Prototyp Motorschutzwanne

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guten Morgen,


    Kleelvis: achso, deshalb schreibst Du den Text kleiner als die Sig. 8)
    und Sorry dass ich zwei Beiträge mit nur einem Satz hintereinander geschrieben hab.


    Seitenfüller sind meiner Meinung nach Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wie unsere Beiden jetzt. ;)
    Ich denke das es schon, auch für andere, interessant ist wenn sowas mit Anregungen usw. gefüllt wird.
    Ausserdem wenn ich mir ansehe das es 1400 Beiträge übers Kaffemachen gibt...., aber ich finds lustig was da dann alles reingeschrieben wird :nummer1_1:
    Gruss Wolfgang

  • Hi Freak,


    der GPZ Krümmer geht ganz schön weit runter. Wenn da noch ein Motorschutz dran soll hast Du fast keine Bodenfreiheit mehr.
    Das wird eine etwas grössere Aktion aber ich denke es ist machbar.


    Gruss Wolfgang

  • Das ist wohl richtig. Aber ich denke auch nicht an eine massive Komplettverschalung. Ein abgespeckter leichter Schutz vor Steinschlag würde reichen.


    Da ich hinten mein Afrikan Twin Federbein drin habe (steifer), und sie noch etwas höher gelegt habe, setze ich nicht so leicht auf. Und wenn ich Offroad fahre, dann sehr vorsichtig und langsam... :unsure:


    Hab mir eher was vorgestellt wie der Motorschutz einer F 800 GS

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • @ Freak + Easy
    Ist das Thema noch aktuell :confused: ...ich würde meinen alten Rahmen/Motor mitbringen, zum anpassen :whistling: ...
    Die Runde auf der Crossstrecke würd ich auch gern mitnehmen :rolleyes: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Servus Frank,


    dem Freak seine KLE ist doch mittlerweile fertig, ich denk er braucht keinen mehr.
    Wenn Du einen Rahmen mitbringen willst kannst Du das gerne tun. Ich möchte schon demnächst mal wieder auf eine Crossstrecke.


    Gruss Wolfgang

  • Hallo Frank. Also für eine Motorschutzwanne muss ich leider gestehen, ist im Budget momentan nix drin. Völlig überraschend und unvorhersehbar hab ich schon erheblich mehr ausgegeben als geplant. :whistling:


    Aber wenn du mal im Land bist, und wir Termin finden, brauchst Rahmen undso nicht mitnehmen, dann treff ma uns da. Dann könn ma an meiner Maß nehmen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ja Ihr zwei beiden ;) ...ich werde kommen und wir werden einen Termin finden :whistling: ...
    Aber meinen Rahmen bring ich dann trotzdem mit, ist halt einfacher...und ich komm sowieso mit dem Trapo ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ok, und dann hab ich noch ein Federbein für dich...


    Ich hab übrigens jetzt 2 Wochen Urlaub. Morgen oder übermorgen bekomm ich hoffenlich meinen Zylinder wieder.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ok, und dann hab ich noch ein Federbein für dich...


    Stimmt, da war ja noch was :whistling::blush: ...


    Ich hab übrigens jetzt 2 Wochen Urlaub. Morgen oder übermorgen bekomm ich hoffenlich meinen Zylinder wieder.


    Da drück ich Dir mal die Daumen :thumbup: ...hoffentlich war es dann das :rolleyes: ...und schönen Urlaub ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ja, hoffe ich auch, bin mir aber ziemlich sicher. Langsam bekommt man da so eine emotionale Bindung zu seinem Werk.


    Ja, äh nee, Urlaub zuhause, soll heissen, wäre flexibel solltest du runterkommen können...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Wenn überhaupt schaffe ich das nur wenn ich berufl. in der Gegend bin :unsure: ...
    Ansonsten geht vor "der Villa" eigentlich nichts mehr ;( ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Übrigens Freak hast du die ZZR Kolen eigentlich um 180 grad verdreht eingebaut das ist absolut wichtig habe ich heute im Netz gefunden ich werd dir den Text Morgen nochmal reinsetzen weil wenn nicht holt man sich derbe spuren in die zylinder


    Ich such dir das morgen früh noch mal raus

  • Puh, mach mich nicht fertig. Wäre schon nicht unwichtig. Das würde heissen, dass der ZZR Motor andersrum läuft. Ab ich erlichgesagt noch nicht gehört.


    Ich such auchmal bisschen im Netz

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!