1.tes gesamtdeutsches Kawasaki-Treffen aller Modelle !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Stell Dich nicht so an, ich hatte auch knapp 1000km bis Bormio


    lg Frank

    Ich bin ein Mädchen, ich darf mich (zumindest ein bisschen) anstellen X/


    Earthquake Jake:
    Hm... entweder das... oder, wann gehts wieder nach Bormio? Vll. kann ich meinen Chef überzeugen, dass ich da umbedingt nochmal Urlaub brauche :D

  • Ich bin ein Mädchen, ich darf mich (zumindest ein bisschen) anstellen X/


    Wie jetzt ?( , hier immer einen auf erwachsene Frau machen und wenns passt das Mädchen spielen, oder wie? :P:P:P:P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wie jetzt ?( , hier immer einen auf erwachsene Frau machen und wenns passt das Mädchen spielen, oder wie? :P :P :P :P


    lg Frank

    Psssst :whistling:
    Frauen sind Mädchen - immer. Ganz eindeutig :D


    Hm... muss ich mal gucken, ob ich frei nehmen kann - wenn ihr ab und an auf mich warten wollt 8|

  • Ok, also sieht man sich zu Fronleichnam... :P
    Vielleicht sollte ich dazu noch extra nen Thread aufmachen,d amit das hier nicht verschwimmt... :P


    Und dann folgen ja noch weitere Termine, an denen wir so teilnehmen... :P :P :P

  • 630 km Autobahn... hmm.... ich glaub, das ist mir etwas zu weit X/ - zumal ich erst gegen Samstag Nachmittag hier los könnte... :S

    Weichei *duckundweg* :D

  • Ne du... schlafen kann ich auch zuhause - brauch ich keine Kurven für ;)

  • wir nehmen all auf hier darf jeder sein wie er will ier dürfen sich die leute sogar in der Kurve zu nem Nickerchen hinlegen frag mal Niels und den Zu Spätbremser

    So ist es...:D Aber wenn du mich das nächste mal erwähnst, schreib mich doch bitte ohne "ie", schatz :D sieht ja grauenhaft aus der Name mit "ie" :P:P:P

  • Ich muss aber auch gestehen - ich hab mich am Weg von der Führerscheinprüfung zum Landratsamt (Schein abholen...) in die erstbeste Kurve gelegt :whistling: - seitdem war ich aber unfallfrei :D

  • Als Frau hat man die selbst... :P :P :P

    Hm... ob die auch so gefährlich sind wie die auf der Straße? :D

  • Quake

    Zitat


    wir nehmen all auf hier darf jeder sein wie er will ier dürfen sich die leute sogar in der Kurve zu nem Nickerchen hinlegen frag mal Niels und den Zu Spätbremser

    Warum wohl, ...bin eingeschlafen nachdem ich mich umgedreht hatte, weil du nicht hinterher kamst :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!