Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • OK, danke.


    Bier kanns ruhig mehr sein, das kriegen wir schon weg :rolleyes:


    Macht Ihr auch Frühstück und bringt es ans Bett :D


    Mir ist gerade aufgefallen das die Uhr hier scheinbar ne Stunde hinterherhinkt :rolleyes:


    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Sorry für die lange Funkstille - ich war letzte Woche mit der KLEinen im bayrischen Wald und hatte Samstag bis gestern viel um die Ohren... Ich werd glich mal meine ganzen Emails etc. durchgehen und alle kontakten die mich angeschrieben hatten...


    Plan bisher: Abfahrt (und Ankunft) Freitag, wann und wo und wen genau treffen steht noch offen. Evtl. kommt noch mein Schrauber mit seiner Tengai mit, evtl. meine Ex mit ihrer ER-5, beides aber noch ziemlich ungewiss.


    @Grill: Frank & Roberto, mir bitte einmal das Freitag & Samstag rundum-sorglos-Paket mit Grillfleisch, Würstchen und Bier (und evtl. ´nem Schluck Coke für tagsüber). Schange dön! 8)

  • @Leon
    Ist gebucht... :thumbup:


    @ an alle Teilnehmer
    Mit den Kosten für das "rundum Sorglos Paket" werden wir Euch erst in Bormio konfrontieren können... wenn wir alle Ausgaben zusammen haben ;(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @Leon
    Ist gebucht... :thumbup:


    @ an alle Teilnehmer
    Mit den Kosten für das "rundum Sorglos Paket" werden wir Euch erst in Bormio konfrontieren können... wenn wir alle Ausgaben zusammen haben ;(


    lg Frank

    Supi! Und Geld ist ja bei KLE-Fahrern kein Problem, wir ham´s ja, sparen ja an der KLEinen, oder?! ;)

  • ?( ?( ?(






    mein Zimmermädchenwunsch oben is weg.


    Darf man das wohl nicht....Bilder einfügen ;(



    Momentanter Stand bezüglich gemeinsam Fahren: 03.06.2011 ca. 10 Uhr Raum Nürnberg und dann ca. 13 Uhr Bad Tölz.


    dabei voraussichtlich KLE-Freak, Leon1976, Robert


    wer sich noch einklinken möchte




    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Werkzeug ? :S ich glaub ich sitz auf der Leitung


    Eigentlich muß sie mich nur wachküssen...usw. 8) und Kaffee mitbringen :D


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Zitat

    Als Zimmermädchen hätte ich gerne sowas


    Noomi Rapace (aus der Stieg Larsson Serie), so heißt die gute, wäre schön die dabei zu haben :P :P , wird leider ein Traum bleiben :( :(




    noch 14 Tage :thumbup:


    Grüße aus DD


    spätbremser


  • Noomi Rapace (aus der Stieg Larsson Serie), so heißt die gute,


    ich weiß.. ich weiß......hab sie nackt in HD auf nem 50 Zoll gesehen :D drum soll sie ja mit


    Original gefällt sie mir aber nicht so....zuviel Standard


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!