Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier! Hier! Mimimimimimimimi!


    Die Thüringer lass ich mir nicht entgehen, die waren letztes Mal soooooo lecker :thumbup:
    Soll ich auch noch was mitbringen? Bier? Basler Bier? Noch mehr Würste? Kalbsbratwürste?


    Haben wir genug Platz auf dem Grill? Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen kleinen Gasgrill anzuschaffen für den Trapo, da ich aber knapp bei Kasse bin (neues Auto und so) würde ich den sonst lieber bis in den September verschieben und dafür die Kühltruhe kaufen :D (Waeco, wennschon dennschon)


    Haha, Katzengrill ^^

  • Hier! Hier! Mimimimimimimimi!


    Die Thüringer lass ich mir nicht entgehen, die waren letztes Mal soooooo lecker :thumbup:
    Soll ich auch noch was mitbringen? Bier? Basler Bier? Noch mehr Würste? Kalbsbratwürste?


    Wenn Du willst kannst Du Cola, Fanta, Sprite,und Mineralwasser mitbringen...Bier hab ich schon :D
    Dann haben wir etwas Platz bei uns im Trapo...


    Haben wir genug Platz auf dem Grill? Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen kleinen Gasgrill anzuschaffen für den Trapo, da ich aber knapp bei Kasse bin (neues Auto und so) würde ich den sonst lieber bis in den September verschieben und dafür die Kühltruhe kaufen :D (Waeco, wennschon dennschon)


    Michael bringt auch einen Grill mit... hol Dir lieber eine Kühltruhe,sowas ist wichtiger :S


    Haha, Katzengrill ^^


    Aber nicht gebraten....nur gedüüünstet :P:P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ja, grillen is gut, auch Samstag. Is geselliger als essengehen...


    Also für mich Fr und Sa jeweils 1x Flreisch und 1x Wurst bitte...


    Ich nehm nen guten Single Malt mit. :thumbup:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Guten Morgen,


    Ich häng mich da auch mit rein.


    Bitte für mich für 2x Grillen


    4 Orginal Thüringer Bratwurst
    2 Schweinesteak
    4 Brötchen
    Senf, Soucen, Kräuterbutter usw.



    Getränke in Summe
    5 Fanta oder Sprite
    6x Bier


    Nachtrag: KLE-FREAK und ich treffen uns (vielleicht) Freitag Mittag gegen 13-14 Uhr evtl. irgendwo am Autobahndreieck Inntal bei München !
    EVTL. möchte noch jemand dazustoßen um geschlossen runterzufahren


    Noch ein Nachtrag : Ich fahr in Nürnberg, wenn, dann um ca. 10-11 Uhr los


    Grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe



  • Nachtrag: KLE-FREAK und ich treffen uns (vielleicht) Freitag Mittag gegen 13-14 Uhr evtl. irgendwo am Autobahndreieck Inntal bei München !
    EVTL. möchte noch jemand dazustoßen um geschlossen runterzufahren


    Noch ein Nachtrag : Ich fahr in Nürnberg, wenn, dann um ca. 10-11 Uhr los


    Wenn Ihr genaueres ausgemacht habt stell ich das als Info für evtl. Mitfahrer in den "Info-Thread"... Eure Zustimmung vorraus gesetzt :S


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Und emme darf Kaffee kochen... wenn keine Maschine funktioniert :P:P:P


    emme
    bin Fr. Vormittag bei Dir 8o ...hoffentlich is dann Kaffee fertig wenn ich da bin :D:D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hab n Kaffeeautomaten !!! der geht immer :P
    Hast du noch ne niedrige sitzbang gekricht für dich ?
    Kommen nur 11 Mann mit nach Bormeo ??? is wehnich für Germania. :(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Na ja, "um die Ecke" sind in diesem Fall so 280km ;(
    Mach per PayPal und der soll die gleich rausschicken, dann klappt das vielleicht noch zum WE.
    Ich fahr aber am Do nach Belgien, evtl. ,da könnt ich die auf dem Rückweg mitbringen ?(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na ja, "um die Ecke" sind in diesem Fall so 280km ;(
    lg Frank

    Bin doof hab gerade erst gegoogelt ich dacht das is näher sorry . :wacko:
    da könn mer ja ma telln.
    mfg mus noch was machen bis denne :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Bis denne... ich verschieb unsere Beiträge mal in den SMALTALK


    Tante Edit sagt, verschieben geht nicht :cursing: Sorry für Off-Topic :huh:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wenn Ihr genaueres ausgemacht habt stell ich das als Info für evtl. Mitfahrer in den "Info-Thread"... Eure Zustimmung vorraus gesetzt :S


    lg Frank


    Alles klar wir sagen "Bescheid"


    Uhrzeiten stehen ziemlich fest, nur der Ort steht noch nicht zu 100 %, evtl Bad Tölz.


    Wer Vormittag zu mir kommen möchte (Raum Nürnberg, Adresse per PN) kann das gerne ...oder auf der Autobahn Raststätte Feucht treffen, oder auch am Vorabend und bei mir pennen.


    2 Schlafplätze wären vorhanden.


    Zwecks Verpflegung: klappt das mit meiner Bestellung = ich muß das nur wissen um planen zu können!


    grüß


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!