Bormio Campingplatz Buchung!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    ich habe gerade mit Eartquake-Jake telefoniert, er würde die Campingplatzbuchung für uns übernehmen :thumbup:
    Wir brauchen aber von jedem, der mit auf den CP will, eine feste Zusage, sowie den An- und Abreisetag für die Buchung.
    Bitte teilt uns hier nur mit, An- und Abreisetag, mit wieviel Personen Ihr kommt und wie Ihr nächtigen wollt (Zelt, Wohnwagen, Trapo usw.)
    Das ganze sollte bis zum kommenden WE abgeschlossen sein, damit spätestens anf. nächster Woche gebucht werden kann!!!!!


    Bitte diesen Thread nicht zu texten, nur die benötigten Daten angeben. Danke :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • NIX Anfang nächste Woche ich werd Freitag die Italiener am Telefon Nerven dan hier Posten und Samstag Buchen ich hab 2 Office Tage da zahlt der Kunde meine mühen ;)


    Scherz beiseite wir müssen zu Potte kommen also haut rein Jungs und Mädels

  • Leon1976, alleine, Freitag bis Sonntag, 1 Zelt.


    Evtl. können ja auch mehrere Zelte sich einen Platz teilen - die Parzellen sind ja i.d.R. auf große Trümmer und nicht auf ´Hundehütten` ausgelegt... :whistling:

  • Hallo Jungs,
    bin bis dahin leider noch nicht fit. ;(
    Grüßt mir die schönen Pässe von Bormio... :)
    Werde an Euch denken. :S
    Wir werden uns schon noch kennenlernen!!! :thumbup:
    Gruß aus sehn.de :!:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ach ich hab noch vergessen zu Fragen


    ALSO da die beiden Plätze keine Anzahlung wollen hab ich beide Camping Reserviert wollte aber ziemlich Zeitnahe einen wieder absagen also die Frage wollt ihr lieber im Italienischsprachigen Teil Campieren nahe an Bormio ODER im Deutschsprachigen und Morges schon 30 Kilometer Kurvenfressen bevor wir uns mit allen anderen Treffen?


    Vorteil; NOCH MEHR KURVEN
    Nachteil; Abends Brav bleiben und erst Moppete zurück bringen dan in die zwei Trapo´s und zurück zur Party ?


    Ich finde Kurven sind ne dolle Sache :thumbup:

  • Wenn - und davon geh ich mal aus! - abends Party gemacht wird ist´s mmn. sinnvoll in zu Fuß erreichbarer Nähe zu schlafen... oder ist das eine zu jugendliche Denkweise? *duck und lauf weg*

  • Das ist schon richtig :thumbup: , aber der nächst gelegene CP ist ca. 8km von Bormio entfernt... :S


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!