieren, ist schon zerlegt..und steht in der vereinswerkstatt :whistling: ...


    sobald ich was auch immer 2 rädriges fahrbares hab im frühjahr.. bin ich wieder hier aktiver.. was es wird k.A.


    Gruß
    Richard

  • Hallo Richard!


    Au Backe,die Nachrichten sind ja alles andere als gut.
    Möchte Dir aber ganz fest die Daumen drücken...


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!