Erste-Hilfe-Päckchen KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute ;)


    ich hab mir vor kurzen eine KLE gekauft und wollte eben ein Erste-Hilfe-Päckchen verstauen.
    Doch WO? ich finde einfach keinen Platz!
    Wo habt ihr euer EH Material untergebracht?


    lg. eljefe

  • Ist zwar wenig Platz da,aber das geht schon. :)

  • blöde Frage: aber wo ist das Bordwerkzeug?
    ich glaub sowas war beim Kauf gar nicht dabei xD hab ich zumindest noch nie gesehen.


    lg. eljefe

  • Danke ;)
    habs gefunden. Ich habe leider kein Bordwerkzeug.
    Wisst ihr wo ich so etwas bekomme?
    bzw. Kann ich mir so etwas selber 'basteln'? Welche Werkzeuge habt ihr dabei?


    Danke.
    lg. eljefe

  • Des wäre mal eine gute Info.
    Hab mal bei mir nachgeschaut, und auch nix gefunden.
    Wusste bis vor kurzem gr nicht, dass es sowas bei der KLE normalerweise gibt..da hat mir der Verkäufer wohl was verschwiegen :D
    Aber es lässt sich ja alles nach kaufen.
    Ich habe mal gehört das der beiligende Zündkerzenschlüssel vom Bordwerkzeug gar nicht gut zu gebrauchen ist..stimmt das?

  • hmm...
    ist hier jemand im Forum der solch ein Werkzeug-Kit für KLE hat?
    wenn ja, dann möge er/sie doch bitte so nett sein und posten was drinn ist :)


    danke.

  • hmm...
    ist hier jemand im Forum der solch ein Werkzeug-Kit für KLE hat?
    wenn ja, dann möge er/sie doch bitte so nett sein und posten was drinn ist :)


    danke.

    Nur Geduld ;) Da kommt schon bald jemand :P

  • Hi,
    ja was ist da drin ?( ... Kernschrott würd ich mal sagen :S
    Das einzige was man gebrauchen kann ist der Zündkerzenschlüssel, den Rest kann man getrost entsorgen.
    Pack Dir folgende Werkzeuge!! ein. 10er, 12er, 13er, 14er Schlüssel, Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher, Kombizange und Original Zündkerzenschlüssel.
    Das sollte reichen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    ja was ist da drin ?( ... Kernschrott würd ich mal sagen :S
    Das einzige was man gebrauchen kann ist der Zündkerzenschlüssel, den Rest kann man getrost entsorgen.
    Pack Dir folgende Werkzeuge!! ein. 10er, 12er, 13er, 14er Schlüssel, Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher, Kombizange und Original Zündkerzenschlüssel.
    Das sollte reichen.


    lg Frank

    Nicht zu vergessen die Inbusschlüssel.
    Ein Speichenspanner wäre auch nicht schlecht. :thumbup:
    Einen passenden Schüssel für die Hinterachse wäre auch nicht zu verachten! :)
    Kann ja doch mal vorkommen, dass die Kette gespannt werden muss. :D
    Im übrigen habe ich den Zünkerzenschlüssel der XJ 900 eingepackt. :S
    Der läßt sich zwar nicht abwinkeln, aber wer einmal versucht hat, die Zündkerzen mit angebautem Tank zu wechseln, wird merken, dass die Demontage und Montage einfacher ist, als "gefummel".

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008


  • Einen passenden Schüssel für die Hinterachse wäre auch nicht zu verachten! :)

    Oh - seit wann gibts die Größen denn in Falt- & Klappbar? *frotzel*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Ich weiß :)


    Trotzdem tu ich mir schwer bei der Vorstellung, wie das in dem 'großzügigen' KLE-Stauraum so untergebracht werden kann, dass mans auch irgendwie wieder rausbekommt... :D

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!