Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leutz,
    hier könnt Ihr alles rund um das Thema "Bormio" loswerden... 8o , wie z.B. Reiseroute, Anreisetag, Art der Übernachtung, Verabredung zur Anreise usw. :thumbup:


    Wir werden alle wichtigen Info's dann in dem "Info-Thread" bekannt geben.


    So, dann haut mal in die Tasten.... wir brauchen INPUT 8o


    Gruss
    Euer Forum-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich mach dann mal den Anfang... :D


    Emme und ich werden am Fr. Vormittag in Bormio eintreffen. Die Reiseroute im Trapo, geht von Hannover über die A2, A9, A6 und A7 Richtung Bormio.
    Übernachtet wird auf dem CP im Trapo.
    Wer noch mitfahren will...einfach melden ^^


    Wir werden eine Bierzeltgarnitur, Getränke und leckeres Grillgut mitbringen, womit Ihr vor Ort (gegen einen kleinen Obolus) versorgt werden könnt. Der Erlös daraus kommt in die Forumskasse :thumbup:
    Geschirr bringt jeder selbst mit!!


    Des weiteren werden wir Werkzeug und eine kleine Auswahl an Ersatzteilen dabei haben, damit wir kleinere Probleme gleich beheben können :thumbup: .


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hier nochmal die Teilnehmerliste, einfach kopieren und den Namen dazu setzen...


    Eartquake-Jake
    Raven66
    Spätbremser
    KLEiner
    emme
    KLE-Freak
    Leon1976
    Basler
    kledakar
    Robert
    Vincent-Vega

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Ist in den "Info-Thread" übernommen :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @ Frank, das is schön, hab es ja nicht hinbekommen :thumbup: :thumbup:


    Das kannst Du auch nicht hinbekommen... ist ein geschlossener Thread ohne Antwortmöglichkeit, nur für die reine Info 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wir werden eine Bierzeltgarnitur, Getränke und leckeres Grillgut mitbringen, womit Ihr vor Ort (gegen einen kleinen Obolus) versorgt werden könnt. Der Erlös daraus kommt in die Forumskasse :thumbup:
    Geschirr bringt jeder selbst mit!!



    Versorgungsfrage
    Zwecks Planung bitte ich hier mal um Rückmeldung, wer von Euch beim Grillen dabei wäre ;)
    Freitagabend Grillen und Samstag Essen gehen, oder auch Grillen ??


    Emme und ich bringen zum Grillen folgendes mit:
    Orginal Thüringer Bratwurst
    Schweinesteak
    Brötchen
    Senf, Soucen, Kräuterbutter usw.


    An Getränken:
    Cola
    Fanta
    Sprite
    Mineralwasser
    Bier
    Kaffee


    Da wir keine Lust haben jede Wurst und jedes Getränk einzeln abzurechnen,
    werden wir einen Pauschalbetrag pro teilnehmender Person nehmen :D
    An Kosten kämen da pro Nase 10-20.-€ zusammen, je nachdem ob ein oder zwei Abende gegrillt wird.
    Der Überschuß aus der Aktion kommt in die Forumskasse :thumbup: .


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @ Frank, ich bin dabei, also miche einplanen. 8o ... eine kleine Bitte noch, kannst du Do. auch schon mal schnell mit deinem Imbisstrapo vorbei kommen? Steak mit Champis, Schnitzel und Spargel, Ragout fin wären auch nicht schlecht. :D :D :D

  • @ Frank, ich bin dabei, also miche einplanen. 8o ... eine kleine Bitte noch, kannst du Do. auch schon mal schnell mit deinem Imbisstrapo vorbei kommen? Steak mit Champis, Schnitzel und Spargel, Ragout fin wären auch nicht schlecht. :D :D :D


    Alles klar, bist Du für ein oder zwei Tage Grillen ?(
    Was den Do. betrifft, da muß ich Dich leider enttäuschen..., da hat der "Imbisstrapo" Ruhetag :P:P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Grillen ist immer gut. Von mir aus auch Früh's und Mittag noch.


    OK, also für zwei Tage ^^


    ...Imbisstrapo Do. geschlossen ;( , muss ich halt einen anderen Caterer suchen :D :D


    Da bin ich schon bei emme, mußt Dir wohl das Pizza-Taxi rufen... ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Eine Flasche Pfeffi hast du noch vergessen wegen Zähne putzen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Nö, spätbremser hat einen Platz für die Heimfahrt gebucht.... 8o
    Außerdem hab ich zwei Betten (90x200cm) in den Trapo eingebaut :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Deinen "Katzengrill" kanst du zuhause lassen! ich hab nen Thüringer Rost mit denen werden die Würste schön !!! :thumbup:
    der is größer das auch was drauf geht .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!